Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich MF Runs mit NT BOT

Discussion on Frage bezüglich MF Runs mit NT BOT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 202
Received Thanks: 8
Frage bezüglich MF Runs mit NT BOT

Sollte ich lieber nur Meph und Summoner mit 300 MF mfen, oder lieber mehrere mit besserem EQ dafür aber nur um die 70 MF ?
Rulezmaker is offline  
Old 03/29/2010, 14:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Wie lange brauchst du für die Runs? Wenn du zu schnell bist bekommst du timeban. 70 Mf ist schon arg wenig würde ich sagen, aber da es eh nur Glück ist und die Anzahl der Runs entscheidend sind lieber mehr Mf und mehr Runs
XxArenaxX is offline  
Old 03/29/2010, 14:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
hab ca. 50mf und kann mich über die drops nicht beklagen die letzten paar stunden
Medix is offline  
Old 03/29/2010, 14:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 202
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
hab ca. 50mf und kann mich über die drops nicht beklagen die letzten paar stunden
Was kannst du alles runnen?
Rulezmaker is offline  
Old 03/29/2010, 14:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
summoner/meph/pindle mach ich... könnt glaub noch n paar andere machen aber das reicht gut
Medix is offline  
Old 03/29/2010, 15:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 202
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
summoner/meph/pindle mach ich... könnt glaub noch n paar andere machen aber das reicht gut
Geht pindle mit low Equip?

und wenn ja :

Er checkt immer obs rote Portal da ist ôO
Danach macht er sofort mit Mephi weiter anstatt den WP zu nutzen ?
Rulezmaker is offline  
Old 03/29/2010, 15:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
sagt mal leute wo kann ich umstellen, dass er zwei meinuten wartet nach life chicken?
würde da gerne bisschenw as umstellen wollen !
th3hat3 is offline  
Old 03/29/2010, 15:04   #8
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by th3hat3 View Post
sagt mal leute wo kann ich umstellen, dass er zwei meinuten wartet nach life chicken?
würde da gerne bisschenw as umstellen wollen !
starter

maxgame time ändern auf 180
xXSpeedboyXx is offline  
Old 03/29/2010, 15:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Rulezmaker View Post
Geht pindle mit low Equip?

und wenn ja :

Er checkt immer obs rote Portal da ist ôO
Danach macht er sofort mit Mephi weiter anstatt den WP zu nutzen ?
geht auch nackt gletschernadel und blizzard -> win
Medix is offline  
Old 03/29/2010, 21:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
mal ne kleine frage ,

war das nicht so das man den NT nur auf life + resis pushen sollten weil fcr und so standard high ist? oder verwechsel ich das mit kukbot?
Robert9010 is offline  
Old 03/29/2010, 21:37   #11
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
das ist der kukbot
xXSpeedboyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu D2NT und Baal-Runs (Paladin)
05/22/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo zusammen, seit dem neuen Patch 1.13 ist die Wave 2 ja nun wirklich "Magie Immun" und somit ziehen die "Hammer" eines Paladins dieser Wave nichts mehr ab. Deshalb nun meine Frage: Wie lasst ihr euren Bot laufen um Baalruns relativ schnell zu machen? Wenn ich nur ein "Ein-Mann" Spiel habe geht es mit meinem Merc (Forti, Eth insight, usw...) ja relativ schnell, aber sobald ich nen Public-Run mache und mehrer Spieler im Spiel sind die alle meistens leider auch nur leechen dauert es...
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
Kurze Frage zu Runs/Key
03/16/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hallo erstmal es heißt doch das man 20runs/hour machen kann, stimmts? falls ich nun 60runs/hour mit 3cd keys mache, dürfte ich kein RD bekommen oder? vielen dank vorab! Stinki
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-
hi hab ne frage bezüglich npc
11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.