Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keys in Mpq Datein auslesen

Discussion on Keys in Mpq Datein auslesen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 215
Received Thanks: 29
Keys in Mpq Datein auslesen

Hallo ich habe damals meine keys in mpq datein gehabt zum botten und wollte nun zum reset wieder anfangen und wollte wissen ob je´mand weiß wie man diese datein ausliest das ich den key zum instalieren benutzen kann?
Killrate666 is offline  
Old 11/22/2013, 07:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
gibts hierim forum schon ein paar mal





iwas davon sollte helfen
ich hab meine datei grad nicht griffbereit
psyduke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
entbuggte pc/pc2 datein mit root datein
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich suche die neuste pc und pc2 mit allen sachen drin + die sura_w ect .py weil mein sura und schami unsichtbar ist auch ohne eq
EXE datein in .ink datein geändert...
10/27/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute ich hab ein schweres Problem... Ein freund von mir war so witzig und hat mir per Skype eine ink datei gesendet wo anscheindende eine batch datei drinn war... So und jetzt öffnet der alle exe datein als windows live photo..-.- Noch nichtmal system restore lässt sich öffnen... BITTE BITTE HELFT MIR!!!
[C++] Einlesen und Auslesen von ini-datein
12/24/2010 - C/C++ - 7 Replies
Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage zu C++. Dieses mal funktioniert bei mir das speichern und auslesen einer ini-datei nicht richtig und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Hier ist erstmal der Code: #include <iostream> #include <windows.h>
[DATEIN]Suche die datein von ....
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter German Game Login Patch Download2:
D2 Cd Keys auslesen
02/28/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi jungs Ich war bis 2 monate nach dem letzten ladder reset immer fleißig am botten und bin seit dem raus aus der szene.. hab diablo damals 1 mal auf meim rechner installiert und 3 kopien erstellt und dort die keys gechanged.. gestartet wurde alles mit d2 loader dummerweise sind mir die keys abhanden gekommen und ich würde sie nun gern aus meinen 4 diablo2 ordnern auslesen, könnt ihr mir sagen wie ich das hinkrig? ich hab gelesen das d2loader jetz detected ist, stimmt das? also sollt...



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.