Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute zum gemeinsamen Botten

Discussion on Suche Leute zum gemeinsamen Botten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche Leute zum gemeinsamen Botten

Hey Leute,
ich würde mich gerne mit ein paar Leuten zusammen tun (am besten 7) zum gemeinsamen Baalbotten privat oder offen.

Falls wer lust hat, einfach mal antworten, würde mich freuen.

Beste Grüße
Calla
Callapuno is offline  
Old 03/29/2014, 21:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 72
Received Thanks: 1
hier melden ?
Since2003 is offline  
Old 03/30/2014, 16:18   #3
 
Shadowstriker003's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 127
Received Thanks: 22
Wo kann man sich melden :-P
Botte eigentlich Täglich mal dies farmen mal dia baal bots
Shadowstriker003 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Leute die Dander Botten
04/27/2013 - Nostale Trading - 5 Replies
Suche immer 2 80+ Bogis die bei den Lvl 1 Dandern Botten um meine Feen zu lvln Biete entweder Ingame Gold oder E*Gold (Welche ich natürlich noch Kaufen werde bei Interesse) Meldet euch hier im Thread oder via Pn Mfg Fabi95 *Edit: Es geht auch nur 1 80+ Bogi Server 2!!
Suche Leute zum gemeinsamen Daddeln!
01/07/2012 - All Points Bulletin - 0 Replies
Hey, also wie die Überschrift schon sagt, such ich ein paar Leute die einfach nur Fun haben wollen, und mit mir bisschen zocken wollen! Spiele auf EU-1 im Distrikt Waterfront, als Crime, heisst EU-2 Gamer, Cop's oder Leute die derzeit in Financial unterwegs sind können leider nicht mit mir zocken.^^ Zu mir: Bin 14 Jahre alt und zocke am Tag so 2-10 Stundne! Ist immer unterschiedlich. Da allein zocken einfach nicht soviel Fun macht, frag ich hier halt mal ob jemand mitmacht =). Zu meinem...
Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken ;)
05/30/2011 - Allods - 6 Replies
Hallo Leute, da ich ehrlich gesagt ein wenig die Nase voll habe nach sovielen Jahren noch Wow zu spielen bzw. dafür zu bezahlen wenn ich nicht regelmäßig mehr zeit investieren kann habe ich mir ein paar Free to Play mmorpgs heruntergeladen nachdem ich ca. 30 ausprobiert habe :bandit:, bin ich anschließend auf ein paar spielchen gestoßen die mir wirklich zugesagt haben! aber natürlich ist es mit der zeit alleine sehr langweilig geworden :( und da dachte ich mir einen kleinen aufruf zu...
Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken ;)
05/22/2011 - Maestia - 1 Replies
Hallo Leute, da ich ehrlich gesagt ein wenig die Nase voll habe nach sovielen Jahren noch Wow zu spielen bzw. dafür zu bezahlen wenn ich nicht regelmäßig mehr zeit investieren kann habe ich mir ein paar Free to Play mmorpgs heruntergeladen nachdem ich ca. 30 ausprobiert habe :bandit:, bin ich anschließend auf ein paar spielchen gestoßen die mir wirklich zugesagt haben! aber natürlich ist es mit der zeit alleine sehr langweilig geworden :( und da dachte ich mir einen kleinen aufruf zu...
Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken ;)
05/20/2011 - Forsaken World - 1 Replies
Hallo Leute, da ich ehrlich gesagt ein wenig die Nase voll habe nach sovielen Jahren noch Wow zu spielen bzw. dafür zu bezahlen wenn ich nicht regelmäßig mehr zeit investieren kann habe ich mir ein paar Free to Play mmorpgs heruntergeladen nachdem ich ca. 30 ausprobiert habe :bandit:, bin ich anschließend auf ein paar spielchen gestoßen die mir wirklich zugesagt haben! aber natürlich ist es mit der zeit alleine sehr langweilig geworden :( und da dachte ich mir einen kleinen aufruf zu...



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.