Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PvP Barb] Frage zur Waffen wahl

Discussion on [PvP Barb] Frage zur Waffen wahl within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
[PvP Barb] Frage zur Waffen wahl

Was ist eig. allgemein die beste Waffen combo für PvP
Botd+Grief, Botd+Beast, Grief+Beast oder Grief+Grief?

Vllt kennt sich ja jemand hier sehr gut mit einem PvP Barb aus und kann mir die frage beantworten und auch begründen wäre nice!!!

Danke schonmal für nützliche Antworten
HcAndi20 is offline  
Old 03/08/2010, 20:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 19
bist du wwwwwwwwwww ausm bnet chat?^^
opklasse is offline  
Old 03/08/2010, 21:04   #3
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
botd wird im pvp sogut wie nie verwendet, da es nur dmg bringt und dmg mäßig grief um klassen besser is.
die meisten verwenden grief (= massig dmg, ias) + beast (= attack und tele speed sowie ar boost) und haben noch ein doom in der truhe zum lamen^^

bevor meine gelöscht wurde, hatte ich 2x grief, 1 doom und 1 beast (jeweils in BA's) am start...je nach gegner die richtige combo raussuchen und losschnetzeln.
Metal God is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2010, 21:34   #4
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
@opklasse ne bin ich net^^ mein char heißt Hc_Exitus

@Metal *** danke dir werde dann mal paar duels mit Grief+Beast machen^^
HcAndi20 is offline  
Old 03/08/2010, 22:02   #5
 
MC_PROGERiA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 14
mit 2x waffen Grief Ba / Beast Ba
Mit waffe / shield Grief Ba / Storm

thx pls^^
MC_PROGERiA is offline  
Old 03/08/2010, 22:50   #6
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
da er im start post eh nur waffe/waffe kombos erwähnt hat, hab ich die schildfrage gleich mal weggelassen erst denken, dann schreiben.
Metal God is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Nx waffen Wahl
11/30/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Hey leute ^^, nächsten monat fange ich an zu arbeiten und da dachte ich da gebe ich mal mein 1. lohn an combat arms ab xD. 1. Ich brauche halt eine waffe, permanent, sehr wenig rückstoß hat und die preziese und stark ist. Und es sollte keine sniper sein. 2. Ich brauche eine sniper mit brutaler kraft und wenig rückstoß und sie sollte mit dem schuss auch sitzen also preziese sein. 3. Die waffenarte die ich brauche sind: Sniper, Maschienen gewehr, und eine smg so was wie ne mp5. Die arten...
[Frage]Waffen Wahl
08/17/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute ^^, ich wollte euch einmal fragen welche waffe ich mir kaufen soll von der liste hier: G36K Winchester-S Type89
Frage! wegen cs barb bot
06/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
yo sers^^ und zwar habe ich mir meinen cs barb mal wieder gebastelt grief etc... und aufem 2. slot wizzy+spirit jetz ne frage kann man das so einstellen das mein barb beim telen den 2. slot used ? und zum attacken den first slot wählt ?^^ mfg kugelfang
Suche 2 frenzy barb waffen
04/01/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Moin :) hat jemand 2 waffen für mich 60lvl+ unique 2x schwert oder axt offer d2jsp fg mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.