Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Bluebird | Leecher Tp Problem

Discussion on D2NT Bluebird | Leecher Tp Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iamdimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 55
Received Thanks: 1
D2NT Bluebird | Leecher Tp Problem

Bot läuft einwandfrei, nur will ich es so eingestellt haben das der Leecher bei "Safe Tp" Message reingeht, nach soviele Stunden habe ich immer noch keine Antwort gefunden.
iamdimi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2nt Bluebird Leech problem
02/18/2014 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen ich habe heute versucht ezu leechen in normal pala ist leader sorc ist leecher . ich habe alles schritt für schritt eingestellt wie in der beschreibung . Ich starte also den leecher als erstes dann kommt der leader. Leader macht spiel auf leecher folgt . Leader portet runter macht Portal . Lecher sorc macht schild verlässt spiel . fehlt in der anleitung was ? wäre nett wenn jmd ne idee hätte
[D2NT] Problem mit dem Leecher
01/18/2012 - Diablo 2 - 8 Replies
hi, ich wollte grade mal ausprobieren 2 chars auf 2 verschiedenen accs laufen zu lassen. einer als leecher, einer als leader. sind auch jeweils auf der f-list des anderen, allerdings kriege ich nichtmal eine benachrichtigung im chat wenn sich der jeweils ander account im bnet anmeldet. wie kann man das umstellen? habe schon /o unigpriv eingegeben aber hat nix gebracht.
D2NT Bluebird Problem
12/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
kriege bei nem co-baal mit meiner sorc immer diese meldung rein: http://img96.imageshack.us/img96/6420/caststatice rror.jpg die datei NTAttack is aber ziemlich unübersichtlich. kann mir jemand sagen wo ich die caststatic definition finde und wie ich sie umschreiben muss?
Problem mit d2Nt Bluebird 1.1
10/24/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Wenn ich den bot starte lädt er die nips und kriegt diesen error: http://i39.tinypic.com/4gojcx.jpg diese section in meiner NTBotGame cfg sieht so aus: bitte um hilfe falls es jemandem hilft könnte ich auch teamviewer freigeben
Problem mit essenzen (D2NT Bluebird)
05/27/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey leute, habn kommisches problem und zwa hebt er alle essenzen auf bis auf die von mephi so sollte er ja nur die von mephi aufheben aber tut er nit is da iwas falsch geschrieben? oder iwas falsch ich hab kein plan ^^ würde mich über eure hilfe freuen ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.