Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runenwörter nach Reset ?

Discussion on Runenwörter nach Reset ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Runenwörter nach Reset ?

Was passiert eigentlich mit Runenwörtern die eigentlich nur in Ladder funktionieren wenn sie in "non" konvertiert werden ? sind die dann quasi ohne nutzen ? Spirit, Fortitude... ??
explusion is offline  
Old 03/17/2010, 22:37   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by explusion View Post
Was passiert eigentlich mit Runenwörtern die eigentlich nur in Ladder funktionieren wenn sie in "non" konvertiert werden ? sind die dann quasi ohne nutzen ? Spirit, Fortitude... ??
man kann die rw's nicht in non ladder machen aber von ladder nach non ladder bleiben sie und kriegen sogar nochmal ienen wert
Mecco-Pekko is offline  
Old 03/17/2010, 22:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
na das hört sich gut an ~~ denn nochmal schnell zugreifen...
explusion is offline  
Old 03/18/2010, 01:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Das denken sich viele^^ Versuche schon den ganzen Tag ne Lo zu bekommen...
XxArenaxX is offline  
Old 03/18/2010, 07:42   #5
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
in non ladder is das zeugs auch ned mehr wert, sinnlos so ein vorhaben.
oder was glaubt ihr is ne forty noch wert wenns auf einmal 5000 davon gibt.
das zeugs is ja jez schon nix mehr wert.
die letzten 2 resets waren zu nah beieinander, und jetzt noch dieser.. der markt ist überschwemmt.
kal_el is offline  
Old 03/18/2010, 13:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 78
Received Thanks: 2
schaut euch die preise für die ladder only rws mal an in nl, egal ob bei d2jsp oder einem der zahlreichen d2 shops...
da gibts kaum unterschiede und imo lohnt sich der ganze aufwand net...
ente2 is offline  
Old 03/19/2010, 19:04   #7
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Das denken sich viele^^ Versuche schon den ganzen Tag ne Lo zu bekommen...
wem sagst du das -.- heute eine Lo für 3 ist gekauft, um endlich mein pride fertig zu bauen .....immerhin lvl 20
Metal God is offline  
Old 03/21/2010, 15:19   #8
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Fals blizzard neue Runenwörter in den neuen Patch einbaut, (was wohl eher nicht passiert, weil die mitarbeiter nicht wissen wie man exel bedient um in 2 minuten schnell 5 neue rw's einzubauen)

Ist es möglich, das die jetzigen ladder only rw's ganz oder teilweise für Nonladder freigeschaltet werden und die neuen ladder only werden.


Aber wie gesagt die sind ehh zu faul für.



Aber fals dies geschieht setz es natürlich die potentielle preissteigerung der konvertierten items von geschätzten 5% auf 0%.
njomnjomnjom is offline  
Old 03/21/2010, 21:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
wo bitte ist dann der sind und zweck von Ladder? wenn die RWs ehe in NoN frei sind o_O ?
explusion is offline  
Old 03/21/2010, 21:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Praktisch ein Wettrennen zu Level 99. Und um Chancengleichheit zu gewähren fange ale von null an
XxArenaxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Runenwörter
12/28/2018 - Diablo 2 - 4 Replies
Hier sind alle Runenwörter die es gibt ;) Waffen Bestie / Beast 'BerTirUmMalLum' Eigenschaften des Runenworts: +40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet +240% bis +270% Erhöhter Schaden
Longjuyt2 Exorollen nach Reset
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo wollte mal fragen wer von euch weiß wo und ob man auf longjuyt2 exorollen kaufen kann. ich komme itemshop rein (einem deutschen) und dann kommt der countdown 5 4 3 2 1 (deins^^) aber das item habe ich nie im itemshoplager! habe auch schon in map1 und map2 alle NPC's druchgedrückt aber keiner verkauft wenn jemand was weiß pls hier rein schreiben oder per PN mir egal^^
suche leute für party nach reset
06/12/2009 - Diablo 2 - 36 Replies
also ich suche leute für eine party für nach dem reset ich suche 7 leute da ich denke das man mit einer vollen party am schnellsten hoch kommt als solo also wenn wer lust hat meldet euch hier freue mich auf eine nette party und nette leute euer bluber
Nach Ladder Reset nicht mit 0 starten kleiner trick!!
06/18/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo Leutz, Habe nen heißen tipp bekommen Man soll einen char ohne erweiterung anfangen!! und ihn dan leveln bei ladder reset einfach den Char auf Ladder upgraden!! da der ladderreset der normalen erst am 26 ist!!!
Bester Char nach Ladder Reset???
06/11/2008 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo liebe leutz Habe mal eine Frage welcher Char wäre die beste möglichkeit wen man nichts hat also bzw nach ladderreset ja überhaupt nichts. Noch nichtmal von freunden. Da wäre es doch idiotisch nen Hammerdin zu machen und damit zu boten... Da ja ohne Enigma,Cta,Hoto,Zaka undco nichts läuft und am teuersten ist Hab an eine Zauberin gedacht.



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.