Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Thema Diablo bans

Discussion on Frage: Thema Diablo bans within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Frage: Thema Diablo bans

Hi Leute würde gern mal wissen was genau passiert wenn ich bei diablo beim botten erwischt und gebannt werde. Dass mein Key und der Bot acc gebannt werden ist mir schon klar, aber werden auch andere Accounts, die sich mit dem Cdkey eingeloggt haben und nichts mit bot zu tun haben gebannt??

LG JoO
JoOhannes is offline  
Old 03/16/2010, 16:00   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Alle Accounts mit denen du dich nachdem dein CD Key geflaggt wurde einloggts, werden gebannt. Wann der CD Key flagged ist, kann man nie wissen. Kann aber natürlich nur durch das Benutzen von Hacks passieren.
Gt-Kingz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 16:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
ah vielen dank das hilft mir super weiter=)
JoOhannes is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Thema Clan
12/24/2009 - CrossFire - 18 Replies
Ehm was ich mal gerne wissen wollte wenn ich einen eigenen Clan aufmache, und dann kann man ja ein Clan bild einfügen kann man i.ein Beliebiges Bild einfügen z.b. eines von google oder ist dort auf Z8Games eine Liste mit Clan Symbolen abgebildet, die man dann nur zur verfügung hat ?!
Frage Thema: Assasine
08/15/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey ich habe mir mal ne Assasine gemacht wollte sie als PvM Assa weiß nich wie ich sie skilln soll hab mal alles auf blitz fallen will mit der halt D2Nt Bot laufen lassen könntet ihr mir sagen was ich der Assa anziehn soll?(und wie ich die Assa noch skillen soll?) Habe mal Eni Shako Hoto Spirit Monarch Arach Bk Raven Magierfaust Sandstorm Maras Cta Torch Anni hole noch Skiller Würde mich auf schnelle Hilfe freuen MFG D2-OwNzZ
Ne Frage zum Thema Bots
08/14/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
mit welchen chars ist es momentan eigtl möglich zu botten hammerdin klar welche sonst noch?
Frage zum Thema Angeln
12/15/2008 - Metin2 - 5 Replies
moin leutz mich würde ja mal interessieren was der unterschied zwischen den ködern is also wir haben ja paste,wurm,und kleinen fisch gibt es da einen unterschied? also hat man mit wurm oder kleinen fisch mehr erfolg etwas zu angeln?oder stegen vielleicht die punkte der angel schneller wenn man wurm oder kleinen fisch benutzt?oder haben alle 3 die gleiche erfolgsquote? über ne antwort würd ich mich freuen
Frage bezüglich Bans und Accountwechsel
07/22/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, ich würde gerne mal wissen ob man seinen charakter sichern kann nachdem der account schon mehrere male verwarnt/temporär gebannt wurde. kann man den charakter nicht auf einen neuen account transferrieren sodass er wieder "safe" ist? würde mich über erfahrungsberichte oder sonstiges freuen, mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.