Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UT "Experten" Thread

Discussion on UT "Experten" Thread within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
UT "Experten" Thread

So dannn hier,
für alle die gerne tüffteln und Interesse an UT haben hier kann man bisschen über die Optimierungsmaßnahme Quatschen.

Stehen geblieben sind wir bei den Mercs, was ist besser mit einem mitnehmen oder einpferchen und was ist die bessere Aura.

Ich bin bisher für mitnehmen überleben tun sie recht zuverlässig mit passender Ausstattung fast besser als der pala selber ;-) und killen den ein oder anderen Ausreißer was unter umständen mehr XP bedeutet,

Zur Aura mom bevorzuge ich gebet heilen 42 HP alle 2 Sek und sind auch eingesperrter nützlich, da ich ohne ENI spiele ist das ein wahrer Segen.


Macht erhöht den Schaden nur leicht wegen der starken Konza Aura
Trotz bringt eigentlich quasi gar nix da skelette sogut wie nie zuschlagen
Holy freeze würde Killspeed deutlich erhöhen soll aber angeblich einer der skills sein die abstürze provozieren suche dazu grade näher Infos.
Knuddelbearli is offline  
Old 07/17/2009, 00:04   #2
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
So dannn hier,
für alle die gerne tüffteln und Interesse an UT haben hier kann man bisschen über die Optimierungsmaßnahme Quatschen.

Stehen geblieben sind wir bei den Mercs, was ist besser mit einem mitnehmen oder einpferchen und was ist die bessere Aura.

Ich bin bisher für mitnehmen überleben tun sie recht zuverlässig mit passender Ausstattung fast besser als der pala selber ;-) und killen den ein oder anderen Ausreißer was unter umständen mehr XP bedeutet,

Zur Aura mom bevorzuge ich gebet heilen 42 HP alle 2 Sek und sind auch eingesperrter nützlich, da ich ohne ENI spiele ist das ein wahrer Segen.


Macht erhöht den Schaden nur leicht wegen der starken Konza Aura
Trotz bringt eigentlich quasi gar nix da skelette sogut wie nie zuschlagen
Holy freeze würde Killspeed deutlich erhöhen soll aber angeblich einer der skills sein die abstürze provozieren suche dazu grade näher Infos.
Zum Holy Freeze, soweit ich weiß, bringen Skills, die eine aufwenidge Animation haben und weitläufige Veränderungen im Spielgeschehen (Einfrieren) haben, dass Spiel zum laggen.

Zum Merc, wie ich schon sagte, würde ich ihn nicht rumlaufen lassen, da das "Ausreißer"-killen meiner Meinung nach ziemlich unnötig ist, da die eh nicht weit weggehen. Restliche Viecher muss man so oder so am Ende killen. Denn wenn er stirbt, müsste man auf seine Aura verzichten.

Ansonsten bin ich immernoch der Meinung, dass man den Pala nicht nur aufs UT anpassen sollte, man also einen Merc nehmen sollte, mit dem man gut spielen kann, unabängig vom UT. Denn nur aufs UT einen Pala auszurichten wäre irgendwie recht unnötig, da der Durchschnittspala das auch schafft.
Tarantea is offline  
Old 07/17/2009, 00:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
Naja da man ja inzwischen high lvl söldner anheuern kann ist er bei bedarf in nitmal 2 min gewechselt also sehe ich das nit als ko kriterium an

Und wegen laagg muss man ziemlich differenzieren meteor killt ein game auch solo sehr schnell dagegen armagedon das vom effekt her recht ähnlich ist wirkt sich gar nicht aus
Knuddelbearli is offline  
Old 07/17/2009, 00:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
*doppelpost*
Knuddelbearli is offline  
Old 07/17/2009, 08:04   #5
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
im ut machst ja eh kein meteor.. doch ist es sehr ärgerlich wenn er wegen irgendwas abkackt, weil, man is ja da ned mit seiner family drinn, sondern meistens mit leuten die dafür zahlen, und wenn dir 2-3 mal das missgeschick passiert das game crasht is der teufel los und die führen sich auf wie sau.
darum is einfach alles so gut wie möglich zu vermeiden was das game schnell zum laggen und abkacken bringt.

