Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke meine Accounts

Discussion on Verschenke meine Accounts within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
Verschenke meine Accounts

hi,

nach jahre langem diablo zocken, hab ich jetzt irgendwie die lust verloren.
das wird warhscheinlich auch daran liegen, das ich schon alles habe....;-)
ich war jetzt schon so lange inaktiv, das einige meiner muleaccounts abgelaufen sind. das ist dann doch etwas zu schade.


da ich so gut wie alles, was ich gefunden habe, den bots verdanke, die ich in diesem forum kennengelernt habe, dachte ich mir, kann ich mein zeugs nun auch hier verschenken.

also: ich hab mehrer accounts. 3 oder 4 mf-palas im 90+ bereich. top ausgerüstet.
runen ohne ende, absolute elite uniques. einfach alles......

colsed bnet europe ladder

wer hat interesse? ;-)


grüße
buhbuh123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2009, 23:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
also wenn du sachen für ne java hast das nehm ich gern
Brock Lesnar is offline  
Old 08/10/2009, 23:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
upped titans und 3 rbf 5 5 light fällt mir jetzt grad ein

ach ja griffon
buhbuh123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2009, 23:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 7
Ich würde einen deiner Accounts gerne annehmen, da ich leider meinen letzen verloren habe , indem ich von so einem Idioten gehackt wurde =( . War Lvl 70. Nun keine Lust mehr neu hochzukommen xD. Wenn du so gütig wärst und mir einen deiner accounts überlassen würdest , schreibe mir bitte eine PN =)
BastySun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2009, 23:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 92
Received Thanks: 10
Wenn du sachen für nen Hammerdin und Blitz Zauberin hast dann wär das echt Klasse

Spiel noch nicht so lange und tolle Item's würden mir bestimmt viel helfen

+ Du kriegst von mir die Option die Sachen zurück zubekommen falls du mal doch wieder bock drauf hast^^

Darauf hast du mein Wort

Super Sache von dir find ich echt toll
iPlayboy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2009, 00:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
klar gerne. check mal deinne pm´s
buhbuh123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2009, 00:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
so also.
die pala accounts sind weg.

ging ziemlich schell.............

wünsch euch viel spaß damit
buhbuh123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2009, 04:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
hallöchen, sind für mich noch reste übrig ?
ich habe seite einer langen zeit wider mit LOD angefangen und nimm alles,
bräuchte vor allem gute soso und ama eq

RaRide is offline  
Old 08/11/2009, 04:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 42
Received Thanks: 6
Also ich würde mich über gutes Assa Equip freuen, falls davon noch was da sein sollte?
Balthorek is offline  
Old 08/11/2009, 04:53   #10
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Also ich nehm auch noch was, wenn de noch was hast^^
Am Liebsten für Blitz Sorc oder MF Stuff. Aber auch andere Sachen die en recht guten wert haben.
Danke im Vorraus (:
.Chosen is offline  
Old 08/11/2009, 05:47   #11
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
War ja klar, is man mal ein paar Stündchen nicht da, kriegt man wieder nix ab

Sollte noch was da sein, würde ich ein paar Ama-Sachen nehmen
Oder paar Muli-Items Das wäre super
Tarantea is offline  
Old 08/11/2009, 08:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
alles geier..^^
Wugl is offline  
Old 08/11/2009, 14:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
^^ jo alles geier hier

ps:


GAnz wichtig
nas_diablo is offline  
Old 08/11/2009, 14:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 4
joa klar hat ja niemand was gegen also ich würde mich aber auch mit free items begnügen

wenn ja kannst ja mal an meine email schreiben
gnst4rk1ll is offline  
Old 08/11/2009, 17:22   #15
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
muhaha newsletterangriff^^

ne spass
Tarantea is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VERSCHENKE MEINE BETA ACCs 2 Wasu 1 Krieger 1 Ninja
08/19/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Überschrift die 1. die mich Pnen Edit 3 Sura accs 1 Ninja aggro 1 Krieger aggro
verschenke meine 8€90cent
07/24/2010 - WarRock - 36 Replies
HUHU leute da ich die psc reste nicht merh wollte ich euch schenken aber dafür musst ihr mti auch eine gefalen thuen ihr geht hier draufQuest Und richtige anwort rein tippen Und mit eure name und der richtige bekommt dann per post von hier die code Thx euch vorraus >Eine mann wohnt in etage 8 und geht einkaufen mit aufzug Und kommt zuruck und druck auf 4 und rest läuft er warum ?
Verschenke meine MF Soso.
04/01/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hi! Ich verschenke meine MF Soso optimal für Botruns. Tal armor shako tal amu etc. Wer will melden! :D
Verschenke RS-Accounts
06/22/2006 - Main - 15 Replies
bei karma up gibs einen nur solange der vorat reicht ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.