Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-5.0 (Last?)

Discussion on Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-5.0 (Last?) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-5.0 (Last?)



Laut Blizzard wird es wieder einen Reset geben. Aber wie es so ausschaut wohl der letzte. Danach sollen die Server herunter gefahren werden. Wenn man den 6 Monats Rhythmus nimmt ist Anfang - Mitte November der Reset. Ist zwar noch etwas hin aber dennoch starte ich wohl zum letzten Mal den Versuch gute Gruppen/Gruppe zu belegen.

Falls wer mich und meine Arbeit nicht kennt der kann sich gerne ein Bild davon machen.











Einen Ts kann ich leider nicht mehr zur Verfügung stellen. Vll hat ja jemand einen Platz für uns. Ich versuche aber bis zu dem Reset dennoch einen zu bekommen.

Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.

Da ich mir die Arbeit mache und versuch was auf die Beine zu stellen werde ich wie jedes Jahr meine Gruppe aufjedenfall so belegen wie es mir gefällt. Dennoch schaue ich trotzdem das es in den anderen Gruppen nicht nur Zauberinnen drin sind.

Ich appelliere dabei an euer Ego und das ihr vll über euren Schatten springt und einen anderen Char spielt.

Wie jedes Jahr bieten Psyduke, (Panamera) und Ich rush Services an. Meist direkt schon wenn wir in Hölle Akt 5 sind. Aber das besprechen wir noch. Für die Leute die einen anderen Char nehmen damit die Gruppe gut belegt sind bieten wir diesen Service kostenlos an damit sie ich wenn gewollt eine Sorc machen können. Meist ziehen wir unsere Chars gleich mit.

Wenn ihr Interesse daran habt dann meldet euch einfach. Gebt aber bitte sofort an welchen Char ihr spielen wollt. So kann ich es sofort eintragen.

Teilnehmerlist

Schwarz: LoD
Orange: Classic

1. xXSpeedboyXx > Sorc
2. Psyduke > Pala
3. International > ??
4. barakudar > Sorc
5. warkeks > Barb
6. spankyvz > Wayne
7. Panamera (Die alte Socke) > Sorc/Assa
8. Mecco-Pekko > ???
9. Robert S. > Nec
10. sgdynamo > Sorc / Assa
11. ajura1990 > ???
12. barakudar kollege > Sorc
13. Drorinus > Sorc/Pala oder egal
14. IMS462 > Ama
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

Gruppe 1:
1. xXSpeedboyXx > Sorc
2. Psyduke > Pala
3. Panamera > Sorc
4. sgdynamo > Assa
5. Drorinus > Pala
6. warkeks > Barb
7. Robert S. > nec > (Sorc Rush)
8. Mecco-Pekko > Sorc

Gruppe 2:
1. barakudar > Sorc
2. XxBestxX > ??? (Sorc Rush)
3. IMS462 > Ama
4. barakudar kollege > Sorc
5. International > Sorc
6. spankyvz > Wayne
7.
8. ajura1990 > ???

spankyvz hat den TS gestellt und bekommt eine Rush Gratis


TERMIN: 26.11.2013 (Dienstag)
Uhrzeit: ca ab 20-24 Uhr (Server down)
TS Daten:

MFG

xXSpeedboyXx
Attached Files
File Type: pdf Speedrun Plan v1.drölf (Rekordversuch) - Speedrun Plan.pdf (97.8 KB, 61 views)
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2013, 20:05   #2
 
W32.Diablo.bot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 57
Received Thanks: 9
wo isn die Quelle für den reset ???
W32.Diablo.bot is offline  
Old 10/13/2013, 21:17   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by W32.Diablo.bot View Post
wo isn die Quelle für den reset ???
er macht jeden reset schon ca 4 wochen vorher auf, laut 6 Monat plan soll er AM 14.nov sein. allerdings hat blizzard immer dalay drin von 1-2 wochen.

abe damit genug leute zusammen kommen macht speedboy schon ca 4 wochen vorher auf <3

Ich bin dabei, dieses mal ohne alles.

char noch umbekannt ( denke aber pala oder sorc )
using11 is offline  
Old 10/13/2013, 22:26   #4
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
er macht jeden reset schon ca 4 wochen vorher auf, laut 6 Monat plan soll er AM 14.nov sein. allerdings hat blizzard immer dalay drin von 1-2 wochen.

abe damit genug leute zusammen kommen macht speedboy schon ca 4 wochen vorher auf <3

Ich bin dabei, dieses mal ohne alles.

char noch umbekannt ( denke aber pala oder sorc )
genau so ist es.

Hatte auch den 14 Nov im Kopf. Wollte aber noch nix genaues sagen. Es beginnt irgendwann im November. Nur wann das ist die Frage
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/13/2013, 23:48   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
genau so ist es.

