Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie poste ich richtig? Was brauchen wir um helfen zu können!

Discussion on Wie poste ich richtig? Was brauchen wir um helfen zu können! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Arrow Wie poste ich richtig? Was brauchen wir um helfen zu können!

da ich mir das durcheinander in den threads schon gar nicht mehr ansehen kann, geschweige dem ganzen durcheinander beim lesen fast schon nicht mehr folgen kann ... hier ein paar tipps wie es laufen sollte.
versucht bitte es einigermasen einzuhalten.

für paar vorschläge was hier noch rein könnte wäre ich dankbar.. PM an mich.
werde die vorschläge dann gegebenenfalls hinzufügen

kleiner tipp für alle neueinsteiger gleich zu beginn:
erst lesen, dann posten!!!
nutzt die vorhandenen bot-threads um euch drann zu hängen


Vorgehensweise:

1.thread erstellen -> wähle einen titel mit dem man was anfangen kann.
(und mit dem auch die "suche" was anfangen kann) ein titel wie
"ich brauche hilfe" macht wenig sinn.

2. schreib rein welchen bot du benutzt und welche version, oder was du sonst benutzt.

3. gib eine detailierte fehlerbeschreibung ab. was passiert wo! ist eine
fehlermeldung zu sehn? was macht der bot vorher...nacher!

4. poste die log-dateien mit (da drinn sind die meisten meldugen wenns probs
gibt.) poste sie in eine code-box(siehe weiter unten)

Was du nicht tun solltest:

1. vermeide doppelpost´s ..das heisst 2 x hintereinander in den thread
schreiben. es gibt einen Edit-button, benutze ihn auch.
es hat keiner mehr lust dir zu helfen wenn er sich laufend durchwurschteln
muss.

2. wenn du nicht gleich eine antwort kriegst liegt es daran das gerade keiner
da ist, oder keiner da ist der ne antwort weis. also gib uns zeit!!!

3. solange dein thread auf der ersten seite zu sehen ist brauchst du
keinen "bump" zu machen (bring up my post) deswegen gehts auch ned
schneller, im gegenteil, du wirst gar keine hilfe mehr kriegen.... weil viele
member da einfach keine lust mehr haben dann zu helfen.

4. ist dein post "in einem thread" verschwunden..weil eine neue seite
hinzugekommen ist, kannst du ja mal vorsichtig nachfragen ob keiner
ne lösung für dein voriges problem auf seite xxx weis. vorher nicht-eröffne
deswegen auch keinen neuen thread(warum? weil dir keiner helfen wird)

Wie poste ich in eine code-box?

wenn du deine komplette .ini(config.) posten musst, weil du den fehler darin nicht findest nutze nicht die"Quote-box" die kannst für kleinere sachen nehmen.
benutze die code-box... wie du die findest?wenn du einen thread erstellst ist das symbol schon zu sehn.!! klick unten auf erweitert(wenn du deinen post editierst)...ja da unten wo du grad am schreiben bist...^^ dann kommst weiter und du siehst oben neben der quote box ein neues symbol..die code-box dieses symbol #, klick drauf und kopiere deinen text dazwischen
[CODE.]hier rein[/CODE]
der rote punkt ist nur da damit jez keine box draus wird, ansonsten hat der da nix zu suchen, ist ja nur ein beispiel.

warum das ganze? eine config. ist ungefähr 5 meter lang, und wird so auf ein erträgliches fenstermaß reduziert, in dem man scrollen kann und die übersicht einfach besser ist. und die seite bleibt auch übersichtlicher.

Bildupload
wie stelle ich ein bild hier rein:






lade dein pic da hoch.. kopiere dir daraufhin den "direkt-link" (falls vorhanden,ode rähnliches).
dann klickst du auf das bild symbol oben(lösch raus was da drinn steht) und kopier deinen direkt link hinen, fertig.
kal_el is offline  
Thanks
18 Users
Old 05/19/2010, 20:53   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
up

kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NUR SPEZI's KÖNNEN MIR HELFEN !!
07/30/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hi , ich zock seit paar tagen auf AgeOfMetin2 und am anfang war es nicht so erst nach 3-2 tagen , also ich hab problem das mein PC von alleine ausgeht hitze ist es nicht (was ich auch manchmal bekomme) sondern wenn ich client anmach und drauf zocke geht er nach 5 min aus !! WAS KANN ICH TUN ?! bitte hilft mir Polak3:handsdown:
Wie Tasuche ich richtig? [Bitte helfen]
04/22/2010 - Main - 3 Replies
Hallo Leute! Also ich möchte jetzt meinen Spiel Account verkaufen. Ein Käufer will das Geld auf mein Konto überweisen. So weit so gut. Er kann ja auch Jahre später nachweisen, dass er das Geld überwiesen hat. Bekomme ich das Geld so möchte ich ihm eine Datei schicken mit allen Infos. Aber was wenn er dann die Daten ändert und sagt die stimmen net dann will er das Geld zurück. Wie kann ich des denn amchen? Bei Treuhand oder so kann er die psc ja danach verballern <.< pls help me
[HELFEN]Spieler können nicht rein!!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Also habe alle Portmaps an und mein Freund ist auch im hamachi Netzwerk nur bei ihm steht immer Fehler b. Verbinden woran kann es JETZT noch liegen P:S Ja er hat die richitge hamachi IP drinne



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.