Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Redvex und Pickit

Discussion on Frage zu Redvex und Pickit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Frage zu Redvex und Pickit

hi hätte da mal eine frage

ich verkaufe für einen kollegen momentan items wert ca. 50k fg, allerdings spiele ich momentan ladder und mache cs runs und würde gerne redvex und pickit benutzen, allerdings habe ich die befürchtung das ich bzw der acc wo die teuren items drauf sind gebannt werden...

wie sicher wäre es also redvex und pickit zu benutzen wenn auf dem gleichen cd key die accs laufen?
Luftschlange is offline  
Old 05/22/2013, 16:31   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Warum sollte der Account denn gebannt werden? Wenn ein Massenbann kommen würde, würdest du für Redvex & Pickit auch gebannt werden. Aber glaube gehört zu haben, dass Warden atm ngar nicht scannt.
Gt-Kingz is offline  
Old 05/22/2013, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Warum sollte der Account denn gebannt werden? Wenn ein Massenbann kommen würde, würdest du für Redvex & Pickit auch gebannt werden. Aber glaube gehört zu haben, dass Warden atm ngar nicht scannt.
weil ich mit meinem cd key pickit usen möchte aber mit diesem cd key auch auf diesen anderen acc wo die teuren sachen drauf sind, und normalerweise wird ja der cd key gebannt und alle accounts wo der cd key drauf war oder lieg ich da falsch?
Luftschlange is offline  
Old 05/22/2013, 16:54   #4

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Es läuft so ab: Ein CD Key wird geloggt und somit geflaggt. Von diesem Moment an, werden ebenfalls alle Accounts geflaggt mit denen man sich über den geflaggten CD Key einloggt. Dann nach Tagen oder Wochen gibt es einen Massenbann. Du kannst leider nicht herausbekommen, ob einer deiner CD Keys geflaggt ist.
Gt-Kingz is offline  
Old 05/22/2013, 19:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
genau das ist ja mein problem, deswegen frag ich ja auch wie sicher es wäre redvex mit pickit zu benutzen
Luftschlange is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pickit mit RedVex
03/25/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo und zwar habe ich ne frage ich hatte ne lange Zeit Pause und fang wieder anzuspielen ich habe mir RedVex 3.1 runter geladen alles eingestellt leider nimmt er nix auf.Geht Redvex noch oder habe ich was falsch gemacht? Name: REALM Address: localhost Timezone:0
PickIt, Condome [Redvex]
07/18/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
PickIt gibt es ja, danke Matze, so Folgendes ich brauche jemand der mir die PickIt auf Classic umarbeitet, offer 100 fg und gibt es sowas wie Condom für 1.13 wer nich weiss was condom ist: RedVex • View topic - Condom v34.2 oder sollte das immer noch funktionieren
PickIt D2NT oder Redvex
07/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
1. Gibts sowas für den D2NT? wie zb den Loader/maphack so ne art erweiterung? 2. Gibts bei der Redvex Version Bans?
redvex mit pickit
03/02/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
hi, hab länger nicht mehr gespielt und wollte wieder anfangen, daher meine frage ist redvex in verbindung mit mindingo oder magnet auch nach den neuesten updates sicher oder nicht? oder könnt ihr mir einen anderen pickit empfehlen? vielen dank für eure antworten
d2 redvex+pickit(magnet) prob
02/12/2008 - General Coding - 0 Replies
hi leute mein erster thread in diesem forum also bei irgendwelchen fehlern etwas nachsichtigkeit walten lassen.... so nun zum eigentl grund meines threads seit ungefähr 2 tagen nutze ich redvex mit dem pickit plugin magnet...mein problem ist nur dass das plugin dauernd detected wird und ich einen temporären bann bekomme :-( was kann ich dagegen tun??bitte um hilfe ------------------------------------------- i've got a problem with redvex and the plugin "magnet" everytime i use it i got a...



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.