Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java Baalbot

Discussion on Java Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/12/2009, 23:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by K7D View Post
Meine übersteht jetzt zu 80 % die runs und haut auch baal dann um. Die meisten probleme in den runs kamen eigentlich durch die ausweichskills zustande - z.b. bei der dritten welle hat die ama unter dauerfeuerbeschuss regelmäßig nix mehr gemacht ... gar nichts ! Ich empfehle deshalb dringend für die ama maxblock ohne ausweichen - also auch ohne walküre. Meine hat deswegen jetzt auch nen mosars und daraus resultierend nur noch 70 fc - das ist zwar beschissen lahmarschig, aber geht dennoch besser als mit spirit (ohne maxblock - und mit bescheidenen resistenzen). Den "cast once" mit bu belegen und wenn man glück hat liegen dann schon viele flach bevor die in die menge springt.

Ich werde deshalb mal eine ausprobieren mit folgendem equipment:

-titans
-griffons
-eni (xD)
-spirit
-razortail
-maras
-20 ias gloves
-soj
-10 fc ring
-jesuslatschen

gibt dann 70 FC / 20 FHR-cap über inventar / bissel ias / Skillung komplett auf dämätsch und den pflichtpunkt in pierce. Maxblock mit spirit wäre natürlich machbar wenn auch schmerzhaft ^^ - ich denke ich spare die statpoints und schau mir an wie es ohne mb geht und setze dann nach belieben auf maxblock oder auf life only - FBR hat die ama ja von haus aus schon reichlich ^^.
nimm doch besser sturmschild als mosars öÖ
bekommsu noch mass dr und schneller mb als mit mosars
ich muss java ma testen wenn ich zeit hab
joshiii is offline  
Old 08/13/2009, 20:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 159
Received Thanks: 11
Habe nun mal die NTattack.ntl etwas angepasst:

Quote:
// Internal function
function NTA_AmazonAttackInt(target, boss, maxattacks)
{
var _primaryindex;
var _maxattacks = 0;
var _range1, _range2;
var _prehp;

_primaryindex = boss ? 1 : 2;

switch(NTConfig_AttackSkill[_primaryindex])
{
case 24: // Charged Strike
case 34: // Lightning Fury
_range1 = 1;
break;
default:
_range1 = 20;
break;
}

switch(NTConfig_AttackSkill[4])
{
case 24: // Charged Strike
case 34: // Lightning Fury
_range2 = 20;
break;
default:
_range2 = 20;
break;
}
und die config so:

Quote:
NTConfig_AttackSkill[0] = 28; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't.
NTConfig_AttackSkill[1] = 24; // Cast your primary spell to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = 35; // Cast your primary spell to others.
skill 28 ist decoy.

Nur noch 5% chickens

@joshiii: Sturmshield ist schon nett, aber ....
- upped mosars hat 70% block // sturmschild 72% -> vernachlässigbar
- Sturmschild hat 35 dr - klarer dicker pluspunkt
- mosars hat aber 69@ mit 2 Um´s
- Sturmshield ist einen frame schneller beim blocken

und weil es die eni-tragende ama ja nicht so doll mit den resis hat muss man sich mit dem sturmschild dann schon überlegen wie man zumindest die Feuerresistenz pushen kann .... und ich kann mich einfach nicht überwinden in ein griffon was anderes zu sockeln als ne facette :-)
K7D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe!!Ich Kriege den Java Baalbot nicht hin :(
09/09/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
habe alles durchgelsen ,aber trozdem habe ich es leider nicht gescahfft:( ich benutze d2nt bluebird wollte meine java baalen lassen aber irgentwie geht es nicht komm immer ein fehler oder er attakiert es garnicht und boed die ganze zeit herum bitte um hilfe wenn mir einer hilft und klappt gebe ich dem jenigen 500fg :)
N baalbot run (eu sc nl)
05/05/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Hi, I need a baalbot runner who takes my nec at his /f l gieb pls ;/ need it for my leechbot
baalbot
08/22/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
Falls wer von euch bissl baal leechen will hab nachts baal laufen unter op Hertel is mit pw, steht dann immer da wenn er neu aufmacht ;D
Kuk-Baalbot
05/20/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi hab zu kuk ne frage: wie macht man das der stasht?? sammelt der auch gute items auf?? und wie macht man dan man wenn man denn drauf hat spiel auch normal starten kann??



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.