das was ich gut finde an dem india-guide ist : das wenn 3 hammerdine hämmern es mehr xp gibt. das wäre was für die gruppen die sich hier im forum immer bilden...weil man kennt sich ja vom schreiben...game her. da is es doch egal wieviel leecher.. hauptsache mehr xp.
da könnte man dann auch versuchen mal ab lvl 92 noch effektiv zu leveln... was ja sonst ned so der bringer ist.
kal_el is offline  
Old 07/17/2009, 08:20   #6
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
Naja da man ja inzwischen high lvl söldner anheuern kann ist er bei bedarf in nitmal 2 min gewechselt also sehe ich das nit als ko kriterium an

Und wegen laagg muss man ziemlich differenzieren meteor killt ein game auch solo sehr schnell dagegen armagedon das vom effekt her recht ähnlich ist wirkt sich gar nicht aus
Wie kal_el schon sagte, man sollte versuchen, alles, was laggen könte, zu vermeiden.
Und das mit dem Merc: nehmen wir mich als Beispiel. Mein Level 94 Paladin hat natürlich einen Level 94 Merc.
Aber wenn ich einen neuen kaufe, ist der nur ca. Level 90. Ok, ich könnte den dan wieder zu meinem "Standard"-Merc umtauschen, und diesen dann wieder ein wenig Leveln, aber wenn ich öfters ein paar UTs mache, dann büße ich immerhin 4 Level des Mercs ein.

Also, für einen Standardhammerdin ist es viel zu viel Aufwand seinen Merc extra fürs UT auszusuchen bzw. ihn umzutauschen...
Tarantea is offline  
Old 07/17/2009, 13:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
Quote:
Wie kal_el schon sagte, man sollte versuchen, alles, was laggen könte, zu vermeiden.
Und das mit dem Merc: nehmen wir mich als Beispiel. Mein Level 94 Paladin hat natürlich einen Level 94 Merc.
Aber wenn ich einen neuen kaufe, ist der nur ca. Level 90. Ok, ich könnte den dan wieder zu meinem "Standard"-Merc umtauschen, und diesen dann wieder ein wenig Leveln, aber wenn ich öfters ein paar UTs mache, dann büße ich immerhin 4 Level des Mercs ein.

das stimmt nicht. du kannst auch einen merc kaufen der auf deinem lvl ist, das was dir der merc händler anbietet ist immer zufall, und kann, wenn ich mich recht eintsinne, zwischen -4 bis 0 lvl von deinem eigenen abweichen.
serra_123 is offline  
Old 07/17/2009, 13:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
Quote:
Wie kal_el schon sagte, man sollte versuchen, alles, was laggen könte, zu vermeiden.
Und das mit dem Merc: nehmen wir mich als Beispiel. Mein Level 94 Paladin hat natürlich einen Level 94 Merc.
Aber wenn ich einen neuen kaufe, ist der nur ca. Level 90. Ok, ich könnte den dan wieder zu meinem "Standard"-Merc umtauschen, und diesen dann wieder ein wenig Leveln, aber wenn ich öfters ein paar UTs mache, dann büße ich immerhin 4 Level des Mercs ein.

das stimmt nicht. du kannst auch einen merc kaufen der auf deinem lvl ist, das was dir der merc händler anbietet ist immer zufall, und kann, wenn ich mich recht eintsinne, zwischen -4 bis 0 lvl von deinem eigenen abweichen.
serra_123 is offline  
Old 07/17/2009, 14:00   #9
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
ein neuer Mer kann nicht nicht auf dem gleichen Level sein, wie der Spieler.
Habe ich gerade probiert.
Tarantea is offline  
Old 07/17/2009, 14:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
kann er wohl :P
serra_123 is offline  
Old 07/17/2009, 14:38   #11
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Ein Merc kann höchstens -1 Level sein, also wenn du Lvl94 bist, kann der Beste Merc Lvl93 sein. Aber das eine Lvl dauert bei mir maximal 5 Baalruns, dann ist er aufm gleichen Level.
ToOomoOolt is offline  
Old 07/17/2009, 16:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
Vor allem in ut levelt er in 2-3 min die fehlenden 1-4 lvl
Knuddelbearli is offline  
Old 07/17/2009, 21:25   #13
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
Vor allem in ut levelt er in 2-3 min die fehlenden 1-4 lvl
Nicht ab Lvl 90+
Tarantea is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.