Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multibotten (mit X Chars) mit dem D2NT

Discussion on Multibotten (mit X Chars) mit dem D2NT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51
Multibotten (mit X Chars) mit dem D2NT

Vorweg "X" steht für eine beliebige Zahl

1. Was braucht ihr


X Chars mit denen der D2NT-Bot läuft ( sie sollten auf verschiedenen Accs sein)
X Classic Cdkeys
X LoD Cdkeys
Not falls nach

2 So nun installiert ihr D2 und den Bot auf einem Virtuellen Pc (sollte uach ohne weitere erklärung möglich sein)
Jetzt Öffnent ihr Serbys cd key Changer, drückt "N" und nennt die neue datei "cdkey.mpq" (ohne " ")
gebt den Classic key bei "Cdkey" ein und den LoD key bei Exp Cd key.
klickt dann auf ok.
Das macht ihr mit X Keys.
und bennent die .mpqs immer cdkeyX.mpq (cdkey1.mpq, cdkey2.mpq....)
jetzt öffnet ihr das "edit" oder "add" fenster im D2NT manager (kommt drauf an ob ihr schon ein Profil erstellt habt oder nicht)

dann gebt ihr da wo der Pfeil auf dem bild hinzeigt beim
ersten bot : cdkey.mpq
beim zweiten : cdkey1.mpq
und so weiter ein.

dann klickt ihr auf start und schon sollte es laufen.
ihr müsst natürlich noch alles andere eintragen.

Ich hoffe ich kann einigen helfen, falls es dazu noch keine anleitung gab.

Chju
Loikaemie is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2009, 17:12   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
so ne Anleitung habe ich auch reingestellt schau mal hier^^




mfg

MATZE
xdoddestroyer is offline  
Old 08/14/2009, 18:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 434
Received Thanks: 87
Mensch Chris .. klau doch net die Ideen von andren Leuten xD


<3
MarciOne is offline  
Old 08/15/2009, 12:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 141
Received Thanks: 0
hoi,

ich hab den bot statt aufm vpc/vmware aufm main sys laufen ( win 7 ) geht ja minimiert bzw im hintergrund ganz gut. würd allerdings gern noch 1-2 bots adden, keys habe ich natürlich dafür.

meine frage ist jetzt, kann ich d2 aufm vpc installieren, die mpq datei wie oben beschrieben umbenennen in den d2 ordner vom mainsys schieben und dann für den 2. char die mpq im dnt manager einstellen, und dann gehts automatisch mit 2 chars, oder fehlt da noch irgendwas?

Edit: Woher krieg ich denn die Gratis version von Vmware?
Brandedeye is offline  
Old 08/15/2009, 16:00   #5
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Brandedeye View Post
hoi,

ich hab den bot statt aufm vpc/vmware aufm main sys laufen ( win 7 ) geht ja minimiert bzw im hintergrund ganz gut. würd allerdings gern noch 1-2 bots adden, keys habe ich natürlich dafür.

meine frage ist jetzt, kann ich d2 aufm vpc installieren, die mpq datei wie oben beschrieben umbenennen in den d2 ordner vom mainsys schieben und dann für den 2. char die mpq im dnt manager einstellen, und dann gehts automatisch mit 2 chars, oder fehlt da noch irgendwas?

Edit: Woher krieg ich denn die Gratis version von Vmware?
wenn du eh nen 2tes keyset hast gibts überhaupt keine probs, du musst da ned mal irgendwelche mpq´s erstellen.
einfach vmware installieren, windows drauf, diablo mit dem 2.ten key drauf, bot einstellen fertig.
das läuft ja aufm extra system dann(vm-ware) und da zwickt sich auch nix mit deinem hauptystem.
willst du aber auf einem system 2x botten, dann natürlich so wie oben beschrieben.
ich hab auch vmware und die vm 4 mal geklont(das geht bei vm, also brauchst sie nur einmal installieren, incl. windows) somit 4 bots gleichzeitig am laufen (mit verschiedenen keys, klaro.)

download ->

registrieren -> workstation auswählen-> 30ig tage testen.
freischaltcodes findest im i-net genügend.
kal_el is offline  
Old 08/15/2009, 16:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 141
Received Thanks: 0
ja vmware ist klar..
wollts aber aufm mainsys weil mein vmware keine inet verbindung herstellen kann -.- regt voll auf langsam, vpc startete d2 nich und bei vmware gibts kein inet ôO
Brandedeye is offline  
Old 08/15/2009, 16:08   #7
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Brandedeye View Post
ja vmware ist klar..
wollts aber aufm mainsys weil mein vmware keine inet verbindung herstellen kann -.- regt voll auf langsam, vpc startete d2 nich und bei vmware gibts kein inet ôO
kann fast ned sein... hast du w-lan?
auch dazu gibts was bei google.

ansonnsten musst du mal bissel bei vm rumschaun...es gibt da soviele einstellmöglichkeiten.
das muss auch für dich laufen.
das hat sogar noob-walker hingekriegt, und der hatte nun von wirklich nix nen plan , lol.
kal_el is offline  
Old 08/15/2009, 17:15   #8
 
Ratsmitglied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 564
Received Thanks: 40
hi
also wie ich das jetzt verstanden habe..solll man durch diesen weg mit 2 chars gleichzeitig botten können
dann brauch man aber die mpq's nich rein kopieren wenn man pro bot 1cdk used oder??
Ratsmitglied is offline  
Old 08/15/2009, 17:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 150
Received Thanks: 29
wie sieht es denn aus mit tempbans usw.? wird die gamezahl nicht über die ip abgerechnet?
wenn ja,muss man sich wohl oder übel noch was einfallen lassen um seine ip zu ändern wenn man sehr viele gleichzeitig laufen lässt.
Nozzelhood is offline  
Old 08/15/2009, 17:25   #10
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu View Post
hi
also wie ich das jetzt verstanden habe..solll man durch diesen weg mit 2 chars gleichzeitig botten können
dann brauch man aber die mpq's nich rein kopieren wenn man pro bot 1cdk used oder??
Du kannst ja D2 im Grunde nur einmal öffnen, egal wieviele Keys.
Mit dem D2NT geht es auch mehrmals, wenn du ihm deine Keys sagst.
Ist schon alles richtig, was chju sagt..

