Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen über Fragen zu 1.13

Discussion on Fragen über Fragen zu 1.13 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/14/2009, 21:20   #16
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
is das sicher das man das beliebig oft machen kann.. 100% ??
dann sammel ich ja keine keys mehr.. sondern...
kal_el is offline  
Old 12/14/2009, 21:29   #17
 
kurzUm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 496
Received Thanks: 97
hm man kann seine Fertigkeiten auch so zurück setzen ohne die essezin.
Act1 1q machen akara volllaber und dann Skillzurück setzten OK klicken und schick^^
Habs eben getestet.
kurzUm is offline  
Old 12/14/2009, 21:32   #18
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by kurzUm View Post
hm man kann seine Fertigkeiten auch so zurück setzen ohne die essezin.
Act1 1q machen akara volllaber und dann Skillzurück setzten OK klicken und schick^^
Habs eben getestet.
is vielleicht nur jez so...
aber eh alles nur spekulationen^^

bin nach wie vor enttäuscht vom patch...wenn man sich so rumliest...sind eigentlich 95% enttäuscht was da so gemacht wurde....
kal_el is offline  
Old 12/14/2009, 21:34   #19
 
kurzUm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 496
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
is vielleicht nur jez so...
aber eh alles nur spekulationen^^

bin nach wie vor enttäuscht vom patch...wenn man sich so rumliest...sind eigentlich 95% enttäuscht was da so gemacht wurde....
Hm , ein zweites mal gehts wohl nicht so einfach ^^
Schön das ich 107 skills punkte vergeben habe und der Server Crash´d

Naja viele haben sich halt mehr Versprochen wa.
kurzUm is offline  
Old 12/14/2009, 21:38   #20
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
wenn mans genau nimmt.. is das eigentlich gaaaar nix...oder ned...
kal_el is offline  
Old 12/14/2009, 21:57   #21
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Die ingame änderungen sind ein witz, da hast du recht, das ist gar nichts.

Ein bisl synergien umändern... Das kann ich auch vill 20-30 minuten.
4 neue furzgegenstände die man vercuben kann.... ähh hallo ? 1 Minute

Ok man muss die Bilder noch zeichnen
.
Chef: "Hey WOW-Grafikdesigner wir brauchen 4 bilder von glizernden Häufchen die abgesehen von der Farbe alle gleich aussehen 28 mal 28 pixel also high-res"
.
Designer: "Ja ok bin in 4 wochen fertig könn auch 5 sein"


Im ernst, also mal zum vergleich, sowas wie Übertrist schafft ein arbeitsloser modder in 1-2 Tagen.

In chinesisch koreanisch wasweisich übersetzen.....
Ähhhhhh die ham sicher X leute die täglich ne din a4 seite text für wow übersetzen.
Denen schnell ne email schreiben, damit sie 5-6 itemnamen übersetzen muss ja unglaublich anstrengend sein.


Wie schwer es war die Dupemethod zu patchen kann ich nicht beurteilen.

Skills zurücksetzen ist hardcoded OK
Hardcoded für uns aber blizzi können ja wohl ihren eigenen Code unverschlüsselt anzeigen lassen :P
njomnjomnjom is offline  
Old 12/14/2009, 21:59   #22
 
kurzUm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 496
Received Thanks: 97
Es geht im jeden Abschnitt einmal norm alp hell , also 3 mal free Reskillung.



Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wenn mans genau nimmt.. is das eigentlich gaaaar nix...oder ned...
Ja nur was erwartet du von einem Spiel was schon 54564mal Tod gesagt wurde und FREEgaming ist.
Zum mal Blizz sich den Ar*** wund verdient an WoW.. ick will nich die Umsätze sehn.
Ich finds nen wunder das die überhaubt was machen.
Im grunde ja nur nen BugFix und Gamer ärger Patch^^
Siehe Hammer und UT .. aber sonst.

hast schon recht kal_el
kurzUm is offline  
Old 12/14/2009, 22:05   #23
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
und um uns botter zu ärgern haben sie die kiste auch ned größer gemacht... sonst würden wir noch mehr zu jsp schleppen ... hehe....
kal_el is offline  
Old 12/14/2009, 22:12   #24
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
und um uns botter zu ärgern haben sie die kiste auch ned größer gemacht... sonst würden wir noch mehr zu jsp schleppen ... hehe....
ne nicht ganz sondern länger boten bis truhe bzw bot full is^^
xdoddestroyer is offline  
Old 12/15/2009, 13:32   #25

