Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yuhu es ist wieder mal passiert -.-

Discussion on Yuhu es ist wieder mal passiert -.- within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 10/14/2009, 14:23   #16
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
kam nicht ne neue Awesome-O version raus? vielleicht mal nachgucken wer die reingestellt hat
ToOomoOolt is offline  
Old 10/15/2009, 13:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 434
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by carina21 View Post
ne frage

hattet ihr leechbot und manuellen pick it?^^^^
Hatte garnichts davon.
Habe mir für was andres etwas gedownloadet.
MarciOne is offline  
Old 10/15/2009, 14:10   #18
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
Hatte garnichts davon.
Habe mir für was andres etwas gedownloadet.
Jaja...immer diese ******...
ToOomoOolt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
UGC was passiert?
08/19/2010 - WarRock - 7 Replies
Was passiert eigentlich wenn man eine UGC für Warrock benutzt? Also was passiert mit den resten die da drauf sind? verschwinden die einfach oder was passiert damit?^^
Was ist mit KD passiert?
06/26/2010 - Last Chaos - 20 Replies
Hi, ich erstelle diesen Thread, weil ich festgestellt hab, dass KD kein Mod mer ist, jedenfalls sein grünes Symbol dafür verschwunden ist und er seine Privaten Nachrichten deaktiviert hat. Weiß jemand von euch vielleicht was mit ihm los ist? Hat er aufgehört? Gabs Probleme mit den Besitzern des Forums? Hatte er keine Lust mehr? Wär schön, wenn mal jemand, falls er/sie es weiß, sagen könnte was los ist. (Wer ganz viel LW hat kann mir ein Thx geben ;) )
FreeWorld2 Yuhu Forum aber nur!!
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey , An alle newmt2 zockeer Freeworld2 ist da ... Aber nur der Forum... Der server wird nächstes jahr kommen *heul* Link
was mir passiert ist
12/03/2008 - Off Topic - 34 Replies
also ich muss euch mal was erzählen ich wollte so wieder dekaron pserver spielen und da gabs so voll geile, nur mein inet is fürn arsch und deswegen konnte ich die chinesischen clients nicht laden aber dann war der china client 1GB groß! ich wollte immer so laden und so aber hat nix gebracht, hätte immer 33stunden gedauert und dann habe ich gewusst dass ein anderer client genommen werden kann, nämlich DeadFront2140 und das ist sowas wie hier dekaron client aber ich dachte dass jeder...
was ist mit Nx² passiert!?
03/01/2006 - Main - 1 Replies
Ähm wahr grad im forum unterwegs als mir das Profiel von Nx² ins auge stach, gebannt!? O_o warum??? sry hab nix gefunden wo davon etwas steht, er wahr ja immer sher aktiv, was hat der denn so schlimmes gemacht? :eek: währ nett wenn sich hier nen Moderator melden könnte :? danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.