Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze frage ... // Verbuggt ?

Discussion on Kurze frage ... // Verbuggt ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Kurze frage ... // Verbuggt ?

Nabend ...

Ich habe das gefühle als seie mein client verbuggt ...

wenn ich OFFLINE spiele, (totenbeschwörer der NUR aufs skelett summonen geskillt wurde), habe ich phasen in denen das skelett manchmal bis zu 20 schlägen einfach nicht trifft ...

soweit ich das in erinnerung habe, treffen skelette doch IMMER, oder irre ich mich da ?

Mfg .
.SpecialZ# is offline  
Old 08/20/2009, 17:12   #2
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Mhm... sieht nach Bug aus, hab allerdings keine Ahnung woher das kommt :S
Hast den neusten Patch (1.12)? Sonst geh mal nach dem Starten nicht auf "Singleplayer" sondern auf "Battlenet". Dann wird der automatisch geladen.
Tarantea is offline  
Old 08/20/2009, 17:18   #3


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
nope, alles beim originalclienten ....

Aber danke, ich werde deinen weg austesten
.SpecialZ# is offline  
Old 08/20/2009, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 110
Received Thanks: 1
nein skelette haben auch nen AR, der aber wesentlich höher ist als angegeben. kannst mal bei indi schaun, die haben das alles richtig aufgeschrieben und sogar nen calc dazu geschrieben.
das wichtige ist halt, dass die monster die du plättest nicht sehr viel höher sind als du.
ParLay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Anzahl der Bonis verbuggt was tun -.-"
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab alles so gemacht wie es im Tut steht was shop_item tabelle angeht shop_vnum = Shop nr. item_vnum = (GM Code,Value) count = Anzahl vw Sachen in den Shop auf ein Haufen sein sollen nun gehe ich in den Shop aber die Bonis sind immer noch nur einer wenn ich sie kaufe obwohl da steht dass es 200 sind.
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
[Frage]Sind Waffen-Suras auf DE verbuggt?
01/02/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute, habe eine wichtige Frage.. und zwar habe ich neulich gehört das Waffen - Suras auf der deutschen Metin2 Version in der Verwandlung verbuggt sind und man dadurch zu wenig DMG macht. Kann mir jemand vielleicht sagen ob das stimmt oder ob es weitere Bugs beim Waffensura gibt ? Danke im vorraus :)
kurze frage
07/30/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
bin neu i wow zogg jetz auf starzone mit paar kumpels meine frage bin jetz 71 will nen grief aber da steht benötigt reiten (225) wie krieg ich die 225 hin?
[frage] is dgenwirbel verbuggt?
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
tach also ich hab mien degebwirbel auf g10 gemacht jez kann ich aber keine seelensteine mehr lesen weil immer wenn ich auf die fertigkeit degenwirbel klicke kommt kein fesnter und die schwarzen balken bleiben in der zeit hab ich mir blitzangriff p gemacht um zu sehen ob andere fertigkeiten funzen ich hab jez alles p auser degenwirbel da es ja nicht höher geht weis jemand wie ich das auf p jez machen kann oder woran das liegt? //edit vergessen is natürlich auf longjuyt2 MFG 113puma



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.