Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How To Skill Poison Necro

Discussion on How To Skill Poison Necro within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 438
Received Thanks: 23
How To Skill Poison Necro

Guten Morgen Leute,
weiß einer von euch wie man nen Poison Necro skillt und der für UTs wallen kann?
und mit welche attacke muss ich gegen monster kämpfen und so necro noch nie gespielt...
biggi21 is offline  
Old 07/09/2009, 16:04   #2
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
ein Necro hat, soweit ich weiss, nur zwei Poison-Attacken...zum Kämpfen nimmst du Poison Nova.
Und für UT-Tauglichkeit musst du nur einen Punkt in Knochenwand setzen.
Ansonsten schau mal hier:

...und hier:
Tarantea is offline  
Old 07/10/2009, 01:30   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
wenn man nicht weiß wie man einen necro zu skillen hat sollte man keinen machen!
Mecco-Pekko is offline  
Old 07/10/2009, 09:14   #4
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wenn man nicht weiß wie man einen necro zu skillen hat sollte man keinen machen!
Naja, so würde ich das nicht sagen, wenn man mal was neues probieren will, wie soll man schon wissen, wie man was macht?
Allwissend geboren werden?

Kann ich schon verstehen...
Aber man könnte natürlich auch mal selber suchen...

4 tw!!!
Tarantea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt poison necro
08/11/2010 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Zealer funzt und ich nehme mich jetzt dem Poison-Necro an. Es gibt im Inet zwei halbwegs funktionierende Versionen von D2nt-Scripten. Link 1 Link2 fehlt mir jetzt gerade. Der erstere Link liefert ein relativ gutes Script mit der Möglichkeit auch Summons zu benutzen, um den Necro Mf-Bot-tauglich zu machen. Im Grunde funktioniert es default ganz gut, doch ich habe einige kleinere Änderungen vorgenommen und einige Fehler ausgebessert.
ut necro
11/29/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
hat vllt mal jmd nen guten guide zur Hand für nen ut necro hab bis jtzt rumgeguckt aber iwie sind ein paar guides ziemlich wiedersprüchlich mfg Schokomann
P&B necro
10/26/2009 - Diablo 2 - 28 Replies
hey :D ich hab mir gedacht das ich mir demnächst mal nen pvp necro hochziehe also schnell zu e*pvp und mal schätzen lassen was nen necro der einigermaßen in den public games leute killt kosten würde in ists / fg's w/e :D wäre dankbar für ne antwort ;) @ edit. wie sähe so ein guide denn aus? habs jetzt in die tat umgesetzt 19/20er torch und nen halbwegs gutes anni gekauft
Necro für ÜT
10/07/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Was muss man den bei einen Necro für ÜT skillen? Kann man ihn auch so in Mehrspielermodus verwenden und wieviel DMG macht er? LG rené
poison star and counter-kill ninja skill
07/31/2009 - Conquer Online 2 - 1 Replies
who know reborn for get 2 this skill? poison star and counter-kill ninja skill ,want true for reborn THK



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.