Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2GS Server max Spieleranzahl erhöhen

Discussion on D2GS Server max Spieleranzahl erhöhen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
D2GS Server max Spieleranzahl erhöhen

Ich habe eine kleine Simple frage,

Ich möchte für meine Community einen Diablo 2 LoD Server erstellen was mir auch gelungen ist.

Jedoch stört mich das Spielerlimit wenn ein Spiel erstellt wird (max 8), lässt sich die evtl erhöhen und wenn ja wie.

Habe jetztschon den gesammten Vormittag mit google verbracht und keine Lösung gefunden!

Danke für hilfreiche und freundliche antworten!
Kimahri88 is offline  
Old 10/14/2014, 12:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
keiner eine Idee wie ich die max anzahl von 8 erhöhen kann?
Kimahri88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieleranzahl ?
01/21/2014 - Aion - 6 Replies
Gute Nacht liebe Com. Meine frage an euch ist wie viele Spieler den so ein Aion Server hat (DE) und welche ihr mir empfehlen könntet. Als aion als f2p kam, spielte ich auf dem Server Thor aber ich hörte nach einer Zeit auf weil es keine Lust mehr machte mich dort Beleidigen zu lassen. Oder als alleine rum zu laufen.. ( ist ja echt schlimm auf Thor) Mich würde mal Interessieren wieviele Spieler Vehalla hat und ob er nur für " Deutsche" sind bzw.für Leute die die deutsche Sprache...
Spieleranzahl auf Realm's
06/26/2013 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo zusammen, Ich hab vor 2 Jahren aktiv WOW gespielt, nun wollte ich wieder anfangen.. Ich musste fest stellen das auf meinem Realm kaum noch leute sind ! Ist das überall so ? Spieleranzahl so rapide bergab ?
Spieleranzahl..
05/12/2012 - Shaiya - 10 Replies
Guten Tag, ich habe heute mit Shaiya EU auf AURORA angefangen und ich sehe kaum spieler. Spielen so wenige oder woran liegt das? Bin level 10
Spieleranzahl ?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab meinen Server 1gb von 2,3gb gegeben Aber mein Laptop lagt und lagt^^ Internet jedenfalls.. naja egal Also wie viel Leute können bei 1gb lagfrei spielen ?? Und ich bekomme immer Kicks so alle 5 minuten wisst ihr vllt warum
Spieleranzahl abrufen? öÖ
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ist die Value mit der ich die Spieleranzahl abrufe die grade on sind?



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.