Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pala zum ut (auch lvln)

Discussion on pala zum ut (auch lvln) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
pala zum ut (auch lvln)

hi NOCHAML *duck* ^^

sry, bin kein post jäger, aber mir juckt es an den fingern nen neuen char zu machen. wie ich schn im anderen thread geschrieben habe, fand ich ut lvln total geil^^ xD

wollte da mal fragen, welcher char am besten ist. bin mit meinem low cost hammerdin recht gut klargekommen, der musste zwar viele tränke schlucken, aber who cares...

aber dann kam mir die idee.

mein kumpel hatte thundergods an. und da wurde oft die himmelsfaust ausgelöst. wodurch ich sehr angenhem geheilt wurde. ob die sklette davon schaden genommen haben, kann ich nicht sagen, das konnte ich nicht erkennen.

die idee ist: nen FOH pala ?!
die blitze sollten doch auf angemessenem lvl gut dmg machen. und mitstreiter werden super geheilt?!

ist die idee sinnvoll?

wenn JA, wie sollte so nen pala aussehn? habe die immer verabscheut aber jetzzt fand ichs einfach genial ^^

deswegen, in sachen foh pala bin ich so schlau wie nen stück brot.


danke für comments!!!
MrTorture is offline  
Old 07/12/2009, 20:22   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich weis ned ob das sinn macht, hatte auch noch nie einen FOH.

aber alles was irgendwie aura oder zusatz dmg macht bei ut bringt den nur noch eher zum abkacken, oder ned?

und wenn 2 oder auch 3 hammerdine richtig stehn ... brauche da eigentlich nie auch nur einen trank nehmen.
kal_el is offline  
Old 07/12/2009, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
problem ist bloß, mein kumpel und ich machen dat allein ^^
er war gestern smiter (^^) und hammerdin. und nebenher nur zum testen hatte ich meinen summoner necro in ein haus gestellt, der war aber auch schon lvl 80 ^^
MrTorture is offline  
Old 07/12/2009, 21:36   #4
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
problem ist bloß, mein kumpel und ich machen dat allein ^^
er war gestern smiter (^^) und hammerdin. und nebenher nur zum testen hatte ich meinen summoner necro in ein haus gestellt, der war aber auch schon lvl 80 ^^
wtf?
Wie macht Ihr bitte UT??
Was hat der Necro in nem Haus zu suchen und warum musstest du Tränke schlucken??
Die Idee ist nich umsonst, das ganze mit 2 Hammerdinen zu machen, weil die
a) weitläufig viel Schaden machen und
b) zwei Auren (mit Mercs noch mehr) möglich sind.

Denn ein Pala sollte auf jeden Fall Reinigung an haben, was die Tränke überflüssig macht...
Ansonsten guck dir das mal an:


Und wenn ihr nicht genug Leute zusammen kriegt, dann gibt es ja nicht umsonst eine UT-Gruppe hier...

Ein FOH-Pala bringt das Spiel er zum abstürtzen, alleine wenn die Leecher BO zaubern, kann das Spiel kaputt gehen...

MfG
Tarantea is offline  
Old 07/12/2009, 21:41   #5
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
er meinte wohl auch einfach nur nen normalen ut machen zum torch holen... siehe topic titel.
ned unbedingt level-ut
kal_el is offline  
Old 07/12/2009, 22:59   #6
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Aber dann wäre doch ein Smiter am besten, und der ist auch nicht teurer als ein guter FOHer...
Tarantea is offline  
Old 07/13/2009, 11:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
^^

doch doch ich meinte schon ut lvln ^^
soll halt möglivh sein, auch nur mit 2 leuten die effektiv fighten zu lvln.

mein necro stand nur zum test im haus!
MrTorture is offline  
Old 07/13/2009, 11:17   #8
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
grins, das geht sogar allein mit einem hammerdin und 2 oder 3 leechern, is aber bissel mühsam.
so wie das jeder macht, weist ja, die anleitung von tarantea geistert ja wo rum.

ich habs mal so versucht bei nem ut wo alle abgehauen sind.
das haus wo meppel drinn sitzt kennst ja... stück halb recht darüber is noch eins-> da plazierst deinen leecher-> mit hammer din rennst runter zu meppel-> er macht monster wennst nur noch paar meter von seinem haus entfernt bist, knapp ausserhalb des hauses.... umhacken --hochrennen-> er gibt ruhe-> wieder runter-> von vorne.
wenn du nun da unten stehn bleibst kommen immer neue monster, oder du platziesrt noch nen leecher in der nähe-> du bleibst stehn-> monster kommen immer auf dich.
es kommen aber ned soviele wie bei der anderen methode, aber fürs allein hochleveln aus jux geht das schon mal... hab das 3-4 stunden lang gemacht.
das alles ohne necro.


hab mir schnell mal das pic vom tarantea thread geklaut:
rote kreuze..vom original, nicht relevant für die methode, ansonsten wie gehabt, nur ohne necro.


mit 2 hammer sollte das eigentlich noch besser funzen. nen versuch wärs wert.
die richtige stelle wo die spawnen musst natürlich erst rausfinden, aber ich weis das es geht.
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
[suche] modelchangen pala epic mount (horde) -> pala epic mount(ally)
02/27/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Modelchange horde pala mount (epic) -> ally pala mount (epic) Mit Glitchy hab ich leider keinen erfolg - da kommen bei mir nur Grafikbugs (Serverversion 3.2.2a) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke im vorraus. MFG
Hadelshack.auch Hadelsbug auch Hadelstrick gennant=)
05/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Nun in letzter Zeit frag ich mich immer mehr ob der Hadelshack funz.Wie ich in anderen Topics gelesen habe behaupten viele es gäbe ihn nicht.Aber im Spiel hört man mal da mal hier immer wieder das welche auf diese Art reingelegt wurden.Viele behaupten bei dem Hack fallen die Items des Spielers direkt auf den Boden. Jetzt meine Frage an euch exestiert sowas überhaupt und kann es denn überhaupt sein das die Sachen auf Boden fallen.Ist es nicht serverside. Wenn ihr es der grosse Menge nicht...
Als pala instanz lvln!
03/23/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo ihr :D Weiß jemand ob man vllt mit bestimmetn talenten auch in instanzen wie die mages lvln kann ? mit mobius halt ;;) wen ja wie ?=D



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.