Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höhere Auflösnug bei 1.13 ??

Discussion on Höhere Auflösnug bei 1.13 ?? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 355
Received Thanks: 31
Höhere Auflösnug bei 1.13 ??

Moin

wollt mal fragen ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt bei v 1.13 die Auflösung höher als 800x600 zu bekommen?
neck909 is offline  
Old 12/29/2013, 14:00   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
nein, nicht im Battlenet
mirkoregge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IPhone 2g -Höhere Firmeware
05/17/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich benutze ein Iphone 2 g gejailbreakt... Ios 5.1 drauf. Nur das Problem ist wenn ich über Installous oder App Store apps laden will die höhere Firmeware als 3.1.3 benötigen kann ich sie nicht laden troz firmeware 5.1. Kann ich das irgendwie ändern?
Höhere Scammerstrafe
12/29/2010 - Main - 17 Replies
Ich erleb das immer wieder:) Account gebannt. Noch am gleichen Tag wird neuer Account erstellt und Shopname mit fast dem gleichen Namen gemacht:( Istes nicht möglich die irgendwie länger oder für immer zu bannen?
Höhere Auflösung?
05/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey, Wie oben im Topic evtl. schon zu sehen ist frage ich mich und euch ob es mit 1.13 noch eine möglichkeit gibt im Bnet mit einer höheren Auflösung zu spielen. Da ja MultiRes nur mit 1.12 geht und nicht mehr weiter entwickelt wird,würde es mich interessieren ob es eine andere möglichkeit zurzeit gibt. Danke euch im Vorraus
Höhere Uppchance?
03/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey, macht es ein Unterschied ob ich mit lvl 1 etwas uppe oder mit lvl 42 nur auf die Erfolgsschance bezogen? Hab da mal gerüchte gehört aber wollt ma Fragen ob die stimmen... Lg scheboboy
Fb anwenden ?! höhere FB ?
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute also ich habe jetzt durch 20.000 exp m2 erlangt doch wie bekomme ich m3 hin ich habe 1 tag gewartet also heute sollte ich es eig. wieder können doch es funkt net brauch ich bei m3 jetzt 40.000 oder 80.000 exp ?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.