Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es so einen Bot

Discussion on Gibt es so einen Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 2
Gibt es so einen Bot

Hi Nette ElitePvpers

Ich hatte da mal eine fragen zu den Ganzen Botts und zwar

1. Gibt es einen Bot der von Alleine Mulen Kann?
Ich glaube das ich so was mal irgendwo gelesen habe bin mir aber nicht sicher.

2.Gibt es einen Bot den man zeitgleich laufen lassen kann neben den kuk bot
zb ich will mein hammer loss schicken er soll Dia und Baal runs machen und würde über einen anderen Bot gerne Das mein Low level in den Game wo mein hammerdin Dia und Baal runs macht Levelt Gibt es so etwas.?

3. Hatte gestern in einen Game jemand der auch bottet (Wie selten Heut zu Tage ) und der meinte mir das es ein viel schnelleren Bot gibt der schneller ist als d2Nt habt ihr davon mal was gehört dieser bot soll auch alles das können was Nt auch kann nur viel schneller Hatt der mich da verarscht der wollte mir den auch per icq schicken (Hatte aber keine Lust auf Drop-Hack )
Liebe Pvpers ich bedanke mich bei alles die mir helfen können Antworten auf meine fragen zu Finden.

Ps Wen es diese Botts gibt und mir einer Helfen kann vill die zu configen dan springt für jeden bott der dan läuft eine Ber rune als dank dabei rauß.

Mit Freundlichen Grüßen Magicmann
Magicmann1989 is offline  
Old 02/04/2010, 16:48   #2
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
1. Nein

2. über Umwege.
Du kannst z.B. 4 Bots auf einmal mit dem D2NT manager starten.
(davon kannst du dann theoretisch 3 stück einem folgen lassen)

Wenn es wirklich Kukbot sein soll, dann musst du kuckbot in einer VM starten.
und deine anderen (max 3) bots aufm echten rechner. (z.B. awesomeleechbot / redvex leechbot / d2nt leechbot)

3.
Quote:
Hatte gestern in einen Game jemand der auch bottet (Wie selten Heut zu Tage ) und der meinte mir das es ein viel schnelleren Bot gibt der schneller ist als d2Nt habt ihr davon mal was gehört dieser bot
Klar kuk z.B. ist schneller als D2NT.
(Kann aber nur Dia+Baal + hat eine sehr seltsame pickitfunktion.)
Der D2NT läuft halt sehr sehr stabil, hat eine eingebaute mulribottfunktion und du kannst ihn eigentlich alles machen lassen was du willst. (cuben, bossruns, uniquemonsterhunts, farmen, tristruns k.a. alles halt ausser automule und UT)

WENN er dir nicht nen keylogger anhängen wollte, DANN hat er vermutlich D2BS gemeint. D2BS ist ganz nett und ein klasse projekt. Aber solannge der D2NT läuft würde ich ihn jederzeit als besser bezeichnen.
(Wegen schneller D2BS hat eine fastpick funktion. Das bedeutet er pickt ein item wenn es droppt, schei** auf leben und monster.)
D2NT sorgt immer zuerst für eine sichere Umgebung und sammelt dann erst ein.

Beim telen und kämpfen arbeiten afaik beide (zumindest bei pala) mit 75% fcr cap oder lower (d.h. 125% fcr cap pala bringtnix.)
njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 2
wie stelle ich das ein
meinst du das im D2Nt ich 4 Bots in einen game stellen kann?
Ich habe 6 keys kann also 6 bots laufen lassen mit NT
Und kann ich wirklich 3 bots in einen game farmen lassen?
Magicmann1989 is offline  
Old 02/04/2010, 17:26   #4
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
Und kann ich wirklich 3 bots in einen game farmen lassen?
Also du kannst die leechbotscripts von hier einbauen

Aber wirklich eigenständige runs innerhalb eines games wäre wohl recht kompliziert zu bewerkstelligen.

Auch mit 6 keys kannst du nur 4 laufen lassen (es würde mindestens 2 nach spätestens 45 sekunden raushauen wenn du mehr als 4 versuchst.)


Wie es geht:
Du machst dir von jedem deiner key's eine mpq datei.



Dann erstellst du für jeden deiner chars im manager ein eigenes profil (über den knopf "add")
Bei jedem trägst du eine andere mpq als cdkeyfile ein.
Auf "safe" klicken.
Alle starten --> tadaa

(hier noch nen anfängerguide)



