Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Diablo 2 Trading
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Zu FG Kaufen und neuen JSP Acc

Discussion on Frage Zu FG Kaufen und neuen JSP Acc within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 343
Received Thanks: 18
Frage Zu FG Kaufen und neuen JSP Acc

Ich hab mir nen neuen JSP Acc gemacht der Acc ist erst 3 Tage Alt und hat unter 100 Posts..
Ab Wann wäre es denn sicher, FG zu kaufen hier? Nicht dass ich direkt gesperrt werde, weil ich zu neu bin??

Wäre nett, wenn Ihr mal eure Meinung posten könnt oder mir Tipps geben könnt^^
Tanker_Tank is offline  
Old 05/26/2013, 08:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
Mach am Besten erst mal ein paar normale item vs fg trades bevor du hier fg kaufst
Panamera™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Will mir einen neuen PC kaufen
03/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey ich habe mir mal einen PC zusammengestellt und wollte wissen wie lange ich damit ca. gut zocken könnte. http://www.uploadarea.de/files/i3dvdsgfs3fatbbrjd d1ccj6s.pdf Hier seht ihr alle details
Will mir einen neuen pc kaufen
02/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 42 Replies
Hallo leute möchte mir einen neuen computer bestellen und entweder : Quad Core Computer AMD QUAD A8 3870K 4GB 160GB 1GB ATI Radeon HD6550 DirectX11 | eBay mit der graikkarte dazu NVIDIA Geforce GT 630 4GB mit DVI HDMI VGA ##1190 | eBay hab eine festplatte zuhause und eventuell noch 4Gb ram dazu kaufen, Oder diesen fertig pc Quad Core Computer AMD QUAD A8 3870K 8GB 750GB Windows7 Premium 64 | eBay Er soll zum zocken reichen ( Combatarms/ css/ mw2/3 cs:go WarZ also kein bf3 usw)...
neuen pc kaufen oder?
03/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
moin hier mein computer ;) Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU E3400 2,60ghz Grafikkarte: Nivida Geforce 210 512Mb Betriebssystem: Windows XP Home Edition :D Möchte in der nächsten Zeit mal geile Spiele zocken wie Bf3 etc. frage ist ob ich ganz neuen kaufen soll oder nur aufrüsten?
Neuen Pc von Alternate kaufen?
04/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo leute! Ich wollte mir einen neuen Pc kaufen der zwischen 700€ und 800€ liegen sollte. Ist der Hier gut`? ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Alternate A955 GTX560Ti DCII TOP W7HP64 Oster-PC Oder könnt ihr mir andere Pc`s empfehlen?
Neuen Champion kaufen?
07/29/2010 - League of Legends - 32 Replies
hey leute, Ich habe mir überlegt nen neuen champion zu kaufen bis her hab ich main mäßig mit Katarina,Tryndamere,Xin Zhao gespielt aber ich will was neues ausprobieren und daher such ich einen champion der nicht direkt getötet wird aber auch DMG macht. Vilt hat ja jemand schon erfahrung damit und kann mir ein paar sagen ;) MFG Since



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.