Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chars importieren??

Discussion on Chars importieren?? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 163
Received Thanks: 4
Chars importieren??

Hi mich reizt schon seid geraumer zeit die frage ob es möglich ist chars von einem acc zum anderen zu importieren?? ich habe noch nirgendwo was darüber gefunden und hätte gern (wenn) es jemand weiß ne antwort darauf..
wenn das jedoch nicht geht kann mans einfach closen..
Danke für eure antworten
BW-Jumper is offline  
Old 03/01/2010, 22:14   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Unmöglich...Kannst dich aber einfach auf nen anderen Acc rushen und leveln, dauert ca ne Stunde. Kannst den gleichen Charname benutzen, wenn du den anderen vorher löschst. So kannst du sogar nochmal von neu skillen und staten
Gt-Kingz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 163
Received Thanks: 4
Ok..thx schonmal dann wäre das geklärt. Nja muss mir mal überlegen ob ich das mache.
BW-Jumper is offline  
Old 03/01/2010, 22:48   #4
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ok... closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Help mit filezila importieren
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/9012/chat da löschte ich die einte datei raus di . scribt oder so wie kan ich die wider importieren ?
Mops importieren
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu Wäre es eigentlich möglich die Mops von Cabal online in einen Metin2server einzubauen? Ich finde die Mops sind zumteil sehr gut gemacht und haben auch super ANimationen :D Mfg
Navicat importieren
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab mir ne mob_proto in deutsch geholt un mit Filezilla die alte ersetzt aba ich kann sie in Navicat nicht verändern (öffnen geht) jm hat gesagt ich muss sie löschen un wieder importiren wie geht das oder wie schaffe ich es, die mob_proto zu verändern, so das ich die bearbeiten kann? Danke:bandit:
Hardware importieren
08/21/2008 - Technical Support - 3 Replies
tachchen, also ich hab im im Sep geb und möchte mir nen neuen PC zusammenstellen der dann wahrscheinlich ende Sep oder im Oktober da sein sollte. Die frage ist nun ist es billiger sich die Hardware etc aus der USA importieren zu lassen da die Hardware dort billiger ist wegen dem wechselkurs? Achso und ich hab was gelesen das die dort mit 110 v arbeiten anstatt wie hier mit 220 v ist da was dran? Für den PC gibts keine budgetgrenzen:rolleyes: aber wenn man es in amiland billiger bekommt...
Koords in bwh 1.4.b1 importieren?
05/14/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Gibt es eine Möglichkeit seine alten Koordinaten aus der savedvariables.lua in bwh 1.4b1 zu importieren? :? How can i import my old Coordinates from my savedvariables.lua into the new bwh 1.4.b1? :?



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.