Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Runs macht ihr Mit Nt-Bot ?

Discussion on Welche Runs macht ihr Mit Nt-Bot ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/03/2009, 16:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 145
Received Thanks: 7
also ich hatte bis vor kurzem andy gräfin meppel travi eld schenk nila pindel baal

nun mach ich nur noch

andy // meppel // schenk// eld // pindle // dia // baal xD
Zakry is offline  
Old 01/21/2010, 14:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 79
Received Thanks: 0
wieviel mf würdet ihr empfelen für wenn man nur key runs machen will ?
matr1x is offline  
Old 01/21/2010, 15:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 187
Received Thanks: 13
keys sind nicht vom mf abhänig.

@topic
ich mache atm

pse
dia
travi
meppel
tunnels
grube


run dauert 900 bis 10k secs
casper36 is offline  
Old 01/21/2010, 15:56   #19
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
lohnen sich tunnels denn überhaupt? dauert das net nur ewig?
ich mach atm eld/shenk
nille
frostfluss
travi/mephi
summoner/duriel
Andy/gräfin

pit hau ich jetz mal dazu rein
Metal God is offline  
Old 01/21/2010, 16:45   #20
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Moin!

Meine Sorc:

Blutrabe
Gräfin
Andy
Duriel
Mephisto
Eldritch
Shenk
Dac Farren
Pindle

Mein Pala:

Pit (nur den Weg) + Level 2
Gräfin
Andy
Summoner
Travincal
Mephisto + Ratsmitglieder
Eldritch
Shenk
Dac Farren
Nilathak
Pindle
Fast Baal (ohne Baal)
Mosuki is offline  
Old 01/22/2010, 11:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 148
Received Thanks: 0
andy
alle 3 keys runs
duriel
mesthio baal

wenn ich geung gold habe mach ich diablo für 12 stunden rein
D2gamer is offline  
Old 01/22/2010, 14:09   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
ich mache
meppl
andy
countess
summoner
nihla
murimil is offline  
Old 02/03/2010, 23:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 17
Hi,
bei mir laufen 2 Bots auf Hcl bei:

Countess
Andy
Summoner (gelegentlich)
Travi
Meppl
Hephaisto
PES
Baal

Regards
BotFreakMan is offline  
Old 02/04/2010, 12:26   #24
 
XLHamma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 9
Hey leute.. Die meinungen streuen sich ja extrem wenn es um Mf geht... Was meint ihr.. Mehr Mf bessere dropps oder bei nem bestimmten Mf % bleiben wie zb. 350 oder in meinem fall 426 % ?

Gruss
XLHamma is offline  
Old 02/04/2010, 17:45   #25
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
ab einer gewissen menge an mf% ändert sich die chance auf uniques und rares nurnoch SEHR geringfügig. 426% wär mir persönlich schon zuviel.
njomnjomnjom is offline  
Old 02/04/2010, 17:58   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 17
Ich als Hcl-Botter sch***e auf Mf. Lieber weniger Items, dafür nen Pala der nicht ript. Einziges Zugeständnis sind Wartravelers, ansonsten reicht der MF von Eni und Shako bei weitem... Zumindest is das meine Meinung
BotFreakMan is offline  
Old 02/04/2010, 18:05   #27
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
Ich als Hcl-Botter sch***e auf Mf. Lieber weniger Items, dafür nen Pala der nicht ript. Einziges Zugeständnis sind Wartravelers, ansonsten reicht der MF von Eni und Shako bei weitem... Zumindest is das meine Meinung
Hast du dann nicht ein extremes faster-get-hitrate defizit?

Quote:
FHR Frames
0% 9
7% 8
15% 7
27% 6
48% 5
86% 4
200% 3
4680% 2
Dachte immer in HC geht man auf 4 frames?
help pls
njomnjomnjom is offline  
Old 02/05/2010, 19:15   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 17
Ich bin lediglich auf 7 frames, reicht aber nach meiner Erfahrung aus. Mb und Vit-only-build sind ja Standard, komme auf etwa 3.7k Life. Habe außerdem 250% Stack-Res um conv entgegen zu wirken. Ich vermute aber, dass es hier verschiedene Konzepte gibt...

Also entweder hab ich das Setup recht gut hingekriegt (was Zufall wäre) oder bisher einfach Glück gehabt. Beide chicken zwar relativ häufig (ca 10%) aber haben schon 3 Monate auf dem Buckel ohne rip. Nem guten Freund sind in der gleichen Zeit 4 Hammerdine mit reinem Mf-Equip verstorben.

regards
BotFreakMan is offline  
Old 02/10/2010, 18:07   #29
 
benno1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 40
NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1;
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj")
NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;

was meint ihr? baal oder travi..(nonladder!)
ausserdem..
finded ihr das das für max.3h botten und ca 200mf gut is?ß

ty

benny
benno1990 is offline  
Old 02/10/2010, 19:16   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Hm , falls du auch für Keys bottest ok , ansonsten --> Nila und Summoner raus
( Nila dauert im Verhältnis Zeit/Drops zu lange , Summoner ist eig nur für Keys zu gebrauchen ) .
Imho ist Travi auch > Baal (dauert lange und obwohl die Chance auf jedes Item besteht droppt er nicht grade toll . )
Was ich dir noch empfehlen kann ist Pindle , dauert nen paar Sekunden nur und hat mir auch schon den ein oder anderen schönen Drop beschert.

Dazu muss man sagen dass dies natürlich alles persönliche Erfahrungswerte sind ...
Ich denke jeder hat seinen eigenen "Lucky-Spot".

Meiner sind z.B. die Ancient Tunnels , von vielen verschmäht (dauern auch wirklich lange , zumindest mit nem Hammerdin) , aber ich habe da schon einige Granaten rausgeholt.

MfG
Rowi19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche waffe macht mehr dmg?
08/31/2010 - WarRock - 20 Replies
überlege was für waffen gerade dmg machen (sniper) und nicht low sind.... ICh meinte M24 ^^
D2NT welche bosse macht ihr?
05/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi wollte mal fragen: 1.) welche bosse ihr so macht bzw welche sich bis jetzt am meisten für euch gelohnt haben! 2.) haltet ihr es für sinnvoll sachen wie pit, grube, mausuleum, kanalisation etc. zu botten oder is das nur zeitverschwendung?
welche runs mit lightsorc/hammer
05/12/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Moin, ich habe ne lightsorc und nen hammer, beide haben eigentlich keine probleme mit folgenden gebieten, die ich seit kurzem laufen lasse. mausoleum pit countess cow level andariel ancient tunnel summoner
welche waffe macht mehr dmg
04/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
man kann aus exo +9 eine schnittklinge machen , schnittklinge hat 15 % hm auf +9 und ich würde bevor ich exo +9 zur schnittklinge mache 10 HM und Int machen hat dann die schnittklinge die bonis von exo ? wenn ja muss doch eine schnittklinge +9 15%HM 10%HM + INT mehr dmg machen als GZK +9 10% + INT also macht schnittklinge mehr dmg als gzk oder nicht ?
Um welche Uhrzeit Macht SjSro die Seite auf???
11/16/2009 - SRO Private Server - 2 Replies
Hi ich wollte mal Fragen um welche Uhrzeit SjSro immer die Regestrierungsseite aufmacht:confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.