Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multibotten (mit X Chars) mit dem D2NT

Discussion on Multibotten (mit X Chars) mit dem D2NT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/15/2009, 19:41   #16
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Man könnte auch Extrembotten ^^

Schritt 1:
16 CD-Keys kaufen

Schritt 2:

VM-Ware oder virtual pc installieren

Schritt 3:

8 MF-Sorcs leveln und ausstatten
8 MF-Paladine leveln und ausstatten

Schritt 4:

Oben beschriebene Anleitung befolgen, auf Betriebssystem und vmware

Schritt 5:

Losbotten

(Schritt 6

Optional noch zweimal vmware installieren, zwei weitere CD-Keys kaufen, zwei weitere Hammerdine leveln und noch zweimal mit kuk botten.

Das wären dann:

18 Chars, 20 Games/Stunde, 4320 Games/Nacht

Bei guten Drops alle 100 Games:
43,2 gute Items/Nacht

"Gutes Item"= 50 fg
--> 2160 fg/Nacht

Kachiiiiiing!!!

--> Erste Nacht: FG für CHars rausgeholt.
--> zweite und dritte Nacht: FG verkauft und Geld für Keys rausgeholt
--> ab vierter Nacht: Reich sein
Tarantea is offline  
Old 08/15/2009, 20:40   #17
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ab fünfter nacht gebannt werden auf allen acc´s und dumm guggen, lol
kal_el is offline  
Old 08/15/2009, 21:09   #18
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
-> Erste Nacht: FG für CHars rausgeholt.
--> zweite und dritte Nacht: FG verkauft und Geld für Keys rausgeholt
--> ab vierter Nacht: Reich sein

Fünfte Nacht brauchst nicht mehr
Tarantea is offline  
Old 08/16/2009, 20:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 141
Received Thanks: 0
nabend ich mal wieder ;o

hab grad den kompletten d2 ordner vom mainsys ins vmware kopiert weil er die scheiss game cd von classic nicht erkannt hat beim install, njo nun müsst ich aber den key ändern, wie genau krieg ichs jetzt hin? einfach das serby tool öffnen, key modified klicken und im d2 ordner saven?
Brandedeye is offline  
Old 08/16/2009, 20:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Brandedeye View Post
nabend ich mal wieder ;o

hab grad den kompletten d2 ordner vom mainsys ins vmware kopiert weil er die scheiss game cd von classic nicht erkannt hat beim install, njo nun müsst ich aber den key ändern, wie genau krieg ichs jetzt hin? einfach das serby tool öffnen, key modified klicken und im d2 ordner saven?
wenn du ihn nur ändenr willst modify
wenn du neuen machen willst klickst du auf NEW CDKEY
Loikaemie is offline  
Old 08/16/2009, 23:03   #21
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
so ist es... wenn dein pc das packt, oder du mehrere rumstehn hast ^^.

so sieht das bei mir aus...ohne das mpq rumgemurkse, nur mit vmware..4 installationen


ein vmware fenster mit 4 bots.. siehe die reiter oben bertolino1..12...123...1234.
jeder einzeln anklickbar und unabhängig.

windows nur 1 x installiert und der rest wurde geklont.
jeder install ein dia-keyset zugewiesen, fertig.
Moment mal, du musst ja stinkreich sein D:

Gieb fg


btt: Joa, erstellen: da kannste ne neue mpq erstellen wenn ich mich nicht irre, und die dann in den D2-Ordner packen... Dann sind da aber zwei drinnen, weiss nicht, ob das so gut ist
Also eher modify
Tarantea is offline  
Old 08/17/2009, 00:05   #22
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
wenn du d2 einfach rüberziehst wie ich es mache... ist der key natürlich 2x vorhanden, klaro...weist scho wie ich das meine!
mpq erstellen hab ich noch nie gemacht..das is doof..will ja ned multibotten mit nt-bot.

ich benutz dazu dann immer den kukbot um die keys zu wechseln... mit der MakeCdkeys.exe .. einfach den neuen eingeben , fertig.

@Tarantea... stinkkreich ist was anderes... dazu fehlt mir noch ne 0 hintendrann... ich hab nur so ca. 7500 fg.
kal_el is offline  
Old 08/17/2009, 11:10   #23
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wenn du d2 einfach rüberziehst wie ich es mache... ist der key natürlich 2x vorhanden, klaro...weist scho wie ich das meine!
mpq erstellen hab ich noch nie gemacht..das is doof..will ja ned multibotten mit nt-bot.

ich benutz dazu dann immer den kukbot um die keys zu wechseln... mit der MakeCdkeys.exe .. einfach den neuen eingeben , fertig.

