Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP-Fragen

Discussion on PvP-Fragen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
PvP-Fragen

#Edit: Irgendwas ging schief, bitte das ANDERE Topic closen, danke

(Mann erstelle ich viele Threads in letzter Zeit D: )
Da kal_el den Chracter Guide zum Bonemancer geschlossen hat muss ich das halt so posten
Ein paar Fragen:
Warum ist fhr soo wichtig? Jaa, man is stunned für nen Moment,aber das beeinträchtigt doch nicht das telen/casten, oder? Hab mich mal mit nem Smiter duelliert (mit meinem Ex-Hdin), und is nix passiert als er mich getroffen hat. Waren zwar die Sterne über meinem Kopp aber ich bin munter weiter getelt >_<
Sollte ein PvP-Bonemancer (ich sag ungern ***** ) eher SoJ tragen, wegen Mana oder BK, wegen life? Oder ne Mischung? Oder was ganz anderes?
Und zum Schild, Spirit? Finde ich besser als Darkforce Spawn, da man eh fast nur PB-Skills braucht und Spirit Mana und res gibt.
Zu den Resis, wieviel is da angebracht? Max? Schafft man ja kaum :S
Kann mir jemand Vorschläge für small charms geben? Nicht zu teuer
2o life/ 5 @ kann ich mir schon gar nicht leisten

paar generelle Tipps sind auch wilkommen
Tarantea is offline  
Old 09/23/2009, 07:55   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Fhr ist wichtig. Du hast es schon angesprochen...Wenn dich einmal ein Smiter hat & du hast sehr wenig fhr, dann bist duweg weil du nichts mehr machen kannst. Leider ist es so, dass viele PvP'er aber Breakpoint Mods benutzen um Max Ias, Max Fhr, Max Fcr & Max Frw zu bekommen. Das ist insofern von Vorteil, dass man keine gz Juwelen bzw teure Rare Items braucht.
Eher sollte der Nec einen Rare Ring bekommen mit All Res 9 und ein paar Adds. (Mana, Str, Dex, Life Res ist erwünscht)
Ich würde auch nicht in Darkforce investieren, Spirit ist da schon besser, aber es lässt sich kaum vermeiden in Str zu staten was man bei PvP vermeiden sollte. (Man sollte darauf achten keinen Ful Str Bug zu haben, da sonst deine Sachen poofen können)
Zuflucht wäre eine sher gute Variante. Schnellere Block, Erhöhter Block,20 Dex, 50-70@. Man sollte nur darauf achten auf den Mablock zu kommen, also noch ein Dex einholen. (Könnte man auch noch ein wenig staten, aber man sollte es da nicht übertreiben).
Max Res ist ein Muss. Im PvP sind alle Charakter-Arten vertreten. (Poisen-Nec, Fire-Sorc, Cold-Sorc, Light-Sorc.)
Ganz wichtig ist, dass du im Inventar noch Wechseln-Eq hast. Das sollten Absorb Items sein ( Raven, Whisp, Zwergenstein, Rising Sun, etc etc)
Gt-Kingz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2009, 08:43   #3
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Fhr ist wichtig. Du hast es schon angesprochen...Wenn dich einmal ein Smiter hat & du hast sehr wenig fhr, dann bist duweg weil du nichts mehr machen kannst. Leider ist es so, dass viele PvP'er aber Breakpoint Mods benutzen um Max Ias, Max Fhr, Max Fcr & Max Frw zu bekommen. Das ist insofern von Vorteil, dass man keine gz Juwelen bzw teure Rare Items braucht.
Eher sollte der Nec einen Rare Ring bekommen mit All Res 9 und ein paar Adds. (Mana, Str, Dex, Life Res ist erwünscht)
Ich würde auch nicht in Darkforce investieren, Spirit ist da schon besser, aber es lässt sich kaum vermeiden in Str zu staten was man bei PvP vermeiden sollte. (Man sollte darauf achten keinen Ful Str Bug zu haben, da sonst deine Sachen poofen können)
Zuflucht wäre eine sher gute Variante. Schnellere Block, Erhöhter Block,20 Dex, 50-70@. Man sollte nur darauf achten auf den Mablock zu kommen, also noch ein Dex einholen. (Könnte man auch noch ein wenig staten, aber man sollte es da nicht übertreiben).
Max Res ist ein Muss. Im PvP sind alle Charakter-Arten vertreten. (Poisen-Nec, Fire-Sorc, Cold-Sorc, Light-Sorc.)
Ganz wichtig ist, dass du im Inventar noch Wechseln-Eq hast. Das sollten Absorb Items sein ( Raven, Whisp, Zwergenstein, Rising Sun, etc etc)
Hmm... ich finde den ganzen PvP-Kram ziemlich kompliziert
Warum so viel fhr nur weil man evtl. mal von einem Smiter/Melee getroffen wird?
Oder braucht man fhr auch gegen Magie/Elementar-Zeugs?
Und muss Maxblock sein? D:
Lieber Wizzy oder Hoto?
Wechsel-Eq is klar :S
Was kostet so ein 9@ ring denn? D:
Tarantea is offline  
Old 09/23/2009, 09:02   #4

