Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Hilfe Bitte.

Discussion on D2NT Hilfe Bitte. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iamdimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 55
Received Thanks: 1
D2NT Hilfe Bitte.

hallo ich use diese Polnische Version ..
habe nun mein DUDU drinn..
habe die Inv einstellung gemacht trozdem schmeisst er mein torch und tuht alle charm in der truhe!

bitte helfen
iamdimi is offline  
Old 06/21/2009, 03:41   #2
 
Ratsmitglied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 564
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Modenas23 View Post
hallo ich use diese Polnische Version ..
habe nun mein DUDU drinn..
habe die Inv einstellung gemacht trozdem schmeisst er mein torch und tuht alle charm in der truhe!

bitte helfen
dann musste mal deine
inventar angaben ändern
das mit den 1.1.1.1.0.00. usw
1. free place glaub ich
und 0. heißt besetzt
oder anders rum??^^
Ratsmitglied is offline  
Old 06/21/2009, 12:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];

alles was von reihe 1-6 im inventar ist, wirft er raus oder kommt in die kiste. 0 bedeutet er lässt das im inventar des char.
das ist in deiner char datei zu finden.
danielray is offline  
Old 06/21/2009, 12:14   #4
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Sind hier eigentlich alle unfähig, mal in die zugehörigen Threads zu posten?? Wozu gibt's denn die Threads zu den Bots???
Tarantea is offline  
Old 06/21/2009, 12:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Gibt n eigenen Thread dazu

/closed
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Leechbot D2nt bitte um Hilfe
08/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo erst ma ;) Ich arbeite grad daran das mein Leechbot lauft aber es giebt ein Prob. Un zwar habe ich alles schon soweit eingestellt das er den Channel joint in dem der run gepostet wird und er in des Game geht aber dann wars dass auch schon und ich bekomm ne schöne Fehlermeldung und zwar ( D2NT TheBluebird v1.1 - Bot und Anleitung\D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\NTBotGame.ntj (17) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined ) so wie es in der Anleitung steht hab ich alles gemacht...
Probleme mit d2nt Leechbot bitte dringend um Hilfe !
08/13/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo! also ich benutze d2nt leechbot (manager 3.1) und mein problem ist folgendes: ein freund hat mir en voreingestellt geschickt und wenn ich den bot starte so das er meinem freund folgt dann passt das auch alles ABER wenn ich jetzt den acc und charname ändere und einem anderen aus meiner /f list folgen möchte DANN joined er zwar brav nach ABER geht nicht mehr in das TP hinein das er auf macht. an was kann das liegen bitte?? ich kopiere hier mal meine cfg´s hinein mit dem neuen...
D2NT BLue... bitte hilfe :)
05/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
es hat nichts damit zu tun, dass ich zu faul bin.. aber es funktioniert bei mir einfach nicht.. könnte mir jemand eine kopie seiner pikit schicken bitte ? habe schon versucht daran zu rumzudoktorn.. funzte aber nicht so wirklich.. schon mal danke
hilfe bitte zu d2nt nirgens gefunden
04/14/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
wo kann ich einstellen, dass der bot schneller die games nach ein ander erstellt ist dies möglich?? habe 3 keys also kann er sofort eins nach dem anderen erstellen vielen dank im vorraus :-)
Hilfe bitte schnell d2nt bot
05/21/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
also ich habe alles so gemacht wie es in dem guide steht aber iwi wenn mein char in game joint kommt ne fehler da steht ReferenceError: Nt_LoadingConfig is not defined



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.