Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Barb probleme

Discussion on D2NT Barb probleme within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
D2NT Barb probleme

Heai leute ich hab nen ls laufen un will meinen barb bottn lassen damits schneller geht einstellungen sind alle richtig nur wenn er das spiel betritt geht er erst normal am wp booen un dann wenn er durchs tp geht portet eer sich ein stueck boot portet boot un das die ganze zeit kann mir da evt einer fix helfen
bad dreams is offline  
Old 09/13/2013, 07:39   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
1. Bitte nutze die deutsche Sprache; ist ja echt grausam deinen Post zu lesen
2. poste dein Anliegen in dem Topic wo du den Bot her hast (D2NT Muddys, Bluebird, D2BS kolton etc)
3. deine Fehlerbeschreibung enthält nicht mal wichtige Informationen wie: Charconfig
mirkoregge is offline  
Reply

Tags
d2nt-barb-hilfe-problem


Similar Threads Similar Threads
Bo Barb script für D2NT 3.1
12/11/2010 - Diablo 2 Programming - 9 Replies
Hallo, könnte einer von den fähigen Jungs hier mir ne barb bo script schreiben? leider weiss ich vom scripten NUR, das ich da nicht reinbeissen soll xD Das script sollte für D2NT 3.1 sein und sollte das können: 1. Party nur vom Leader annehmen 2. wenn Leader ein Tp macht(das script soll auslesen wo ich gerade bin) soll der barb kommen und bo geben danach zur stadt zurück und auf neues tp warten
d2nt barb builds
09/29/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
whats up ich habe nun wirbelwind, konzentration und sogar den singerbuild getestet mit d2nt und bisher gefiel mir der ww build am besten. trotz dessen lag die chickenquote ziemlich hoch (1/4 chickens bestenfalls). hat jemand bessere erfahrungen gemacht oder einen besseren build parat?
D2NT Classic mit Barb?
05/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, gibts beim D2NT nen paar gute Barbscripte ohen Enigma? Da in classic ja keien Enigma gibt, ich aber trotzdem gerne dort Runs veranstalten würde habe ich ein problem... die bestehenden scripte die ich getestet habe bleiben alle hängen, teilweise sogar in den gegnern -.- Gibts vielleicht funktionstüchtige scripts die ich nicht kenne? Hat jemand von euch ne Idee?
D2NT Barb Script
05/12/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hat einer zufällig ein ww barb oder barb script für d2nt ?? Wäre cool
D2NT 3.0 Barb Sequence
04/12/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Kann man den so einstellen, dass er mit dem einen Slot teleportiert und Bo'd und mit dem anderen nur angreift? Wäre ganz hilfreich



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.