Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merc zu wenig Str

Discussion on Merc zu wenig Str within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 159
Received Thanks: 6
Merc zu wenig Str

Moin, ich hab mir Merc Items besorgt. [Act 2]
- Dream
- Enigma
- Eth Infy

Ich hab nun eine Eth CoH Bugged, die 222 Str braucht.
Nun leider hat er nicht genug ohne Eni. Und Str Bug klappt ja bei Merc nicht.
Da hilft nur noch neuen Merc anheuern. Welchen wäre dafür geeignet?
Kamp - Offensiv - Defensiv
The StFu is offline  
Old 06/24/2009, 11:34   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
offensiv.
welchen level hast denn erreicht?
222 str. wirst nicht schaffen ohne paar steinchen oder runen im helm.
dream wirst erstmal vergessen können.
mein lvl 94 merc hat 202 grundstärke.

besorg dir vielleicht ne "stone" die hat auch 15 all resi (wenns um resi geht) und ne einigermasen gute kommt auch auf über 4000 def.

btw. dream aura mit lvl 15 bringt auf hölle ned wirklich viel.
kal_el is offline  
Old 06/24/2009, 20:33   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
einfach statt dream nen andariel helm nehmen und schon ist dein problem behoben
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/24/2009, 20:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
lol ? wieso benutzt man bitte enigma als merc rüssi ???

was die str. angeht benutz andy face das müsste dann klappen.
mein merc hat 209 grundstr auf lvl 96 ( forti als rüssi mit 3,6k, BotD in nem eth ghostspeer und nem eth bugged delirium helm (extrem geiles teil ))
serra_123 is offline  
Old 06/24/2009, 22:29   #5
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
ich würd ihm forti geben, das mag ich :]
Tarantea is offline  
Old 03/01/2012, 19:34   #6
 
Gnex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,050
Received Thanks: 35
Eth andyface 30/10, Eth bugged forty 3,3k deff perf, Eth perf infinity für meinen Merc beim fohdin.. Geht eigentlich gut ab . der macht mephi auch ohne mich.
Gnex is offline  
Old 03/01/2012, 19:43   #7
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
06-24-2009, 22:29
virtueller schwanzvergleich wa ?
aber 3 jahre zu spät

btw.mein merc macht alles allein

closer request.
kal_el is offline  
Old 03/01/2012, 19:52   #8
 
Gnex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,050
Received Thanks: 35
ups seh auch gerade das datum.. hatte nur bei google wat nachgeguckt und bin nebenbei auf den thread gestoßen .
jau normal war ja nurn bsp.
Gnex is offline  
Old 03/01/2012, 22:44   #9
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Ich denke ne Eni aufm Merc müssen wir nicht noch diskutieren...

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S> NA (Merc) lvl 132 fs
05/19/2010 - Cabal Online Trading - 5 Replies
deleted
CS Merc
01/23/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
ich hab ein problem mit meinem cs merc (akt 3 kälte)...hatte ihm schonmal dies.... lawbringer stormshield coa guardian angel gegeben er hatte res +90 und hats nich geschafft und dies.... gaze (perf dr) shaft
[WTS] 10€ PSC [WTB] ALZ Merc EU
11/09/2009 - Cabal Online Trading - 1 Replies
edit by obi
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc?
07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
hi nochmal! bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr) tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.- jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen? mein...
merc
02/17/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Ich will merc fragen ob die meinen key tauschen weil jemand anderes den auch used... wie kann ich die für das kontaktieren??? PLZ help



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.