Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Der PvM-Hammerdin

Discussion on [Guide] Der PvM-Hammerdin within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/17/2010, 09:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
da nhilft nur ein delete chsar oder besseres eq

auf 100 runs 25 chicken das ist sehr schlecht
armine89 is offline  
Old 07/17/2010, 10:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 124
Received Thanks: 16
Was ist denn high end Variante ? Ich seh hier nur standard, manuell, low cost und seine.

Welchen Bot nutzt du usw usf

Hatte mit einem Hammerdin noch nie eine so hohe chicken Rate.
HnsDmpf is offline  
Old 07/17/2010, 10:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by HnsDmpf View Post
Was ist denn high end Variante ? Ich seh hier nur standard, manuell, low cost und seine.

Welchen Bot nutzt du usw usf

Hatte mit einem Hammerdin noch nie eine so hohe chicken Rate.

[Hammerdin] Standard

Herz der Eiche (Hoto)
Enigma (Rätsel, Jah Ith Ber in einer Rüstung)
Herold von Zakarum (Zaka)
Shako (Harlekinskrone)
Maras
Arach (Spinnenmonsternetz)
Magierfaust
Bul Katho's Hochzeitsring
Wasserwanderung

torch, anni, 20life scs

d2nt sternenlooper 3.8b

wie gesagt der hdin macht diablo in einem 8pl game.

100 runs 25 chicken
Deutsche-Mafia is offline  
Old 07/17/2010, 11:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 107
Received Thanks: 8
alle meine bots laufen mit:

* Enigma
* Hoto
* Verdungo
* Bloodfist
* Shako
* Raven / Bk oder soj
* rising sun
* spirit
* War Traveller/sands
* 2. Slot: CTA und Pala Spirit
* res+life scs

wahlweise auch progs für höheres fc sofern nich kuk
chickenrate unter 2% bei allem
nosferatu00 is offline  
Old 07/17/2010, 11:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
[Hammerdin] Standard

Herz der Eiche (Hoto)
Enigma (Rätsel, Jah Ith Ber in einer Rüstung)
Herold von Zakarum (Zaka)
Shako (Harlekinskrone)
Maras
Arach (Spinnenmonsternetz)
Magierfaust
Bul Katho's Hochzeitsring
Wasserwanderung

torch, anni, 20life scs

d2nt sternenlooper 3.8b

wie gesagt der hdin macht diablo in einem 8pl game.

100 runs 25 chicken
Diablo ist wieder was anderes wie Baal^^ Besonders in vollen Games! Ich gebe meinem Cs Pala im Rising Sun, wirst du von den Giftfürsten geheilt^^ Das einzig gefährliche im Cs ist De Seis und der der Giftfürst. Gegen De Seis hast du Mb, nur gefährlich wenn alle Ritter mit Fana zufällig durchkommen (selten). Und gegen den Giftfürsten einfach das Amu tauschen, kannst dann auch schlechte Feuerresi haben (sogar besser^^). Würde sich auch wieder Spirit anbieten, kannst damit das nächste Fcr Cap erreichen und machst durch das schnellere casten auch immer noch sehr guten Dmg!
Also ich meinen Cs Pala immer so ausgerüstet und damit eigentlich keine Chickens.
XxArenaxX is offline  
Old 07/17/2010, 11:40   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Diablo ist wieder was anderes wie Baal^^ Besonders in vollen Games! Ich gebe meinem Cs Pala im Rising Sun, wirst du von den Giftfürsten geheilt^^ Das einzig gefährliche im Cs ist De Seis und der der Giftfürst. Gegen De Seis hast du Mb, nur gefährlich wenn alle Ritter mit Fana zufällig durchkommen (selten). Und gegen den Giftfürsten einfach das Amu tauschen, kannst dann auch schlechte Feuerresi haben (sogar besser^^). Würde sich auch wieder Spirit anbieten, kannst damit das nächste Fcr Cap erreichen und machst durch das schnellere casten auch immer noch sehr guten Dmg!
Also ich meinen Cs Pala immer so ausgerüstet und damit eigentlich keine Chickens.
ah cool danke!

aber supportet der d2nt auch 125 fcr?

