Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was is das passiert xD?

Discussion on was is das passiert xD? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
was is das passiert xD?

Also
Vor 2 ladder saison(en?) hat nen necro was aus 50 metern entfernung gegrabbt..
wurde heute genauso abgezockt .... ja ok war bissl dumm aber war nur nen angelic ring & ich war total müde

wie geht das ?
mit nem pickit ?
U-235 is offline  
Old 10/26/2009, 19:03   #2
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by .:Tequilla:. View Post
Also
Vor 2 ladder saison(en?) hat nen necro was aus 50 metern entfernung gegrabbt..
wurde heute genauso abgezockt .... ja ok war bissl dumm aber war nur nen angelic ring & ich war total müde

wie geht das ?
mit nem pickit ?
Saisons...
Hmm, vielleicht wars auch dieser "Drop your Torch, I will drop mine, too"-Hack
Guut, ich weiß jetzt nich was du unter 50 Metern bei D2 verstehst, aber okay. ^^

Btw...meinst du mit dem Titel " was is das passiert xD? "
-was ist da passiert xD?
oder
-wie ist das passiert xD?

F R A G E Z E I C H E N
G[oz]U is offline  
Old 10/26/2009, 19:10   #3
 
D2-OwNzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 354
Received Thanks: 25
früher als ich kein eq hatte hatte ich towntele pick dann hab ich so mein eq geholt

"Drop pls your Torch i want show Dupe or not"

dann hat er gedropt ich bin hingetelet **** danke bb
D2-OwNzZ is offline  
Old 10/26/2009, 19:14   #4
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
früher als ich kein eq hatte hatte ich towntele pick dann hab ich so mein eq geholt

"Drop pls your Torch i want show Dupe or not"

dann hat er gedropt ich bin hingetelet **** danke bb
Hmm, ich find's zwar ziemlich arm, wenn man sowas nötig hat um überhaupt nen Char equipen zu können...
aber das wirds wohl auch bei dir gewesen sein.
G[oz]U is offline  
Old 10/26/2009, 19:15   #5
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
das war en tippfehler
U-235 is offline  
Old 10/26/2009, 19:19   #6
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
öhm entweder is er so schnell hingetelt (towntele oder normal pcikit) oder es gibt neuerdings nen telegrab hack?
Metal God is offline  
Old 10/27/2009, 17:01   #7
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
also das item war wech und er hat sich net bewegt war ne
lvl 1er soso...
U-235 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
UGC was passiert?
08/19/2010 - WarRock - 7 Replies
Was passiert eigentlich wenn man eine UGC für Warrock benutzt? Also was passiert mit den resten die da drauf sind? verschwinden die einfach oder was passiert damit?^^
Was ist mit KD passiert?
06/26/2010 - Last Chaos - 20 Replies
Hi, ich erstelle diesen Thread, weil ich festgestellt hab, dass KD kein Mod mer ist, jedenfalls sein grünes Symbol dafür verschwunden ist und er seine Privaten Nachrichten deaktiviert hat. Weiß jemand von euch vielleicht was mit ihm los ist? Hat er aufgehört? Gabs Probleme mit den Besitzern des Forums? Hatte er keine Lust mehr? Wär schön, wenn mal jemand, falls er/sie es weiß, sagen könnte was los ist. (Wer ganz viel LW hat kann mir ein Thx geben ;) )
Was isn da passiert ¿¿¿
04/03/2010 - S4 League - 17 Replies
also war heute ma wieder ingame und hatte nen dm os match naja ich habe den gegner geschlagen und er mich als ich ihn gekillt hatte bekam ich kein killpoint und man hat es nicht wie sonst gesehen das ich ihn killte angeblich war es einer aus seinem team der ihn gekillt hat und selbst das wa komisch weil er nichtma im raum war seht ma screens an ist das nun ein hack oder isses ein neuer beweis für failaplaya ?
was passiert?
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
was passiert eig wenn die gf des erwischt das man einen root hat und innerhalb von europa ist? mit welchen konsequenzen hat man zu rechnen ?
was mir passiert ist
12/03/2008 - Off Topic - 34 Replies
also ich muss euch mal was erzählen ich wollte so wieder dekaron pserver spielen und da gabs so voll geile, nur mein inet is fürn arsch und deswegen konnte ich die chinesischen clients nicht laden aber dann war der china client 1GB groß! ich wollte immer so laden und so aber hat nix gebracht, hätte immer 33stunden gedauert und dann habe ich gewusst dass ein anderer client genommen werden kann, nämlich DeadFront2140 und das ist sowas wie hier dekaron client aber ich dachte dass jeder...



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.