Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smiter

Discussion on Smiter within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/30/2009, 19:03   #16

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
Gloves: Draculs

das ist wahrscheinlich das einzige was ein "muss" ist, der lebensspender dingens ist wirklich ned zu toppen.
ich hatte wirklich andre geile gloves, aber die waren einfach am besten.
Dafür gibts ya Exil :b
Gt-Kingz is offline  
Old 09/30/2009, 22:03   #17
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
upped zaka >>> exil in ut^^ def hast du eh genug als smite, lt kriegst du von dracs oder lt stab oder lw, resis kriegst du von exil grade mal 45 ^^
da haut zaka mit +4 pc skills (=+4 hs und smite) und bis zu 72allres + vita+str mehr rein find ich :P exil is was für pvp'ler oder leute die umbedingt hrs vrebauen wollen
stylisch aussehen tuts ja, geb ich zu ;-)
Metal God is offline  
Old 10/01/2009, 03:02   #18
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Dafür gibts ya Exil :b
darum gehts ja ned^^
dann hab ich einfach kein exil
kal_el is offline  
Old 10/01/2009, 04:27   #19
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
wie schon gesagt, der poorman is einfach super, auch wenn man 7k+ fg hat ^^
Einfach was ganz einfaches und trotzdem gut. Das erinnert einen an die Zeit ohne Hacks und Bots in der man gefragt hat, was enigma ist, warum die soviele Stunden wert ist und ob man Griswolds Rüstung gegen eine Eschuta tauschen kann. Die Eschuta wollte man natürlich für seine Eiszauberin ^^


Hmm... habs mal editiert ^^
Wer den Link zu meinen ersten Posts haben will --> PM
Soll ja net jeder wissen >_>
Tarantea is offline  
Old 10/01/2009, 14:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Poorman => Super. Nein, man muss nicht spielen können um UT mit dem zu schaffen, nur die entscheidenden Fähigkeiten und das EQ richtig einsetzen. Wenn ich Leute sehe die mit Highrune-EQ rumlaufen und trotzdem, oder gerade weil sie mit dem eben genannten EQ rumlaufen, ihre Chars einen Sch**ßdreck beherrschen, werd ich sauer. Möchte mich hier keinesfalls hinstellen, als wäre ich ein hervorragender D2-Spieler, aber unfähig und "blind" was den Einsatz von HRs angeht bin ich sicherlich nicht. Bei einem UT-Smiter kommt es für mich darauf an, den größtmöglichen Gewinn zu fahren. Das schaffe ich, indem ich mit möglichst günstigem Equip möglichst wenig Schaden gegenüber dem "achichbinsotollgozueqbrauchichumutzuschaffen*-EQ verliere.
Vote 4 Poorman =)

An dieser Stelle THIS @
Quote:
eigentlich is es doch eh egal, der eine machts mit dem der andre mit dem teil besser... es geht auch ohne das ganz high zeugs... runenwort black" tuts genauso. der ganze smiter muss eigentlich fast gar nix kosten um nen ut zu schaffen.
immer dieses high end zeugs..kann doch dann jeder...machts mit **** dann machts fun ^^.
und @
Quote:
wie schon gesagt, der poorman is einfach super, auch wenn man 7k+ fg hat ^^
Einfach was ganz einfaches und trotzdem gut. Das erinnert einen an die Zeit ohne Hacks und Bots in der man gefragt hat, was enigma ist, warum die soviele Stunden wert ist und ob man Griswolds Rüstung gegen eine Eschuta tauschen kann. Die Eschuta wollte man natürlich für seine Eiszauberin ^^
Fascillus is offline  
Old 10/01/2009, 18:01   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 729
Received Thanks: 58
mal ne andere frage warum eingetnlich trotz voll skillen?
hat man den ned mana auf der auraseite halt rechts?
lg
xXx__xXx is offline  
Old 10/01/2009, 18:14   #22

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Man skillt Trotz nur, weil es einen Bonus zu Heiliger Schild gibt.
Gt-Kingz is offline  
Old 10/01/2009, 18:57   #23
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Kiffer17 View Post
mal ne andere frage warum eingetnlich trotz voll skillen?
hat man den ned mana auf der auraseite halt rechts?
lg
<3 Deine Grammatik
Metal God is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
smiter bot
02/13/2011 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi, gibt eig. n script für smiter also only for ut? das er halt nur baal dia meppel killt? das man des nicht immer selber machen muss=) mfg
[UT-Smiter] BA oder PB für Last Wish?
10/19/2010 - Diablo 2 - 63 Replies
Spricht irgendwas für ne BA? Oder is PB die bessre Wahl als Rolhing wegen dem AS?
PvP-Smiter
08/30/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi leute, ich habe mir mal einen PvP-Smiter gebaut, der geht auch schon richtig ab jedoch habe ich immer noch ein paar Fragen. 1. Grief in einer Pb oder Ba?? 2. Enigma oder was sonst??? 3. Zaka oder Exile? 4. Welche Skiller??? Für weitere nützliche Tipps bin ich auch dankbar :D
Smiter Bot
04/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey, ich möchte evtl einen smiter anfangen und da interessiert mich ob es dafür auch einen D2NT bot gibt? danke für die antwort, lg, quapx
smiter pvp ladder
03/19/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
hab ma von meinem smiter ein pvp video gemacht^^ hoffe es gefällt euch HIER gehts zum link auf youtube hoffe es gefällt euch und postet wie ihr es fandet



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.