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Nach fast alle Angriffen brauchst du fhr. Blitzschlag/Feuerball/physisch sowieso. Da führt kein Weg drumherum.
Ohne Maxblock bist du leichte Beute. Natürlich gehöt zum Block auch Glück aber jeder gute Pvp Car hat Mb.
Als Waffe musst du dir überlegen was dur brauchst & dich danach richten. (fcr/res/fhr) was du halt noch brauchst.
Gt-Kingz is offline  
Old 09/23/2009, 10:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 434
Received Thanks: 87
Du musst Hacks nehmen! RedVex etc. sonst wird das meistens nix heutzutage. -.-"
Ich benutz aber trotzdem keine
lg
MarciOne is offline  
Old 09/23/2009, 11:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
was gibt es denn da für hacks?

bins langsam leid das mich über 3 bildschirmlängen nen hammerdin auto aimen kann -.-
oder die java ama mich one hit killt über ne distance wo normalerweise nichtmal ihre pfeile fliegen würden -.-

edit:

ok habs. alter das ist zu geil ey!!! werde jetzt jeden pvp char so devensiv wie möglich ausstatten

who cares about fcr or frw

NICE!
MrTorture is offline  
Old 09/23/2009, 14:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Hmm... ich finde den ganzen PvP-Kram ziemlich kompliziert
Warum so viel fhr nur weil man evtl. mal von einem Smiter/Melee getroffen wird?
Oder braucht man fhr auch gegen Magie/Elementar-Zeugs?
Und muss Maxblock sein? D:
Lieber Wizzy oder Hoto?
Wechsel-Eq is klar :S
Was kostet so ein 9@ ring denn? D:
wizzy oder hoto hat was mim rest von deinem eq zutun
kommt halt aug dir breaks an
wizzy used du eig nur wenn du anders nicht auf 125fcr kommst
oder die @res brauchst
soj is eig ueberfluessig weil du eh manatränke used waehrend nem duell
mb setup braucht man weil dich sonst jede bowa und jeder halbwegs gute bvc kaputt macht wenn nich nich einen hit blocken kannst
fhr is sehr wichtig, weil dich in der einen sec, inder du stunned bist jeder kaputt hauen kann weil nen nec besonders ohne mb nich viel wegstecken kann^^
besorg dir am besten 10fcr 20str high mana @ ringe
oder wenn du das fg hast halt life+mana add =)
weiß ja nich wie fluessig du an fg bist xD ^^
wenn du willst kannsh dir ma meine ringe zeigen
joshiii is offline  
Old 09/23/2009, 15:47   #8
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Hmpf...
Und wie soll ich mit nem Spirit Monarch auf Maxblock kommen? Is doch fast nicht möglich...
Und die Ringe sind doch fast unbezahlbar ^^
Hab auch nen Guide ohne maxblock gelesen, scheint zu gehen ^^

Edit:
Quote:
Originally Posted by Scaryghoul,Wed, Sep 23 2009, 01:58pm
Whoever told you that is wrong, Vita necro's work fine and can put up a fight against almost any foe, although good bvc's/melee will give you a tough time non-block is still a very nice option. and NEVER get max block on spirit. ever....don't even think about it....srsly...just don't even consider ever using mb with spirit.
Tarantea is offline  
Old 09/23/2009, 17:27   #9

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Natürlich ist das möglich, aber dazu raten würde ich nicht. Da muss man schon hohe fhr und fcr cpas erreichen damit man so flink ist, nicht getroffen zu werden. Dennoch ist es bei einem Monarch echt nicht leicht. Kommt für dich keine andere Variante in Frage?
Gt-Kingz is offline  
Old 09/23/2009, 21:26   #10
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Wenn es dein 1st PvP ***** ist, würd ich zu MB tendieren. Aber wenn du schon Erfahrung mit ***** hast, könnte man nen Full Vita machen.

Fhr wurde erklärt, absolut wichtig.
climax is offline  
Old 09/23/2009, 23:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
also ich hab nen vita only ***** ohne groß auf fhr zu achten, macht der schon recht spaß.
angstgegner sind es soso weil halt das es viel absorbiert und man meist bei einem hit tod ist.

aber fhr kannste doch auch über charms und schuhe oder so rein holen.
MrTorture is offline  
Old 09/24/2009, 01:11   #12
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Hmmm... mein erster Necro... Werd trotzdem Vita only machen
Tarantea is offline  
Old 09/24/2009, 03:46   #13
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403

da guck dir mal von dem videos an , ist nicht schlecht

ich hatte nen mb nec mit max dr naja war nich so der burner , mb is ok aber auf DR würde ich verzichten
_FightZ_ is offline  
Old 09/24/2009, 03:53   #14
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post

da guck dir mal von dem videos an , ist nicht schlecht

ich hatte nen mb nec mit max dr naja war nich so der burner , mb is ok aber auf DR würde ich verzichten
Ja, hab mir seine Vids schon angesehen
Trotzdem danke ^^
Aber er spielt mit mb und außerdem müssen seine beiden Necros schweineteuer gewesen sein
Immerhin hat er mehrere 45 lifer im Inventar usw.
Also hm...
Naja, denke ich werde mehr auf den Spaß achten als aufs gewinnen
Auch wenn Spaß+Gewinnen=Mehr Spaß
und Spaß-Gewinnen=weniger Spaß
Passt schon
Jetzt erstmal wieder fg auftreiben
Tarantea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.