Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht ihr zu indiablo.de?

Discussion on Wie steht ihr zu indiablo.de? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2010, 09:08   #76
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Was meiste wie das bei uns kleinen hier ist, also die unter 43.
Wir werden dann dauernd als verkommene Generation angesehen.

Zitat: (wurde mir ins Gesicht gesagt)
*Rauchen ist eine Erscheinung der Unterschicht.*


Nett, genau das wollte ich hoeren in meiner Mittagspause.

Naja :P vielleicht haette er mich fuer intelligenter gehalten wenn ich nicht *Fick dich Opa* geantwortet haette.
Na Raucher (ich bin Leidenschaftlicher Raucher) werden immer runter gemacht, ich wurde schon als "Mörder" tituliert, da war *Fick dich Opa* noch das geringste was der Typ von mir gehört hat. Ich meine es is meine freie Entscheidung zu rauchen und wenn ich bei 5 Grad minus schon vor der Tür stehe und dann noch so blöd angemacht werde......

Zum Thema: Joa "indiablo" ist scho ne coole Seite mit viel hilfreichen Themen und Guides steckt ne Menge Arbeit drin, was mich allerdings auch nerft ist immer dieses pseudolegitplayer getue, mit Sicherheit gibt's Player die ausschließlich legit spielen, aber mit Sicherheit sind das nicht alle die es behaupten.

Gruß Erbse
erbse274 is offline  
Old 01/08/2010, 20:54   #77
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Na Raucher (ich bin Leidenschaftlicher Raucher) werden immer runter gemacht, ich wurde schon als "Mörder" tituliert, da war *Fick dich Opa* noch das geringste was der Typ von mir gehört hat. Ich meine es is meine freie Entscheidung zu rauchen und wenn ich bei 5 Grad minus schon vor der Tür stehe und dann noch so blöd angemacht werde......

Zum Thema: Joa "indiablo" ist scho ne coole Seite mit viel hilfreichen Themen und Guides steckt ne Menge Arbeit drin, was mich allerdings auch nerft ist immer dieses pseudolegitplayer getue, mit Sicherheit gibt's Player die ausschließlich legit spielen, aber mit Sicherheit sind das nicht alle die es behaupten.

Gruß Erbse
ihr alleine seid ander klimaerwärmung und krebs anderer leute schuld


ironie ofc..^^
Tablet is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kurze frage zu indiablo block clac.
07/25/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
es geht um einen paladin. also in indiablo's block clalc. heißt es ich brauche 148dex für maxblock. habe jetzt 148 + holy shield. im block calc. heißt es ich habe jetzt maxblock, doch wenn ich dann gegen diablo kämpfe und ingame mit meiner maus über defence gehe steht da nur 67%, nicht 75%. man was mach ich falsch?^^
Auf was für Frauen steht ihr?
05/23/2010 - Off Topic - 52 Replies
Auf was für Frauen steht ihr alles? Meine Frau sollte Brunette sein, wenns geht ca 1.70m groß und sich sportlich betätigen :)
was steht da?
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all, wollte mal wissen was in dem pic steht. bin ich gebannt oder was oder pw falsch? Directupload.net - Dokumj6kd.jpg Mfg
Wo steht der CD Key
04/19/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
heyhey... ich hab mir grad ein orginal eingeschweißtes World of Warcraft aus dem mediamarkt geholt. Nun bin ich schon seit 15 Minuten dabei die Verpackung nach dem CDkey zu durchsuchen, ich find aber nix... bin ich irgendwie blind? Kann mir jemand sagen wo der Cd key normal sein müsste? MfG



All times are GMT +1. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.