Wenn du weitere fragen zum D2NT hast in den D2NT hauptthread damit oder PN.
njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 17:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 169
Received Thanks: 0
Quote:
2. über Umwege.
Du kannst z.B. 4 Bots auf einmal mit dem D2NT manager starten.
(davon kannst du dann theoretisch 3 stück einem folgen lassen)
weiß nicht ob man mit dem NT nur gebrenzt bots laufen lassen kann,
aber 4 gehen mindestens ( bei mir zumindest laufen auch 4 stabil )

und mit den Leechbots kannst du deinem leader hinterher rennen lassen, musst halt ausprobieren in wie fern die begrenzt sind. D2NT ist auf jedenfall ne feine sache, ich hab auch einen extra D2NT ohne script also nur den Manager um halt auch manuell mit mehrmals spielen zukönnen -> selbst mulen also kein probleme, nur das Automulen geht eben nicht beim NT
2Paddy is offline  
Old 02/04/2010, 17:40   #6
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
weiß nicht ob man mit dem NT nur gebrenzt bots laufen lassen kann,
aber 4 gehen mindestens ( bei mir zumindest laufen auch 4 stabil )
Das liegt an einer connection/ip begrenzung seitens blizzard.
4 ist max
njomnjomnjom is offline  
Old 02/04/2010, 17:53   #7
 
SparkZ11's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 391
Received Thanks: 65
muss dihc ausbessern njomnojmnjom es gitb ein bot mit automule funktion!

Awe bot 5 in der beta 3 kann das ich hab es selbst gestestet funktinier tproblemlos.
SparkZ11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2010, 19:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 2
kannst du mir den Bot schicken ??
Magicmann1989 is offline  
Old 02/04/2010, 19:33   #9
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736


Hier.

Wegen mulefeature musste ich mich ja gerade eines besseren belehren lassen ^^
Aber eins kann ich dir sagen in mulefeature wiegt die nachteile vom awesme bestimmt nicht auf.
Ich weis noch wie das war als ich mit awesome gebottet habe. D2NT/D2BS sind definitiv besser ^^
njomnjomnjom is offline  
Old 02/04/2010, 20:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 65
Received Thanks: 2
naja sagen wir mal ao is auch recht schnell und er pickt auch relativ schnell macht extrem viel usw ABER er 1. ript immens viel ^^ 1. er bleibt einfach mal stehen ohne grund (monster nö mag ich net bekämpfen ;p) 3. er telt gerne einfach nur mal hin und her und trinkt nebenbei alle tränke ^^ und zu guter letzt die beta exe crasht (jedenfalls bei mir) sehr oft

nt is wirklich gut um mf zu machen und dann am besten spots wo keiner so schnell hinkommt (also kein shenk oder eldricht) da er dann zeit hat zum picken ansonsten unterliegt er selbst non pickit usern gerne mal (wenn einer ne lösung hat wie er schneller pickt kann er mich gerne informieren ^^)

joa das halt meine meinung
gorfer is offline  
Old 02/04/2010, 20:25   #11
 
SparkZ11's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 391
Received Thanks: 65
jo also ich hab awe jetzt mal 3 tage dauer laufen lassen, mule feature funktiniert, aber die nachteile sind (zumindest in der beta) doch sehr stark zu sehn.

Er hängt gerne fest, ist extrem lahm im wayberechnen(in der town) telen tut er auch cnith grad schnell, wenn er keysfarmt muss das picklimit entferntwerden weil er sonst keys aufhebt checkt wegen limit = limit erreicht und will se verkaufen bewirkt einen dsc.

naja mananger crasht in der beta noch oft.

wenn die sachen bis zum final release verbessert sind wartet da ein echt geiler bot auf uns.
SparkZ11 is offline  
Old 02/05/2010, 05:25   #12
 
jeanschris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 26
was benutzerfreundlichkeit angeht is awesom o 5.3 nicht zu schlagen

wenn der nich so oft crashen würde oder sinnloses zeug wäre das devinitiv #1 unter den bots
kann alles macht alles ist einfach zu bedienen

ich habe schon ao 3.0 damals verwendet aber in den crashes oder problemchen hat sich nur leicht was verändert

nur ich muss echt sagen die scripts sind um 90% besser geworden und die benutzerfreundlichkeit um 100%

bob wird den bot schon zum ownen bringen dauert halt nur n bissl xP
jeanschris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es einen LVL bot?
07/10/2010 - WarRock - 34 Replies
Also meine Frage ist, ob es einen PUBLIC Lvl bot gibt. Oder halt einen den man kostenlos kriegt. Oder, aber ein Coder hat grad langeweile und ich bezahl ihn mit 37 E*g :D
Gibt es einen EXP Bot für P server!
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gibt es einen Auto EXP spender für P serv.
Gibt es einen Bug...?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Liebe User^^ Also Da ich immer steine +5 in waffe haben wollte, habe ich selber welche reingehauen, aber immer put. Gibt es einen bug/Trick wie es Sehr Oft b.z. Immer Klappt? MitFreundlichenGrüßen:sTyLeR
lol gibt es einen Handelshack??
03/07/2010 - Metin2 - 5 Replies
ein Kumpel hat mit jemanden gehandelt er hat dolche+9 rein getan und die Person mit der er gehandelt hat ein Vms+9 (beide Items waren sicher drin sagt er) Er nahm an, und hat das vms NICHT erhalten, aber die dolche waren weg Ist das ein Handelshack? oder einfach ein bug?
Gibt es einen?
02/13/2007 - WoW Bots - 14 Replies
Hi kennt jemand ein sehr guten level bot??



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.