Hatte auch den 14 Nov im Kopf. Wollte aber noch nix genaues sagen. Es beginnt irgendwann im November. Nur wann das ist die Frage
ja laut reset Plan ist es der 14 aufen denn 15 nov( da 14 auf denn 15.may ) war

aber so wie blizzard ist und wir kennen wird es dalay von 1-2 wochen geben ( sehe die letzten 4 resets:

28.march.2011
25.oct.2011 ( 4 wochen dalay )
2.may.2012 ( 7 tage dalay )
6.nov.2012( 4 tage dalay )
14.mai.2013 ( 8 tage dalay )

edit:
speedboy wie stehst du den dazu Classic anzufangen diese ladder?
jetzt wäre noch genug zeit zu überlegen^^
using11 is offline  
Old 10/14/2013, 00:23   #6
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Ne. Classic mach ich nicht. Das mag ich net sooo besonders. Aber wenn du (Ich) ne Classic gruppe zusammen bekommst wäre das auch ne möglichkeit.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/14/2013, 00:36   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Ne. Classic mach ich nicht. Das mag ich net sooo besonders. Aber wenn du (Ich) ne Classic gruppe zusammen bekommst wäre das auch ne möglichkeit.
Schreib mal bitte rein ob wer classic interesiert ist. Machst noch mal ne extra liste für classic.
Sollen dann halt bei Gruppen zusammen stellung ( 1-3 Tage) vor Reset Posten ob die wirklich Classic oder doch Lod machen wollen.

wäre Classic nicht abgeneigt wenn, da wäre eine Sorc sicher.
using11 is offline  
Old 10/14/2013, 10:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Bei Classic wär ich doch dabei. Interessant wäre aber auch,
wer in Classic bleiben will, sonst besteht die Gruppe nur aus Sorcs.

TS Server kann ich für die Zeit des Resets gerne kostenlos bereitstellen.
Falls du da also nichts findest einfach rechtzeitig pm schicken.
Grommel is offline  
Old 10/14/2013, 11:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Moin,

ich sage erstmal unter vorbehalt zu.
Da Blizz ja immer Delay hat, weiss ich nicht, ob ich rechtzeitig Urlaub kriege.

Wenn es letzter Reset ist, dann hab ich voll Bock auf Selffound-Gruppe und bin dafür, dass man eine geile ausgewogene Party hat.
Folgende Chars (sinnvoll für Gruppe) würde ich spielen, sofern ich dann kurzfristig Urlaub kriege.

- Barb (Bo+Tank, etc.)
- Nec (Skellis blocken + Curses (LR!! und altern) + CE)
- Trap-assa
- Javazon

- Pala oder Sorc zur Not. Letzteres würde ich dann später machen.

Gruß
computer_spieler is offline  
Old 10/14/2013, 11:17   #10
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Wie gesagt. Wer einen anderen Char spielt außer Pala und Sorc ist in jeder Gruppe gesetzt. Und soweit möglich wird wenn du es willst der Char nachgerusht.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/14/2013, 13:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
je nachdem wie es mir geht komm ich mit, mit ner sorc denke ich, classic wenn jemand mag, muss aber nicht.
Talltree is offline  
Old 10/14/2013, 13:46   #12
 
W32.Diablo.bot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 57
Received Thanks: 9
Also jeder sagt das es ein Gerücht ist das die Server abgeschaltet werden ohne Fakten oder sonst etwas.
W32.Diablo.bot is offline  
Old 10/14/2013, 17:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
Trag mich ein, weißt ja wie immer ^_^

Ts3 hab ich natürlich für dich
Panamera™ is offline  
Old 10/14/2013, 20:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
ja wie schon gepostet bin ich dabei .

mein chef ist schon vorgewarnt, dass ich von inem dienstag mittag bis die woche den freitag im november urlaub brauchen werde.

da meine kollegin die mich vertritt im november keinen urlaub will, geht das zu 99,9 % klar.
wie immer spiele ich den pala
vermutlich ja wieder die aurabitch mit heilung ggf resi oder conviction bis equip für hdin da und rushen geht ( zur not laufen)

mit 3 tage urlaub im gepäck gehe ich auch davon aus dass wir ab mittwoch früh rushen können (auch wenn wir irgendwann schlafen werden )

mir ist eigentlich vollkommen egal ob classic oder lod ( solang ne vernünftige gruppe dabei ist und wir ansatzweise so schnell sind wie die letzten male)
psyduke is offline  
Old 10/14/2013, 21:54   #15
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Also ich will nicht CL spielen. Wenn dann nur LoD.

@ Panamera : Na Alter Socke. Sorc wie letztes Jahr oder? hab es mal vorsichtshalber eingetragen
xXSpeedboyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-4.0
06/06/2013 - Diablo 2 - 130 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten drei Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-3.0
11/13/2012 - Diablo 2 - 206 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten beiden Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1082037 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread.ht ml Der Reset findet am Dienstag den 6.11.2012 statt. Vorraussichtlich gehen die...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-2.0
10/26/2011 - Diablo 2 - 288 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. Gebt bitte folgendes noch an: Habt ihr Ts und werdet ihr es zum Reset nutzen? Welchen Char spielt ihr genau? (Ist nur an die leute gerichtet die sich noch nicht sicher waren) DIE GRUPPEN WERDEN ERST NEU SORTIERT WENN ALLE ANGABEN VORHANDEN SIND. Wieder mit dabei gefügt ist die Reset Taktik von India
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread
10/25/2011 - Diablo 2 - 389 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. BITTE UNBEDINGT DIE RESET-TAKTIK IN DEM ANHANG HIER LADEN! WICHTIG ALLE GRUPPEN SIND VOLL: ES WIRD KEINE NEUE GEMACHT MEINERSEITS Sosito's Ts3 Server wird ab Sonntag eröffnet. Ab Montag 18:30 sind dann Sosito und ich im TS3 Server für die Letzten Fragen zu haben. Die Daten vom Server werden am Sonntag bekannt gegeben. Wenn ich wollt kann ich es auch für euch in einer art liste verfassen.



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.