Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Erfahrungen mit dem Awesomo 5 =)

Discussion on Meine Erfahrungen mit dem Awesomo 5 =) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/07/2009, 09:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
schäm du dich dafür jemanden zu flamen der sich Mühe giebt anderen zu helfen!

ka was das soll, bin für ban...
mein beitrag war fakt.
dein beitrag ist flame/spam
maL_88 is offline  
Old 10/07/2009, 09:51   #17
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by maL_88 View Post
mein beitrag war fakt.
dein beitrag ist flame/spam
Ok, hör mal, dein Beitrag war unnötiger "omg das mag ich nicht close pls"-Kram. Es interessiert niemanden ob du das geclosed haben willst oder nicht. Selbst wenn nach deiner Meinung die Awesom-O 5.0 Beta noch nicht mit anderen verglichen werden sollte, musst du das hier nicht posten und hier rummotzen. Das IST spam, keiner will das hören das du willst, das das geschlossen wird. Mein Beitrag war lediglich eine Antwort, mehr nicht. Dein Beitrag war flüssige Scheisse.
Also lass es bleiben.
Tarantea is offline  
Old 10/07/2009, 10:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Ok, hör mal, dein Beitrag war unnötiger "omg das mag ich nicht close pls"-Kram. Es interessiert niemanden ob du das geclosed haben willst oder nicht. Selbst wenn nach deiner Meinung die Awesom-O 5.0 Beta noch nicht mit anderen verglichen werden sollte, musst du das hier nicht posten und hier rummotzen. Das IST spam, keiner will das hören das du willst, das das geschlossen wird. Mein Beitrag war lediglich eine Antwort, mehr nicht. Dein Beitrag war flüssige Scheisse.
Also lass es bleiben.


Zu viele awesome threads machen das forum einfach unübersichtlich. daher close...

erst denken, dann reden

lg
maL_88 is offline  
Old 10/07/2009, 10:06   #19
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by maL_88 View Post


Zu viele awesome threads machen das forum einfach unübersichtlich. daher close...

erst denken, dann reden

lg
RTFM heisst "Read the ******* manual" oder "Lies die verdammte Anleitung"...
erst denken, dann reden.
Weiterhin hast du dir das mit dem zu-viele-awesome Threads gerade erst ausgedacht, denn in deinem ersten Post meintest du nur irgendwas zu anderen Bots. Außerdem gibt es nun wirklich nicht viele Awesom Threads
Tarantea is offline  
Old 10/07/2009, 10:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
RTFM heisst "Read the ******* manual" oder "Lies die verdammte Anleitung"...
erst denken, dann reden.
Weiterhin hast du dir das mit dem zu-viele-awesome Threads gerade erst ausgedacht, denn in deinem ersten Post meintest du nur irgendwas zu anderen Bots. Außerdem gibt es nun wirklich nicht viele Awesom Threads
RTFM passt doch ---> da steht, dass es übersichtlich bleiben soll oder?
das war rein objektiv bewerten, es gibt zu viele awesome threads.

der thread hier dient niemanden und nix.
maL_88 is offline  
Old 10/07/2009, 10:25   #21
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by maL_88 View Post
RTFM passt doch ---> da steht, dass es übersichtlich bleiben soll oder?
das war rein objektiv bewerten, es gibt zu viele awesome threads.

der thread hier dient niemanden und nix.
Selbst wenn der Thread niemandem nutzen würde, ist das doch nicht dein Bier -_-

Und wieviele Awesome-Threads gibt es denn? Meines Wissens nicht grade viele...
Und eine Anleitung zum Forum gibt es nicht, soweit ich weis
Kenne nur die Regeln...

/e
es gibt genau einen Thread zum Awesom-O 5.0
Ich werd jetzt nicht mehr auf deine Posts antworten, is mir zu blöd+spamt nur das Topic zu...
Tarantea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
awesomo bot
05/13/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
nutzt den eigentlich noch einer? :D
Multibot bei AwesomO
12/26/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hab so weit so gut alles hinbekommen, dass es läuft. Doch weiß ich nicht ob ich mit demselben benutzer (name bei der installation von d2) gleichzeitig botten darf. ich glaube da irgendwas gelesen zu haben, aber bin mir nicht sicher jetzt, da ich es geschrieben habe, kommt mir das ein wenig komisch vor... hat der benutzername überhaupt einen einfluß auf das botten??
Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen..
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie gesagt : Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen...kann mir jemand irgendweilche p server sagen das ich wie longjuyt2 runterladen acc öffnen und spielen kann? thx im voraus
Meine Erfahrungen für Euch! (Gliderersatz)
04/07/2009 - WoW Bots - 16 Replies
Wie wir ja nun alle wissen sollten, ist Glider bis auf weiteres stillgelegt. Da ich WoW aber ohne einen guten Farmbot nicht spielen kann/will, habe ich die letzten Tage damit zugebracht, einen für mich passenden Ersatz zu finden und möchte euch meine Erfahrungen weitergeben: Zur Auswahl stand: WoWmimic Zolofighter PiroxBot
Meine Openbot Erfahrungen
03/02/2009 - WoW Bots - 50 Replies
Ich habe seid Gestern einen InnerSpace Account und mir OpenBot gezogen, zunächst versuchte ich InnerSpace unter Linux zu installieren, das problem war das InnerSpace sämmtliche Daten in den falschen Ordner geladen hat, das war mir dann zu doof und ich Windows gebootet. InnerSpace lies sich leich so einstellen das wow mit isxwarden (von isxwow.net) startete, der Guide auf isxwow ist einfach verständlich dank der schönen Bilder, dann habe ich schnell in der Console, die sich nach einem druck...



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.