Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hiho Hab ne frage zu tc85 gebiete boten

Discussion on Hiho Hab ne frage zu tc85 gebiete boten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hiho Hab ne frage zu tc85 gebiete boten

also immoment weiß ich nur von der pit ^^ ( finds auf indiablo net auflistung oder verlinkung wär supi)

also das problem ist ich hab eine light soso als bot und einen paladin der paladin rennt auf diablo und pindle und findet echt super nur die light soso rennt auf andy mepl pindle shenk , da ihr merc nur verreckt in cs und findet nur dreck würde es sinn machen sie die t 85 gebiete abzufarmen?
VampeZ is offline  
Old 10/23/2009, 11:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by VampeZ View Post
also immoment weiß ich nur von der pit ^^ ( finds auf indiablo net auflistung oder verlinkung wär supi)

also das problem ist ich hab eine light soso als bot und einen paladin der paladin rennt auf diablo und pindle und findet echt super nur die light soso rennt auf andy mepl pindle shenk , da ihr merc nur verreckt in cs und findet nur dreck würde es sinn machen sie die t 85 gebiete abzufarmen?
ich wuerde light soso runen lassen auf... (weiß leider net, was fuern bot du hast, ob der die bosse killen kann)

andy, thresh, pindle, eld, shenk
maL_88 is offline  
Old 10/23/2009, 12:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
d2nt und was ist tresh ? ^^
VampeZ is offline  
Old 10/23/2009, 12:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 55
tresh ist arreat-hochebene der "bewacht" den eingang zum kristalldurchgang
maL_88 is offline  
Old 10/23/2009, 12:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
was ist eigtl mit frostfluss und so die gegend?
was sind eigtl alles tc 85 gebiete?
MrTorture is offline  
Old 10/23/2009, 13:18   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
tc85 gebiete sind

a1 pit höhle und blutrabe glaub ich
a2 wurmgruft lvl 3 und alte tunnel
a3 zerfallenes heiligtum und travincial
a4 komplettes chaos sanktuarium
a5 da bei anya pindel nilah

das waren eig glaub alle...musst halt ma gucken die heißén tc85 gebiete weil die items dort das items lvl 85 von den normalen monstern haben
Mecco-Pekko is offline  
Old 10/23/2009, 17:15   #7
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
So nicht ganz richtig.

Akt 1:
Die Grube 1+2
Mausoleum

Akt2:
Wurmgruft 3
Alte Tunnel

Akt3:
Kanalisation Level 2
Vergessener Tempel
Zerfallenes Heiligtum
Verlassener Reliquienschrein

Akt4:
Flammenfluss
Chaos

Akt5:
Komplette Weltsteinturm mit allem drum und drin.
Tyon is offline  
Old 10/23/2009, 18:18   #8
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by VampeZ View Post
also immoment weiß ich nur von der pit ^^ ( finds auf indiablo net auflistung oder verlinkung wär supi)

also das problem ist ich hab eine light soso als bot und einen paladin der paladin rennt auf diablo und pindle und findet echt super nur die light soso rennt auf andy mepl pindle shenk , da ihr merc nur verreckt in cs und findet nur dreck würde es sinn machen sie die t 85 gebiete abzufarmen?
Shenk dropt auch nix ^^
Ich würd sie so laufen lassen:
Gräfin
Pit
Andy
Mephi
Pindle

Pit sollte sie gut schaffen können
Tarantea is offline  
Old 10/23/2009, 18:55   #9
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
also wenn ich soso habe hab ich immer mephi und andy gemacht
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2009, 18:58   #10
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
also wenn ich soso habe hab ich immer mephi und andy gemacht
Dann sind dein runs zu kurz, oder? Ich würde noch Pinlde und die pit reinnehmen...
Tarantea is offline  
Old 10/24/2009, 00:11   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
der bot wartet eh den rest der zeit...sonst könnte man ihn nicht ganzen tag lkaufen lassen^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 04/26/2010, 06:11   #12
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
ek654 is offline  
Old 04/26/2010, 09:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 67
Received Thanks: 2
passt vielleicht nicht ganz zum thema, aber:
warum sind alle auf light, skill auf feuer um. Ich mache damit gräfing eldiertrich meppel duriel andariel (mousoleum, nur manchmal). Andy fällt in 2 sec um. Gräfin und Eldietrich falls sie immun sind klatscht der merc um. habe so inner nacht ca. 120 runs auf 0 chicken.
War davor auch light hatte ca. 33% chicken!
cajo42 is offline  
Old 04/26/2010, 11:19   #14
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Nunja ich hatte bis letze woche nur chickens bei Nihal wenn er Light immun war und sonst nirgends, liegt nicht umbedingt an der Skillung, sondern am Equip. Ab Infy gabs 0 Chickens z.B. =)
Nun laufen 5 Hammerdine einwandfrei in 12min Runs und 1 Hammer+Lightsoso+Drud im priv Baals/CS und mit der Combi incl. 2 BotD+Infy liegt alles verdammt schnell, solange nicht die Skripts wieder spacken und alles dum rumtelt :P

Blizzard fand ich nur für lowChars sehr gut, Fire war immer pvp für mich und Light ist einfach derbst geil mit Infi ^^, kostet ja atm soviel wie ne enigma und das ist bei 150fg/HR nicht mehr viel
nibbelr is offline  
Old 04/26/2010, 11:34   #15

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Shenk dropt auch nix ^^
Ich würd sie so laufen lassen:
Gräfin
Pit
Andy
Mephi
Pindle

Pit sollte sie gut schaffen können
Shenk dropt bei mir zusammen mit Andy die meisten Hrs. Generell lohnt es sich auf jeden Fall meiner Meinung nach.
Gt-Kingz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie am besten TC85 Gebiete Boten?
07/25/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Bin auf der Suche nach Guten Rohlingen (hauptsächlich Sacred Rondache). Jetzt stellt sich mir die Frage mit welchem Charakter ich das machen soll. Habe einen Hammerdin und eine Zauberin. Hammerdin geht halbwegs, wobei mich das hohe MF von Enigma stört. Und Zauberin ist Momentan auf Blizzard geskillt (müsste ja dann wohl am besten auf Blitz umgeskillt werden). Das Problem hierbei ist das fehlende Infinity. Bin für alle Tips dankbar. (auch für Vorschläge was Gebiete angeht)
TC 85 Gebiete?
07/01/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi Leute, ich würde gerne mal wissen, welche Gebiete TC 85 Gebiete sind, damit ich die in meinen "Rundgang" einfügen kann :) Danke!
TC85 Gebiete^^
04/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich wollte wissen welche TC85 gebiete sind^^ zb. grubbe,at und so aba weiß net alle, und sollte man ganz cleanen?alle monster? hab light soso mit infy^^... oder zb bei grubbe nur lvl 2? und so brauch infos^^
Kurze frage dan mach ich mich wieder an das boten
10/06/2009 - General Coding - 11 Replies
Hallo ich hab eine frage ich hab da so ein kriegs spiel da hab ich mir mit Tsearch die Offset?s vür die munition gesucht und die value auf 999999999 geändert hab jetzt so viel munition aber ich möchte das jetzt so haben das ich in einem c++ Programm das offset und die value in einem textfeld eingeben kann und das wird in dem spiel übernommen kann mir da jemand helfen? Das Spiel heißt Conflict Viatnam währe sehr dankbar wenn´s wer wüsste und postet
hiho leute hab da ma frage
03/24/2008 - Kal Online - 2 Replies
huhu ^^ kan mir ma einer die values fon xiu sagen wer net fon auch danke sehr 61 ea hanin 52 hermit hanin 80 vaga xiu



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.