Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bot] - D2NT v1.7.2 + NTBot v3.6M3 - Instalacja, NTBot 3.6M3 - Mod by CyberVi

Discussion on [Bot] - D2NT v1.7.2 + NTBot v3.6M3 - Instalacja, NTBot 3.6M3 - Mod by CyberVi within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/09/2009, 21:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by eevixx View Post
Hey weiß einer ob mann die Elite Pickit vom alten NT bot mit der M3 Version benutzen kann ?.

Bei mir kommen reltiv viele errors.
Bei der Pickit die im Ordner mit dabei war erkennt er ihrgendwie die Amus nicht
glaub dass das geht...
zumindest pickt er bei meiner alten pick it.
ist aber ein test von 3 runs oder so gewesen (waren 2 keys und ein java skiller) ==> wäre schön wenns immer so wäre


mich würde interessieren wie man das tool channelchat ausmacht, sodass er die nächsten games nicht ankündigt (ohne es gleich zu löschen)
wenn ich in der config datein setpublic = false setze macht er es trotzdem...

sonst ist der aber echt super!!
bietet sehr viele neue sachen und öffnet tolle möglichkeiten bzgl mf runs

das ganze mit deutschen comments wäre geil^^
fullevent10 is offline  
Old 06/09/2009, 21:40   #17
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by fullevent10 View Post
glaub dass das geht...
zumindest pickt er bei meiner alten pick it.
ist aber ein test von 3 runs oder so gewesen (waren 2 keys und ein java skiller) ==> wäre schön wenns immer so wäre


mich würde interessieren wie man das tool channelchat ausmacht, sodass er die nächsten games nicht ankündigt (ohne es gleich zu löschen)
wenn ich in der config datein setpublic = false setze macht er es trotzdem...

sonst ist der aber echt super!!
bietet sehr viele neue sachen und öffnet tolle möglichkeiten bzgl mf runs

das ganze mit deutschen comments wäre geil^^

mit den channel kannst du in der starter ntj ändern

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2009, 01:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 63
Received Thanks: 40
bot funktioniert soweit ganz gut,
am besten gefällt mir die selbstständige versorgung mit pots (:

jedoch stürzt die M3 version häufiger bei mir als die M2 ab ... es kommt dazu, dass ein d2 error kommt, welcher nur kurz aufblinkt, dannach schließt sich das d2 fenster ...
hat jemand eine idee wie ich M3 besser zum laufen bring und nicht alle paar runs abschmiert ? (:
Nuss is offline  
Old 06/10/2009, 02:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
kann mir einer sagen was genau "besser"an m3 ist ?
bei mir schnurrt der m2 schon seit n paar tagen ohne probs, deswegen die frage ob es sich lohnt umzusteigen. Wirklich interessieren tut mich da eigentlich nur die frage mit der geschwindigkeit beim telen(botten im allgemeinen) ob daran was gemacht wurde oder ob er immernoch vergleichsweise langsamer als der kuk bot ist. danke für die antwort
serra_123 is offline  
Old 06/10/2009, 08:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Zu der tele-Geschwindigkeit --> Nein ist nicht schneller!

Zu den Verbesserungen
1. Siehe Changelog auf dem ersten Beitrag
2. Mit am besten ist, dass die Pots gesammlet werden ohne das Inventar oder den Gürtel voll zu müllen. Viele neue Scripts. Leider sind viele fehlerhaft (Travincal --> Error ClearRooms() )
Ich bin dran, hab aber erst morgen wieder Zeit, die comments zu übersetzen bzw. Bugs zu suchen/fixen. Wobei ich das nur provisorisch mach, da ich kein Profi im scripten bin.

Wär nett, wenn mal jemand die scripte testen könnte und dann auflistet, welche gehen und welche nicht...

@ Nuss
Wegen dem abschmieren. Welche Scripts hast du getestet?

