Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für MMBot Liehaber --> Meine PKID

Discussion on Für MMBot Liehaber --> Meine PKID within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 31
Für MMBot Liehaber --> Meine PKID

Hab schon vor ca. 2 jahren mit d2 aufgehört und nun mal auf mein pc rumgestöbert und mein alten mmbot ordner gefunden und hab gedacht das euch meine PKID vll. was nützt



wems gefällt kann ja nen feedback geben

viel spaß damit

EDIT: fehler im topictitle bitte übersehen kanns leider nit editen
ProTox is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2009, 22:26   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
kann das jez ned laden...kein platz mehr frei

tippe mal schwer auf keylogger...also finger weg!!!

edit:
ok..is clean...nur ne text.ini
warum bist du hier 2 jahre und machst jez deinen ersten post... das allein is ja schon verdächtig.
kal_el is offline  
Old 10/11/2009, 22:56   #3
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
Ô.o und was bringt einem dieses PKID? vllt. noch quellenanganbe, wo dus her hast oder ähnliches? seriösität lässt warten...
Metal God is offline  
Old 10/12/2009, 16:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 31
ja ich weiß sieht schon komisch aus wenn man schon so lang regged is und noch nie nen post gemacht hat
naja war nie wirklich aktiv hier....
hab mich ab und an mal durch das KalOnline forum gelesen aber mehr auch nicht... da dort eh nur 90+% kiddy gespamme is...

ja und zu der frage wo ich die her habe ...
ganz einfach --> hab bestimmt 8 jahre intensiv d2 gezockt und mitunter sehr viel gebottet.

über die jahre lernte ich so einige kennen bis ich später den falschen vertraut habe der mich dann geript hat (haben uns 2 jahre gekannt waren jeden tag ts und haben zig andere games auch zusammen gespielt) naja itemneider halt pixel > friends.

habe auch ep / aow / ind2 liga gespielt

bin auch jsp noch mehr oder weniger aktiv (selber nick wie hier) also wer immernoch an meiner seriösität zweifelt brauch sich die PKID ja nit angucken
ProTox is offline  
Old 10/29/2009, 22:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 31
ich grad den mal aus und mal drum bitten das falls wer sie testen sollte mal dazu äußert

weiß nit mehr wie meine drops waren is bestimmt 3 jahre her als ich das letzte mal nen bot an hatte
ProTox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mmbot
08/09/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Ist die mmbot Seite immer noch down ? falls es eine neue gibt hat jemand mal den Link dazu ? Hab nämlich nichts im google dazu gefunden. Wie sicher ist mmbot noch ? gab es schon bestätigte bans deswegen ? Hab mich schon länger nicht mehr mit dem befasst. Wäre nett wenn jemand Antwort wüsste :)
Frage mmBot
05/14/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Hey ich wollte wieder nach einer kleinen pause bissel mmbot laufen lassen. Läuft alles soweit prima nur das er wenn er eigentlich Andy killn soll in a5 beim WP stehen bleibt. Das komische ist wenn ich manuell den Andy script anklicke führt er den aus und geht zum andy wp.... Scheint so als würde er einfach aufhören und nichts mehr machen Benutze mmbot544 mit einer Hammerdin Sequences Das steht in der Seq drinne.
Mmbot Problem...
07/12/2008 - Diablo 2 - 41 Replies
Hi habe ne light Sorc und der Bot ist eig rellativ leicht zu bedienen nur mit das mit den Faehigkeiten kapier ich das nicht Oo? Wo stell ich die denn bitte ein was er usen soll weil wenn er loslegen will kackt er ab. Ich hoffe auf Antworten ;). Edit: Ok habs doch gefunden nach etwas suchen... naja es ist schon spaet^^. Nur eines verstehe ich noch nicht... Auf welcher Tasten 1,2,3,4 muss was fuer ein Pot sein? Weil meine Sorc lvl 76 stirbt einfach zu schnell^^ (2 Jahre Pause und so...
Mmbot problem
01/31/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi Leute, Habe jetzt den mmbot 5.44 final weis aber net wie man den richtig einstellt kann mir einer das erklären?? Würde mir sehr helfen:)
LVL 10 Bot per mmbot ?
03/25/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
Huhu, hab ne Frage! Hab mir den mm.Bot installiert! Is ja auch alles super nur ! :D bin weder im Act 3 noch 5 ^^ bin grad act 2 gekommen LVL 16! Gibts dafür nen Bot irgendwas was stur die Maps abfarmt? Oda ne möglichkeit das mit mm.bot zumachen?



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.