Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hier meine D2nT pickit // lld + gute rares...

Discussion on Hier meine D2nT pickit // lld + gute rares... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/13/2010, 10:32   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 382
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by kingb 1992 View Post
kann mir jemand sagen was ich eingeben muss das er **** juwele stasht?
Type = Jewel : Quality <= Rare
GruenerApfel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 19:16   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Bitte nochmal uppen! Danke
doupegic is offline  
Old 04/16/2010, 20:41   #33
 
Brombärkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 439
Received Thanks: 12
jop genau das brauch ich, ein reupp wär super
Brombärkuchen is offline  
Old 04/17/2010, 04:46   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by doupegic View Post
Bitte nochmal uppen! Danke


Quote:
Originally Posted by Brombärkuchen View Post
jop genau das brauch ich, ein reupp wär super
Würde nicht viel bringen, da man die komplett umschreiben müsste, da die Befehle nun anders geschrieben werden. Einfach sich die Aktuelle nehmen und dort die Werte ändern.
Winterkrieg is offline  
Old 04/17/2010, 05:38   #35
 
Brombärkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 439
Received Thanks: 12
keiner was für die passende vision?
Brombärkuchen is offline  
Old 04/17/2010, 06:28   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Brombärkuchen View Post
keiner was für die passende vision?
Guck mal im Download-Thread da gibt es eine überarbeitete Version namens Elite.Nur macht sie ihrem Namen keine Ehre und noch sehr überarbeitungsbedürftig ist. Hab sie mir bisschen schon hergerichtet aber bei den raren und white Sachen ist noch viel Arbeit zu machen.
Winterkrieg is offline  
Old 04/17/2010, 11:05   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
moin moin
was muss man denn im unique teil einfügen damit der die gepickten uniques unid lässt ?
hugo_Boss is offline  
Old 04/18/2010, 05:28   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by hugo_Boss View Post
moin moin
was muss man denn im unique teil einfügen damit der die gepickten uniques unid lässt ?
einfach die werte hinter den uniques weg lassen und nur item typ und art des types lassen. In der der elite pickit ist das der Fall.
Winterkrieg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt pickit
10/04/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hat einer ne pick it in der auch magic armors mit 4sox und life aufnimmt? weil gestern war m8 in mienen runs hat 2* 4sox dusk it 98/95 life und bot hat die nich aufgenommen.
d2nt 3.0 Pickit
08/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hab das problem das mein bot erst killt und dann pickt >_> hatte nen script wo er nen mob killte wenn was viel es dann pickte und dann weiter killte naja brauch halt das script das er pickt und danach weiter killt sonst grabben die anderen es schneller weg usw gefunden hab ich es hier auch nirgends vllt kann jemand helfen thx lutzi
Suche GUTE pickit für d2nt bot 3.0
04/23/2010 - Diablo 2 - 16 Replies
hi also ich finde einfach keine richtig gute pickit liste für d2nt bot 3.0 kann mir jemand sein geben bitte er sollte aber nicht nur perf sachen aufheben ~Toby~
gute pickit für d2nt
04/09/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hier gibts ja schon ne modifizierte pickit, allerdings pickt die immer noch zuviel ich hab die uniques schon geändert, die passe auch, aber die "white" gegenstände überfüllen meinen bot immer noch hat irgendjemand ne pickit, die nur sachen im wert von 25fg+ pickt? nervt leicht wenn man am morgen aufwacht und 3 nicht eth söldnerwaffen drin hat die, 24 slots blocken ^_^
Suche gute Pickit für Kuk-Bot
12/20/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
yooo also ich hab mir mal den kukbot geholt mit rares kenn ich mich einigermaßen gut aus, da ich selbst collecte :) gibts da ne pickit die gute rares pickt wie ba's mit ias ed fools / nicht fools etc oder circs mit fc skills ...ihr wisst schon was ich meine wäre nett wenn jemand helfen könnte PS: hab noch ein problem mit kukbot ; wenn ich kukbot starte macht der seine runs ganz normal ,logt aus und startet spiel noch mal von ganz neu .. muss das so?^^ sld



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.