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Wollt ihr euch beschweren, dass für ein 10 Jahre altes Spiel für das man 10 Euro bezahlt, ungefähr nur alle 1-2 Jahre ein neuer Patch rauskommt? Seit froh, dass es nicht so ein Patch wie 1.12 geworden ist...
Gt-Kingz is offline  
Old 12/15/2009, 14:09   #26
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Wollt ihr euch beschweren, dass für ein 10 Jahre altes Spiel für das man 10 Euro bezahlt, ungefähr nur alle 1-2 Jahre ein neuer Patch rauskommt? Seit froh, dass es nicht so ein Patch wie 1.12 geworden ist...
der hatte wenigstens nen sinn....
und ja.. ich beschwere mich!
weil so ein tamtam für das bissel zeugs war ja wohl sowas von überflüssig....
kal_el is offline  
Old 12/15/2009, 16:16   #27
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wenn mans genau nimmt.. is das eigentlich gaaaar nix...oder ned...
ja die hatten den patch bestimmt schon im april fertig aber die hatten irgend ein plan^^
Hirnverbrannt is offline  
Old 12/15/2009, 16:44   #28
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
ja die hatten den patch bestimmt schon im april fertig aber die hatten irgend ein plan^^
Joa wie immer gar keinen ^^
erbse274 is offline  
Old 12/16/2009, 15:59   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
Hätten evtl mal lieber im März ne Umfrage starten sollen, welche Wünsche sich die Com wünschen tut(grausames Deutsch, i know)....und OHNE genauere Termindaten (Reset/Patchdatum) lieber still+stumm mal 2-3 Monate werkeln sollen.....dann eben im Juni/Juli Ladder-Rest (evtl mit kleineren BugFixes).....und dann nun nen Testrealm für die nächste Ladder ansetzten sollen.....und nicht so nen Chaos wie jetzt
Progamer6661 is offline  
Old 12/16/2009, 17:46   #30
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
wünsche konnte man doch eh äussern...
mir wäre lieber gewesen die hätten das gefixt das diablo den prozessor immer voll auslastet.
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D
Fragen über Fragen -> PLS beantworten thx...
01/23/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich bin gerade neuling zum cheater geworden und habe tausend fragen: 1: Ich habe 2 Acc's die gleichzeitig laufen mit 1 cheate ich der andere isn shop Acc der gerade shop hatt. Mit dem 1 Acc (der cheater) werde ich jetz gebannt, meine Frage ist jetz wird mein 2 Acc (der shop acc) dann auch gebannt? 2: Ich habe 2 Acc's. Mit 1 werde ich gebannt. Jetz will ich mit mein 2 acc weiter spieln, geht das? wegn gleich ip oda so? 3: Ich habe 2 Acc's. Gerade habe ich mit mein 1 Acc gespielt....
fragen über fragen .-. rüstengsheini etc.
12/08/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. also longju3 gibs paar items wo ich mal wissen will was das is .-. was sind das für items beim rüstungsheini (das rote komische und die pfeilspitzen) ? 2. wo kann ich sd2 karten bekommen ? 3. gaulquests - hab jetz eine pm gehabt , zum stalli dann 50 bogis gekillt , nun steht da ne frage "wann is das pferdebild fertig" nehm ich an oder ? und wann wäre das fertig ? auch nach 24h wie in metin2.de ? 4. FB's -- hat keiner ne richtige übersetzung ? weil hab 6 fbs keins passt zu mir aber will...
Verbundene ACC fragen über Fragen
09/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ahoi zusammen Ich habe meinen Kumpel geworben also er hat neu angefangen mit wow und in der ACC verwaltung werden unsere acc als verbunden angezeigt , ich kann ihn auch zu mir porten wenn ich will. Meine Frage lautet aber wie kann ich jetzt mir LvL schenken oder das Mount holen was sind die bedingungen dafür? Muss mein Kumpel erst einen Monat bezahlt haben? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.