Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2 Botting "tot"?

Discussion on D2 Botting "tot"? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 10
D2 Botting "tot"?

Habe jetzt wieder mit D2 angefangen und mir kommt die ganze Sektion hier ziemlich verwaist vor:

- Kein Entwickler kümmert sich mehr um seinen D2NT-Bot
- Aus D2BS ist auch nichts Besseres geworden
- Seit Diablo 3 draußen ist, haben 90% der Leute aufgehört, sich mit Diablo 2 zu beschäftigen

-> Im Grunde ist es egal, welchen D2-Bot man nimmt, die sind eh alle outdated und werden nicht mehr weiterentwickelt.

Sehe ich das richtig oder habe ich irgendwas verpasst?
schnatti is offline  
Old 04/13/2014, 08:37   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by schnatti View Post
Habe jetzt wieder mit D2 angefangen und mir kommt die ganze Sektion hier ziemlich verwaist vor:

- Kein Entwickler kümmert sich mehr um seinen D2NT-Bot
- Aus D2BS ist auch nichts Besseres geworden
- Seit Diablo 3 draußen ist, haben 90% der Leute aufgehört, sich mit Diablo 2 zu beschäftigen

-> Im Grunde ist es egal, welchen D2-Bot man nimmt, die sind eh alle outdated und werden nicht mehr weiterentwickelt.

Sehe ich das richtig oder habe ich irgendwas verpasst?
das mit d2bs ist nicht ganz richtig, klar irgendwann sind die bots auch soweit das es kaum noch möglich ist verbesserungen zu machen oder eben der entwickler bzw der was an bot arbeitet hat auch privates zu tun (kolton atm)
aber er wird weiter entwickelt nur in kleinen schritten, wenn man merkt es nicht sofort hier im forum das stimmt, wenn auf CC gehst gibt es script die neu sind.

es ist halt wie schon gesagt schwer was neues zu finden, wenn der bot eh schon fasst alles kann ausser feinschliff ist kaum noch was möglich und eben 2-3 Große dinge wobei da auch mehere online sein müssen und nicht nur kolton und auch etwas mehr zeit in anspruch nimmt als 1 tag.

d2bs ist keines falls outdated ( letzte erneuerung mit autobuild war im nov 2013.)


was d2-nt angeht naja der ist schon sogut wie anseine grenzen und kaum wirklich kaum noch zu verbessern


zu guter letzt:
wenn dir die scripts nicht passen oder du neue scripts/runs willst, warum schreibst du sie dir dann nicht einfach?
mann ist nicht gezwungen auf updates zu warten wenn script brauchst schreib sie dir um "Neue" sachen zu haben.
using11 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.