Greets
mrbiger is offline  
Old 06/10/2009, 08:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Für alle, die nich warten wollen, bis ich alles "richtig" und vollständig übersetzt habe ist im Anhang die config des Paladins wie die starter.ntj mit teilweise deutschen comments.

Wenn euch Fehler auffallen dann bitte PM @ me!
Bei Verbesserungsvorschlägen dasselbe. Bin über jede Hilfe & unterstützung dankbar!

Hoffe mit der Datei bekommt ihr eine bessere übersicht!

Ich habe einiges aus der englischen M2 Version übernommen. Daher sind ein paar Zeilen Englisch. Aber besser als polnisch denk ich mal


Have Fun!

EDIT//
Ein Fehler in der Beschreibung ist:
NTConfig_FreeSpace = 6; // Anzahl der freien "Spalten" in euerem Inventar (Nicht Felder!!!)
Attached Files
File Type: zip deutscheconfig.zip (9.3 KB, 23 views)
mrbiger is offline  
Old 06/10/2009, 11:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by serra_123 View Post
kann mir einer sagen was genau "besser"an m3 ist ?
bei mir schnurrt der m2 schon seit n paar tagen ohne probs, deswegen die frage ob es sich lohnt umzusteigen. Wirklich interessieren tut mich da eigentlich nur die frage mit der geschwindigkeit beim telen(botten im allgemeinen) ob daran was gemacht wurde oder ob er immernoch vergleichsweise langsamer als der kuk bot ist. danke für die antwort
das telen an sich ist nicht schneller...
aber er macht nicht diese pausen sobald er eine neue ebene betritt...
außerdem killt er nicht erst alle bevor er pickt.
beides sachen die mir sehr hilfreich erscheinen!

bei mir crasht er auch immer nach paar runs
andi
gräfin
geisterbeschwörer
mephl
sind die scripts die ich benutze, meistens passiert es nach geisterbeschwörer.
fullevent10 is offline  
Old 06/10/2009, 17:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 63
Received Thanks: 40
Ich mach nur public baal und dia runs ... in M2 crasht er vllt alle 100 runs ... M3 alle 1-5 runs ein crash :\ und dann noch zu ganz unterschiedlichen zeitpunkten, ziemlich schade
Nuss is offline  
Old 06/10/2009, 18:21   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Das ist wirklich schade!
Ich hab gar nicht so viele Probleme mit dem. Wobei ich zugeben muss, dass ich schon das ein oder andere an den scripten geschraubt hab.

Ich fang nochmal von vorne an und schau ob ich euch ne stabilere version bauen kann. Die Scripts sind schon das ein oder andere mal verscriptet. Bei Travi z.B. will er am Ende des runs, wenn die Monster tot sind nochmal alles clearen. Das führt immer zu einem Fehler...

Ich finde den Umfang und vor allem den Pot-Script einfach besser.
mrbiger is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2009, 20:21   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 35
Received Thanks: 29
Erstmal vielen Dank für deine Mühen, find ich echt klasse. Sobald du fertig bist, werde ich den Bot mal testen, nutze momentan noch die Version aus dem Forum DL Bereich.
Ich bin total zufrieden mit dem Bot ansich, erhoffe mir jedoch vom neuen eine ganze Menge.
fuckface is offline  
Old 06/11/2009, 18:11   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
also ich hab den bot mal angetestet, und das mit den pots ist schon ganz gut, läuft auch bisl schneller hab ich das gefühl...ABER

dauernd wp fehler, die hälfte der bosse macht er garnicht...

NTTreshsocket.ntj : ntm_Takewaypoint()blad (docksvonkurast)


was kann ich da machen?
bierhefe is offline  
Old 07/27/2009, 09:10   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
problem with d2nt

hey alle
ich habe ein problem das sich nach dem öffnen des spiels wie folgt veranschaulichen lässt:

<D2NT error> C:\documents...\...\...\D2Nt Modded by CyberVirus v3.6M2\scripts\default.ntj(15):ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined

hat wer ne idee was das problem ist und einen lösungs vorschlag? das ganze gestaltet sich ausserdem noch zusätzlich schwer, da die kommentare im bot script in einer sehr unverständlichen sprache geschrieben wurde ;-)

also vielen dank für eure hilfe...