und wie siehts mit cta 1 aus? soll ich da nicht 6 holen?
Deutsche-Mafia is offline  
Old 07/17/2010, 11:53   #22
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ja wieviel leben hat er denn überhaupt... ohne bo?
kal_el is offline  
Old 07/17/2010, 13:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
musst halt gucken wo du immer chicken hast, das Rising Sun löst halt die Chickens bei dem Giftfürsten. Bei De Seis hilft neben Mb nur mehr Leben und bessere Def. Und Cta 6 ist halt immer besser wie ein 1er^^ Wobei wenn du bottest sollte eine Ohm recht schnell wieder drin sein oder halt ein 5er. Ist billiger wie ein 6er und der Unterschied ist nicht so groß. Wenn du Rs statt Maras nimmst verlierst du auch wieder +2 Skills für Bo, was mMn aber absolut gerechtfertigt ist!
Denke dem NtBot ist es egal wie viel Fcr hast. Er telt halt immer so schnell wie es möglich ist. Sorcs sind ja auch wesentlich schneller und funzen
XxArenaxX is offline  
Old 07/17/2010, 14:18   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ja wieviel leben hat er denn überhaupt... ohne bo?
also mit dem eq:

Herz der Eiche (Hoto)
Enigma (Rätsel, Jah Ith Ber in einer Rüstung)
Herold von Zakarum (Zaka)
Shako (Harlekinskrone)
Maras
Arach (Spinnenmonsternetz)
Magierfaust
Bul Katho's Hochzeitsring
Wasserwanderung

torch, anni, 20life scs


hat er 1832life...


werde mal auf spirit + rising sun + cta 6 umstellen... mal schauen ob das besser ist^^
Deutsche-Mafia is offline  
Old 07/17/2010, 15:47   #25
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
mit deinem eq solltest du eigentlich superleicht überleben können...meiner hat das gleiche, nur Wizzy statt hoto für stacked res und Mana sowie Rising sun gegen die Fürsten.
Wenn du maxblock, cta und full res hast, kann er eigentlich nur noch durch De Seis(Fana hat der übrigens immer, nur extra schnell oder extra stark is tödlich) und die Giftfürsten, für die ich bei cs-only runs Rising sun nur wärmstens empfehlen kann ! ich komm bei lvl 95 auch nur auf 2,1k life ohne bo.

Besorg dir also ein cta,pala spirit und n Rising und er sollte 24-7 runnen ohne zu sterben (außer durch n lagg -.-)
Metal God is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hammerdin Eq Eu Nl
06/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hey ich suche ein full eq für nen hammerdin in eu nl würde ne 10€ psc dafür bieten
Hammerdin in 1.13
04/09/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
Hi, habe, nachdem ich endlich eine Ber gefunden habe, endlich eine Eni gebaut und meinen Pala natürlich direkt botten lassen. Allerdings habe ich nun Probleme bei Welle 2 bei Baal. Schafft euer Söldner das alleine? Will private Runs machen und bin daher auf den Söldner angewiesen. Als Equip habe ich mir mal Andy, Gehorsam und Verrat überlegt. Statt Verrat habe ich derzeit noch Schutzengel und der Merc schafft es nicht-.- Am liebsten wäre mir natürlich mein Standartmerc mit Insight eth...
CS Hammerdin
11/24/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
hallo leute, ich wollt mal fragen was eurer meinung nach das beste eq für den CS Hammerdin und seinen merc ist... freue mich über jeden post :D
Nt Bot Hammerdin
10/31/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi wollte mal fragen was Am besten für ein Hammerdin ist wen der Nt-Bot an ist Welchen Merc und aus welchen schwierigkeitsgrad?
Bot MF Hammerdin
08/03/2009 - Diablo 2 - 26 Replies
Hallo zusammen, Kumpel und ich haben uns überlegt auf einem extra Account einen Hammerdin zu erstellen für Bot MF runs.. leider sind wir uns noch bissl im unklaren wie wir ihn skillen sollen das eq. steht eigentlich schon aber gegen paar tipps hätt ich nix dagegen ;) Danke euch ach ja bitte bein den items nicht so hardcore abkürzungen (4 jahre kein dia mehr gespielt)



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.