Danke übrigens, cooles tutorial
Tarantea is offline  
Old 08/15/2009, 18:01   #11
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Nozzelhood View Post
wie sieht es denn aus mit tempbans usw.? wird die gamezahl nicht über die ip abgerechnet?
wenn ja,muss man sich wohl oder übel noch was einfallen lassen um seine ip zu ändern wenn man sehr viele gleichzeitig laufen lässt.
nein, gamezahl wird über den key abgerechnet.
20 games pro key die stunde.
4 keys im gleichen game.
8 keys im b-net..sprich gleichzeitig über eine ip online möglich.
also 8 bots über deinen router---i-net verbindung mit gleicher ip möglich.

realm down erfolgt wenn du 20ig games pro stunde/pro key überschreitest.. oder wenn das b-net spinnt.

somit ist die anzahl der botruns die du machst nicht ip-abhängig sondern key-abhängig.
kal_el is offline  
Old 08/15/2009, 18:08   #12
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
du kannst im Prinzip 160 Games die Stunde botten ^^
Das sind in einer Nacht á 12 Stunden 1920 Games.

Wenn durchschnittlich alle 100 Games was tolles fällt, hast du nach einer Nacht 19 tolle Sachen, einen voll equippten Char ^^

Grüßle

(Mathe FTW)
Tarantea is offline  
Old 08/15/2009, 18:13   #13
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
du kannst im Prinzip 160 Games die Stunde botten ^^
Das sind in einer Nacht á 12 Stunden 1920 Games.

Wenn durchschnittlich alle 100 Games was tolles fällt, hast du nach einer Nacht 19 tolle Sachen, einen voll equippten Char ^^

Grüßle

(Mathe FTW)
so ist es... wenn dein pc das packt, oder du mehrere rumstehn hast ^^.

so sieht das bei mir aus...ohne das mpq rumgemurkse, nur mit vmware..4 installationen


ein vmware fenster mit 4 bots.. siehe die reiter oben bertolino1..12...123...1234.
jeder einzeln anklickbar und unabhängig.

windows nur 1 x installiert und der rest wurde geklont.
jeder install ein dia-keyset zugewiesen, fertig.
kal_el is offline  
Old 08/15/2009, 18:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
so ist es... wenn dein pc das packt, oder du mehrere rumstehn hast ^^.

so sieht das bei mir aus...ohne das mpq rumgemurkse, nur mit vmware..4 installationen


ein vmware fenster mit 4 bots.. siehe die reiter oben bertolino1..12...123...1234.
jeder einzeln anklickbar und unabhängig.

windows nur 1 x installiert und der rest wurde geklont.
jeder install ein dia-keyset zugewiesen, fertig.
so gehts auch klar :P aber mit 1ner vm verbrauchts dann glaub weniger RAM.
naja im endefekt ist es allen selbst überlassen
Loikaemie is offline  
Old 08/15/2009, 18:29   #15
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
klar, hast recht.
aber wenns bei dem einen ned klappt is das ne gute alternative.
und der prozessor wird so oder so voll ausgelastet.
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
multibotten
06/06/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
ehm ja also es steht ja überall man braucht virtual pc oder sandbox um mit mehreren chars zu gamen aber hier meine lustige kleine story: ich war zu blöd für virtual pc und hab heute einfach ausversehen map hack geladen , als mein hdin noch am botten war ->keine fehlermeldung....dacht mir mhm komisch ,start ich dia doch mal so....fehler blabla nur eine copy allowed....okay also noch mal mit mh gestartet ging.....einloggen....fail , cd key wird benutzt.....eine cd key datei mit serbys cd key...
Kurze erklärung zu d2nt mehrere chars usw... vll is noch wer wach
06/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Wie siehts aus.. wie kann ich einstellen mit einem diablo II aber 3 verschiedenen key sets, dass er mit meinen 3 accs runs macht?
d2nt bluebird mit 8 chars
06/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hey leute, da die SuFu nix zum thema multibot gefunden hat schreib ich ma neuen post. habe mir grad 6 cdkeys gekauft, somit hab ich nu die 8 stück voll und wollt die gleich mal antesten (mich selbst ziehen) sobald ich aber mit dem 5. char ins game joinen will, hängt sich MINDESTENS 1 ma diablo auf ( meistens 2-7 mal ) und ich hatte schon bei nur 2 bots das prob, das einer meist ziemlich oft "restarted" hatte - waren aber zwangsrestarts, weil d2 durch error geschlossen wurde
Dauernd Joinbug? D2NT 2 chars. Help pls
04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hi, ich bin fleissig über D2NT 3.0 am botten mit 2 Chars Char 1 Soso mit highend eq -> 7-8min pro run (1 Cd-Key) Char 2 Soso low eq -> 2-3min pro run (2 Cd-Keys) Es läuft wie geschmiert, nie RD beide laagfrei und alles tiptop. Allerdings kommt es TOTAL häufig vor, das einer/beide joinbug haben (Tür geht nicht auf xD).
Mit wievielne Chars bottet ihr (d2nt)
11/09/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey leute wollt einfach mal fragen mit wie vielen Chars ihr so bottet. Ich im mom mit 3! Richte mir gerade den 4. ein Gibt es eigentlich ein maximum?



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.