Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~* Ich hab zu verschenken Thread *~~

Discussion on ~~* Ich hab zu verschenken Thread *~~ within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Wink ~~* Ich hab zu verschenken Thread *~~

bei mir sammelt sich so einiges an sachen die ich nicht brauche....für die ich zu faul bin zum vertraden.. die auf jsp keiner haben will.
da ich aber im b-net nimmer trade, aber vielleicht paar andere doch noch, ist es vielleicht für die ne chance was dafür einzutauschen...oder nen char anzufangen.
nicht jeder will zu jsp.

dafür ist der thread gedacht.
items zu verschenken
oder nen ganzen acc wenn ihn einer nicht mehr braucht, egal ob voll oder leerer char..oder nur ein item egal
all for free.
damit das lange warten auf ein teffen in einem game ein ende hat, stelle ich mir das so vor....ich werds auf jedenfall so machen... und hab es auch schon so gemacht.

mule erstellen...sachen drauf packen.. dem die daten senden (pm) der es haben will, oder der es eurer meinung nach verdient oder nötig hat...sollte sich selbstverständlich hier im thread melden z.B ich möchte die sachen von kal_el.
hat dann alles geklappt ist ein thanks fällig als kleines dankeschön^^

ps. gib per pm bescheid wenn der mule leer ist. es wäre natürlich auch nice wenn der jenige das passwort nicht ändern würde^^..könnte man ihn ja mit neuem pw nochmal verwenden..
auch wenn dem nicht so ist...werd glücklich damit..mach ich nen neuen.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 23:59   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
platzhalter für meinen ersten mule*
kal_el is offline  
Old 11/03/2009, 07:39   #3
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Bin dabei hab auch einige Sachen herzugeben..... Platzhalter Nummer 3:

Acc:epvp-free
Pw:free

viel spass.....
erbse274 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2009, 13:04   #4
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
gut bei mir sammelt sich auch immer wieder mal was an
platzhalter^^
edit: hast du zufällig draculs dabei?^^
Tablet is offline  
Old 11/03/2009, 13:49   #5
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Hab hier noch ein Paar Draculs.
Sind aber absolut low.
10 str, 6 life

Btw. suche noch einen 4 Sox Flail.
Mir will auf Teufel komm raus keiner droppen und ich habe gerade nicht das Kleingeld für den.
Tyon is offline  
Old 11/03/2009, 13:50   #6
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Hab hier noch ein Paar Draculs.
Sind aber absolut low.
10 str, 6 life
reicht^^ kannst du mir die dann beim rush geben?
Tablet is offline  
Old 11/03/2009, 14:41   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
warum wird nicht einfach oben wo auch shcon die download base ist ein thread aufgemacht wo jemand (so wie oben tablet) reinschreib "ich brauche draculs" und wenn jemand die hat vergiebt man sie einfach (ich mach das nur so in hcl verschenke sachen damit ich wieder frei raum habe^^) und diejenigen die die sachen brauchen freuen sich halt auch darüber also eig nur positives^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 11/03/2009, 15:34   #8
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ähm.. das soll hier kein bettel oder trade topic sein. klar?
werd denn müll heut abend rauslöschen.
wenn dann sagen ich hab das und das , und gut is
kal_el is offline  
Old 11/03/2009, 17:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Jo, immer her damit, bin nicht gerade flüssig. Wäre echt nett.
ProData is offline  
Old 11/03/2009, 19:42   #10
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Bump siehe Platzhalter Nummer 3 ;-)
erbse274 is offline  
Old 11/03/2009, 20:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 31
oki ich mach mit

da ich ka hab was auf meinen xx mule accs noch so rumliegt und auch kb hab extra alle zu durchgucken und alle items aufzuschreiben bitte ich euch doch einfach mal eure needs zu schreiben

Bsp: ProTox hast du vll *** ?

Ich wäre im übrigen dafür das die items wirklich bedürftige bekommen und nicht welche die meinen ihre geldbörse damit aufzustocken
ProTox is offline  
Old 11/03/2009, 20:09   #12
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
1xMp 3sox+8% verbesserte Verteidigung
Bin mal so frei und gammel die.
Enigmas kann man immer gebrauchen. xD

Edit: Bin zwar net gerade arm aber sollte irgendwer das Ding wirklich dringend brauchen trete ich gerne zurück.
Tyon is offline  
Old 11/03/2009, 20:12   #13
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
1xMp 3sox+8% verbesserte Verteidigung
Bin mal so frei und gammel die.
Enigmas kann man immer gebrauchen. xD

Edit: Bin zwar net gerade arm aber sollte irgendwer das Ding wirklich dringend brauchen trete ich gerne zurück.
Na dann sag Game und du hast sie ;-)
erbse274 is offline  
Old 11/03/2009, 20:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
nehm auch immer was
Piposlav is offline  
Old 11/03/2009, 20:18   #15
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Piposlav View Post
nehm auch immer was
Das aber toll und WAS ne Bratwurst??
erbse274 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc zu Verschenken
01/31/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
verschenkt
acc zu verschenken
10/27/2009 - Browsergames - 2 Replies
jo kb mehr und is ja schade den versauern zu lassen^^ naja... der acc hat so ca. 100k punkte, alle weiterbildungen. außerdem nen eisbärn, n schloss und nen schwarzes loch. ist auf pg hamburg und naja... hat halt schon fast alles^^(ausser viele punkte xD) hab auch schon alle stadtteile gekauft und so^^ naja wer den haben will soll mich pmmen, der erste kriegt ihn



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.