Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Bot funktioniert mehr!!!

Discussion on Kein Bot funktioniert mehr!!! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Kein Bot funktioniert mehr!!!

Hallo, bin seit 8 Stunden ratlos. Weder der NT Bot noch der KUK BOT gehen bei mir. Hab weder an den Einstellungen noch an Diablo, noch an Windows was verändert (war nich mal am Rechner... hab nur gesehen er bottet nich mehr). Neustart PC, Router, File Check hilft alles nichts. Geht weder an meinem Laptop noch am PC. Haben die was verändert von Blizzard wegen dem 1.13? Hat jmd. das gleiche Prob?
proezler is offline  
Old 02/24/2010, 23:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
LooooooooooooooL

Habs rausgefunden... 10 min nachdem ich das geschrieben hab. Hatte kein Foliant (Stadtportal) mehr (warum auch immer???). Hab einen gekauft. Alles beim alten. Ich hau mich weg. 8 Stunden Aufregung nur weil das Ding fehlt.

Naja... für die dies nicht wissen --> Foliant des Stadtportals ---> jaaaaaanz wischtisch!!!


-CAN BE CLOSED-
proezler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Es funktioniert kein hack mehr -.-
09/10/2010 - CrossFire - 15 Replies
kein mir vieleicht eienr helfen meine ganzen ahcks funkrioneiren nicht mehr :( kennt vieleicht eiernn noch einen der geht?
kein Bot funktioniert bei mir (HILFE)
08/20/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
also... mein Problem ist,dass wenn ich den DB Bot starte kommt sofort ne fehlermeldung ( :( ) ich lad mal screen hoch : http://img829.imageshack.us/img829/1900/fehlerw.p ng Uploaded with ImageShack.us und jez nochmal die ganzen details (SEHR LANG): Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
Kein Hack funktioniert
05/14/2010 - WarRock - 7 Replies
Folgendes Problem: Ich habe den Hack gedownloadet! 2 mal hat funktioniert. Dann ließ sich warrock nicht mehr starten. Also habe ich es mit einem anderen hack versucht. Jetz geht aber keiner mehr bzw. es startet nach dem Hack_Shield nichts. Wenn ich normal ohne Hack reingeh funktioniert es wieder. Weiß wer an was das liegen könnte? Freue mich auf antworten!
türkische server gefixxt kein hack funktioniert mehr :S
01/25/2010 - Metin2 - 2 Replies
so hallo erstmal, wie ihr es in der überschrift bestimmt gelesen habt wurde das türkische server gefixxt ( aktuallisiert) , banjos multihack geht zwar noch an, aber man kann sich nicht teleportieren oder sonst noch was, außer nebelhack und zoomhack... könnte zwar auf alles verzichten, jedoch niemals aufs teleportieren bin verzweifelt und bräuchte hilfe:( bin offen für kritik und tipps :)
KEIN HACK FUNKTIONIERT
12/28/2009 - S4 League - 1 Replies
Moinsen, undzwar habe ich das Problem das der Bypass fun Kiki nicht funktioniert. Bei mir funktionieren nur die Hacks ohne Bypass und die haben wir zu wenig Möglichkeiten. Habe Vista 64-Bit... Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.