Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AO 4.0 co-baal distanz frage

Discussion on AO 4.0 co-baal distanz frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
AO 4.0 co-baal distanz frage

hoi!

wollte nur kurz mal fragen, wo ich die distanz einstellen kann, das sich meine kleine zierliche blitz soso nicht sofort in die gegner menge rein teleportiert, sondern schön aus sicherer entfernung drauf zaubert?!

hab soweit alles hinbekommen, aber die chickt immer ab welle 4 :/ ^^

kal-el^^ du bist gefragt
(ihr alle anderen natürlich auch! aber ihn nerve ich jetzt besonders zu, mit der ganzen leech/co baal geschichte)

MrTorture is offline  
Old 09/28/2009, 23:11   #2
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
Settings.AttackDistance = 0
--> das auf 10 oder 20 oder sonstwas stellen ^^ kA wie da die entfernung berechnet wird, aber da gehts auf jeden fall^^
Metal God is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2009, 23:19   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
jup..genau da^^...aber 20ig is schon verdammt weit wech^^
meine assa is trotzdem immer 1x reingetelt...vielleicht lags ja an der assa...ka.

nerv nur...nerv nur*


beantwortet und

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Baal Leeech bot bleibt nach baal kill im game
06/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hey leute hab en problem mit meinem leechbot, also ich leeche dia&baal und kämpfe auch mit aber nachdem baal gelegt wurde bleibt der bot einfach im game und tut nichts kann mir vll jemand weiter helfen?
Frage zu D2NT und Baal-Runs (Paladin)
05/22/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo zusammen, seit dem neuen Patch 1.13 ist die Wave 2 ja nun wirklich "Magie Immun" und somit ziehen die "Hammer" eines Paladins dieser Wave nichts mehr ab. Deshalb nun meine Frage: Wie lasst ihr euren Bot laufen um Baalruns relativ schnell zu machen? Wenn ich nur ein "Ein-Mann" Spiel habe geht es mit meinem Merc (Forti, Eth insight, usw...) ja relativ schnell, aber sobald ich nen Public-Run mache und mehrer Spieler im Spiel sind die alle meistens leider auch nur leechen dauert es...
Frage zum Baal-Run
04/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallöchen :) Würde das funktionieren das meine Sorc nur bei Baal static castet? Und nicht bei den "normalen" gegnern davor? Falls ja bitte um genaue erklärung (me is noob) :pimp: mfg ps. wünsch euch frohe oster feiertage:)
baal runs (assa)ntbot ohne baal
01/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
also ich mach 20 games gestern hatte bei 57 aufgehört nur baal diener 1game login 11 27 33 sec game offen 11 27 53 sec 20 games! 12 :33:47
kuk bot frage (Baal Diablo)
03/02/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
ich wollt gerne mal wissen wo ich das einstellen kann das der bot items die er normal auf den boden wirft lieber verkaufen soll meine frage wo mache ich diese einstellungen???



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.