PS: er wählt automatisch die falsche sorc aus habe ich jetzt bemerkt. er nimmt einfach die auf der ersten position und findet dann die config datei mit dem char namen logischerweise nicht. --> wie kann ich das beheben?
McMammuT is offline  
Old 07/27/2009, 11:41   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by bierhefe View Post
also ich hab den bot mal angetestet, und das mit den pots ist schon ganz gut, läuft auch bisl schneller hab ich das gefühl...ABER

dauernd wp fehler, die hälfte der bosse macht er garnicht...

NTTreshsocket.ntj : ntm_Takewaypoint()blad (docksvonkurast)


was kann ich da machen?
Das deutet darauf hin, dass du den WP für den Boss nicht hast, welchen du machen willst. In deinem Fall eben Thressocket sollte das die Arreat-Hochebene sein. Wenn du diesen WP nicht hast, brauchst du dich über die Fehlermeldung nicht wundern!

Quote:
problem with d2nt
hey alle
ich habe ein problem das sich nach dem öffnen des spiels wie folgt veranschaulichen lässt:

<D2NT error> C:\documents...\...\...\D2Nt Modded by CyberVirus v3.6M2\scripts\default.ntj(15):ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined

hat wer ne idee was das problem ist und einen lösungs vorschlag? das ganze gestaltet sich ausserdem noch zusätzlich schwer, da die kommentare im bot script in einer sehr unverständlichen sprache geschrieben wurde ;-)

also vielen dank für eure hilfe...

PS: er wählt automatisch die falsche sorc aus habe ich jetzt bemerkt. er nimmt einfach die auf der ersten position und findet dann die config datei mit dem char namen logischerweise nicht. --> wie kann ich das beheben?
das behebst du im D2NT Manager. Dor wählst du dein Profil aus und kannst dann rechts den Slot auswählen, auf dem dein Char liegt.

Die Kommentare sind auf polnisch. Das wichtigste habe ich schon übersetzt (siehe meinen Post in diesem Thread) Da der M3 aber so unstabil läuft im gegnsatz zum M2, habe ich die übersetzung nicht weiter verfolgt. Aber im Prinzip sind die befehle selbsterklärend.

Bei spezifischen Fragen, könnt ihr ja PM's schicken oder im Thread hier posten.
mrbiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT 1.8.5 und NTBot 3.7.4
10/22/2009 - Diablo 2 - 58 Replies
Hallo... Es sieht so aus als gäbe es eine neue Version des NT-Bots... Hab ich grade beim Stöbern auf EoN gefunden. Also, hier im Forum gibt's die Version D2NT 1.7.2 und den NTBot ind 3.6. Auf EoN war jetzt die Rede von D2NT 1.8.3 bzw. 1.8.5 und NTBot 3.7.3 bzw. 3.7.4 Also zwei Aktualisierungen. Es gibt kein neues Tutorial, scheint also alles wie beim "alten" NTBot zu laufen. Neuheiten: (laut Poster) -Ohne D2Loader (:confused: war der nicht schon immer ohne?) -"D2NT use no longer hook...
D2NT 1.8.5 und NTBot 3.7.4
10/13/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
-
How to install D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6?
07/13/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi! I dont understand deutch that good. Is there any guide on english? Also i dont understand what to do with the .dll file? Someone said i should put it in system32, but is that safe? No trojan or virus? Also is D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 safe? No virus, trojan or what so ever? // bglz
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?
d2nt ntbot help
03/15/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi! I need a bit help with ntbot. I do that: 1. downloading 2. unzipping 3. run 4. click in tha add button and i config it 5. click the run button. 6. diablo start, but dont do anything. The mouse isnt moving...



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.