@Tarantea... stinkkreich ist was anderes... dazu fehlt mir noch ne 0 hintendrann... ich hab nur so ca. 7500 fg.
Habedahabedahabdedahabdea
Tarantea is offline  
Old 08/17/2009, 12:51   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 141
Received Thanks: 0
wie genau krieg ichs jetzt hin das ich auf ein und dem selben systen, 2 bots laufen lassen kann`? bsp. habe vmware, darauf d2 installed, mit serbys changer noch einen 2. key hinzugefügt, jetzt will ich 2 bots auf dem sys laufen lassen, wie funzt das? muss man nicht pro bot einen anderen acc angeben?
Brandedeye is offline  
Old 08/17/2009, 13:14   #25
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Brandedeye View Post
wie genau krieg ichs jetzt hin das ich auf ein und dem selben systen, 2 bots laufen lassen kann`? bsp. habe vmware, darauf d2 installed, mit serbys changer noch einen 2. key hinzugefügt, jetzt will ich 2 bots auf dem sys laufen lassen, wie funzt das? muss man nicht pro bot einen anderen acc angeben?

ja musst du angeben.
wenn du nt hast, kannst es ja so machen wie ganz vorne beschrieben.

du kannst aber auch deine vm "clonen" schau dich in deiner vm mal ein bisschen um.
einfach clonen-> fertig.
somit kannst 2 bots laufen lassen.... natürlich mit 2 keys..
btw: dia wird gleich mitgeklont.. brauchst dann nur noch deinen 2ten key changen.
kal_el is offline  
Old 08/17/2009, 15:17   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 141
Received Thanks: 0
dein posting war keineswegs hilfreich jetzt.. ich will keine 2 vmwares, sondern nur eine, mit 2 bots drauf, mehr nicht...
Brandedeye is offline  
Old 08/17/2009, 16:32   #27
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Du kannst sie doch klonen, guck ein paar Posts über dir, wie es bei kal_el aussieht...
Da hast du dann mehrere VMs in einer VM, würde ich sagen.
Du kannst aber halt auch einfach mehrere Accs machen und dann wie vorne beschrieben vorgehen.
Ich fand kal_els Post schon hilfreich
Tarantea is offline  
Old 08/17/2009, 21:06   #28
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
was war da ned hilfreich?
Quote:
ja musst du angeben.
wenn du nt hast, kannst es ja so machen wie ganz vorne beschrieben.
sollte ich das ganze prozedre vielleicht nochmal von seite 1 auf seite 3 kopieren...
hier gibts 2 möglichkeiten, such dir eine aus die dir zusagt.
kal_el is offline  
Old 08/28/2009, 00:56   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich habe das ganze mal versucht jedoch benutzt er trotzdem 2mal den gleichen 2cd key woran kann das liegen??
pity9011 is offline  
Old 08/28/2009, 21:04   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
was von diesem scheiß verkackten VMware muss ich installieren -.-
Skywalks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
multibotten
06/06/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
ehm ja also es steht ja überall man braucht virtual pc oder sandbox um mit mehreren chars zu gamen aber hier meine lustige kleine story: ich war zu blöd für virtual pc und hab heute einfach ausversehen map hack geladen , als mein hdin noch am botten war ->keine fehlermeldung....dacht mir mhm komisch ,start ich dia doch mal so....fehler blabla nur eine copy allowed....okay also noch mal mit mh gestartet ging.....einloggen....fail , cd key wird benutzt.....eine cd key datei mit serbys cd key...
Kurze erklärung zu d2nt mehrere chars usw... vll is noch wer wach
06/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Wie siehts aus.. wie kann ich einstellen mit einem diablo II aber 3 verschiedenen key sets, dass er mit meinen 3 accs runs macht?
d2nt bluebird mit 8 chars
06/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hey leute, da die SuFu nix zum thema multibot gefunden hat schreib ich ma neuen post. habe mir grad 6 cdkeys gekauft, somit hab ich nu die 8 stück voll und wollt die gleich mal antesten (mich selbst ziehen) sobald ich aber mit dem 5. char ins game joinen will, hängt sich MINDESTENS 1 ma diablo auf ( meistens 2-7 mal ) und ich hatte schon bei nur 2 bots das prob, das einer meist ziemlich oft "restarted" hatte - waren aber zwangsrestarts, weil d2 durch error geschlossen wurde
Dauernd Joinbug? D2NT 2 chars. Help pls
04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hi, ich bin fleissig über D2NT 3.0 am botten mit 2 Chars Char 1 Soso mit highend eq -> 7-8min pro run (1 Cd-Key) Char 2 Soso low eq -> 2-3min pro run (2 Cd-Keys) Es läuft wie geschmiert, nie RD beide laagfrei und alles tiptop. Allerdings kommt es TOTAL häufig vor, das einer/beide joinbug haben (Tür geht nicht auf xD).
Mit wievielne Chars bottet ihr (d2nt)
11/09/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey leute wollt einfach mal fragen mit wie vielen Chars ihr so bottet. Ich im mom mit 3! Richte mir gerade den 4. ein Gibt es eigentlich ein maximum?



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.