Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-5.0 (Last?)

Discussion on Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-5.0 (Last?) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/05/2013, 17:39   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
So, gut eine Woche ist nun Rum, der Stibi hat schon seinen 99er und ist weit voraus, vor einem anderen Char --> meinen glückwunsch nochmal dazu.

Wie weit seid ihr denn so, gute Sachen gefunden oder gab es leider nur **** in dieser Ladder?

Spielt ihr noch lange weiter (botted ihr noch weiter, um evtl mehr Fg zu machen) oder hört ihr bald auf, weil die Preise einfach einen unglaublich Preisverfall erleiden.

Grüße und bis zum nächsten Reset vllt.
Robert

PS. hoffentlich wird der nächste dann genauso schnell von statten gehen wie dieser. Mit 90 minuten war er einfach unglaublich schnell und somit schön zum spielen, da man von ca. 21 Uhr bis 3 Uhr gut auf Hölle kam und nicht erst in den frühen Morgenstunden auf Hölle war.
Robert S. is offline  
Old 12/06/2013, 06:39   #182
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
So, gut eine Woche ist nun Rum, der Stibi hat schon seinen 99er und ist weit voraus, vor einem anderen Char --> meinen glückwunsch nochmal dazu.

Wie weit seid ihr denn so, gute Sachen gefunden oder gab es leider nur **** in dieser Ladder?

Spielt ihr noch lange weiter (botted ihr noch weiter, um evtl mehr Fg zu machen) oder hört ihr bald auf, weil die Preise einfach einen unglaublich Preisverfall erleiden.

Grüße und bis zum nächsten Reset vllt.
Robert

PS. hoffentlich wird der nächste dann genauso schnell von statten gehen wie dieser. Mit 90 minuten war er einfach unglaublich schnell und somit schön zum spielen, da man von ca. 21 Uhr bis 3 Uhr gut auf Hölle kam und nicht erst in den frühen Morgenstunden auf Hölle war.
Naja ich botte erstmal weiter.. ka wielange. Ich setzte mir da kein Ziel
xXSpeedboyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-4.0
06/06/2013 - Diablo 2 - 130 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten drei Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-3.0
11/13/2012 - Diablo 2 - 206 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten beiden Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1082037 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread.ht ml Der Reset findet am Dienstag den 6.11.2012 statt. Vorraussichtlich gehen die...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-2.0
10/26/2011 - Diablo 2 - 288 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. Gebt bitte folgendes noch an: Habt ihr Ts und werdet ihr es zum Reset nutzen? Welchen Char spielt ihr genau? (Ist nur an die leute gerichtet die sich noch nicht sicher waren) DIE GRUPPEN WERDEN ERST NEU SORTIERT WENN ALLE ANGABEN VORHANDEN SIND. Wieder mit dabei gefügt ist die Reset Taktik von India
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread
10/25/2011 - Diablo 2 - 389 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. BITTE UNBEDINGT DIE RESET-TAKTIK IN DEM ANHANG HIER LADEN! WICHTIG ALLE GRUPPEN SIND VOLL: ES WIRD KEINE NEUE GEMACHT MEINERSEITS Sosito's Ts3 Server wird ab Sonntag eröffnet. Ab Montag 18:30 sind dann Sosito und ich im TS3 Server für die Letzten Fragen zu haben. Die Daten vom Server werden am Sonntag bekannt gegeben. Wenn ich wollt kann ich es auch für euch in einer art liste verfassen.



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.