Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe mit d2jsp

Discussion on hilfe mit d2jsp within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
dabluber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 2
hilfe mit d2jsp

kann mir wer sagen wie das da so mit den trades funktoniert blick da nicht so ganz durch wäre echt nett
mfg dabluber
dabluber is offline  
Old 05/29/2009, 14:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
da steht igentlich schon alles ganz gut beschrieben ... ist halt auf vertrauen aufgebaut... der der mehr posts hat kriegt zu erst dann wird geschickt.... gold schicken kannste indem du denn acc von der jeweiligen person anklickst dann bei seinem acc auf gold gehst und der rest steht da schon musst halt einfach den schritten folgen...... und WICHTIG immer schön screenies machen wenn du tradest.

z.B im game wo ihr wat tauschen wollt erst einmal acc sagen dann was getauscht werden soll und dann /time eintippen auch davon ein screeni ... halt .... damit du denn typen dann am ***** kriegst wenn der dich scammed


einfach mal ausprobieren.... wenn du ein tshako brauchs hier für ein fg dann kannste schon mal deine erfahrung machen
nas_diablo is offline  
Old 05/29/2009, 14:56   #3
 
dabluber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 2
hab ja keine fg nur items die ich loswerden will^^
mfg dabluber
ps. bin nicht grad der beste was english an geht deswegen hab ich hier ja ma gefragt
dabluber is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2009, 16:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
Überleg dir anfangs genau was du für deine Items verlangst, es ist schließlich bald Ladder Re und du willst sie ya auch loswerden. Dann mach einfach nen Topic "Offerlist". Mach einfach eine Liste mit deinen Sachen:
  • Item 1 --> 2 fg
  • Item 2 --> 7 fg
  • Item 3 --> 12fg
  • etc
Nachdem du es gerade erstellt hast, ist dein Topic ganz oben in der Liste. Es rutscht aber immer tiefer nach unten, weil Leute neue Topics erstellen oder bumpen.
Alle vier Stunden, bzw 4 Stunden nach dem letzten Post, klickst du auf dein Topic und klickst auf den "Bump" butten, dieser erscheint auch erst nach den 4 Stunden. Es wird also sofort eine Antwort von dir, in deinem Topic hinzugefügt, damit dein Topic wieder ganz oben steht.
Nun schreibt vllt. jemand er möchte #2 für 7 fg. Dann schickst du ihm eine Nachricht mit einem game name, z.b. qks//1
Er wird in dieses Spiel kommen und seinen Jsp Account namen schreiben. Du musst auch deinen Jsp Account namen schreiben.
Jetzt bleiben dir zwei Möglichkeiten:
1) Du gibst ihm das Item und vertraust darauf, dass er dir das Forumgold danach schickt, oder
2) Du holst einen Mediator dazu. Diese Möglichkeit habe ich bei allen meinen ersten Trades genommen.
Verlange nicht dass jemand mit mehr Posts und/oder einem älteren Joindate zuerst gibt, du wirst eh nur ausgelacht. Wenn du ihnen nicht vertraust, hol nen Mediator. Dazu solltest du dir das Topic "How to request a Mediator" durchlesen.
So, das wars eigentlich...
D2_sid is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2009, 16:35   #5
 
dabluber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 2
also das thema mit offerlist habe ich gemacht
aber ist es schlimm wenn ich nur hinter die items n fg geschrieben habe da ich bei vielen nicht weis was sie wert sind und ich sie einfach nur loswerden will
mfg bluber
dabluber is offline  
Old 05/29/2009, 17:06   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by dabluber View Post
also das thema mit offerlist habe ich gemacht
aber ist es schlimm wenn ich nur hinter die items n fg geschrieben habe da ich bei vielen nicht weis was sie wert sind und ich sie einfach nur loswerden will
mfg bluber
in ladder und in non ladder gibt es oben in den tradegrounds so stickies wie hier in denen wertschätzungsbreich is und price guide
da is eig immer nen ganz annehmbarer preis drin bei den normalen uniwue dingen etc =D kannst dich am anfang gut an denen orientieren
joshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2009, 17:34   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
auch die preise in den stickys sind meist zu hoch gegriffen, da der ladder re vor der tür steht. Du kannst es außerdem im price check forum probieren, oder hier oben im wertschätzungs tread.
Alles in allem ist aber die beste möglichkeit einfach ma zu gucken was die anderen offern bzw verlangen.

/e. du musst auch nicht zwangsläufig nen preis hinter die items schreiben, die anderen können ya auch einfach offern
D2_sid is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2009, 20:14   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
und stell dich darauf ein das dich bald jemand abzieht^^, das machen die mit vorliebe bei neueinsteigern!

versuchs erstmal mit weniger wertvollen sachen, dann is ned so schlimm.
sammel paar post´s, das hilft... mit 200 posts aufwärts wird besser.

und frag halt einfach beim traden ob der andere nicht zuerst geben mag, weil du neu bist und angst hast gescammt zu werden, viele machens dann sogar.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2009, 21:08   #9
 
dabluber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 2
ne ich mach einfach nur mit mediator
fals den dann einer was bei mir kauft -.-
mfg bluber
dabluber is offline  
Old 05/29/2009, 21:09   #10
 
dabluber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 2
sry für doppelpost hatte zu schnell geklickt sry
dabluber is offline  
Old 05/30/2009, 18:37   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by dabluber View Post
ne ich mach einfach nur mit mediator
fals den dann einer was bei mir kauft -.-
mfg bluber
so hab ichs auch gemacht. Und noch nen kleiner Tipp: Lass keine Möglichkeit aus zu spammen. Einfach überall reinposten. Du kannst auch fake offers machen, hauptsache posts^^
D2_sid is offline  
Old 05/30/2009, 21:22   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by D2_sid View Post
so hab ichs auch gemacht. Und noch nen kleiner Tipp: Lass keine Möglichkeit aus zu spammen. Einfach überall reinposten. Du kannst auch fake offers machen, hauptsache posts^^
na ne, was meinst denken die wenn du auf 5 tage 1000 post´s hast?
ich halte von so einem nix.
schreib dir was gescheites in die signatur, etwas das einigermasen vernüftig klingt... von wegen neu... und ned scammen ...und screens machen.

grins , mein erster trade war ne krone 3 sox 30 life für 5 fg an Master3921 (mediator)
von dem hab ich mittlerweile die schnauze gestrichen voll, dem arroganten sack.
hab auch mal nen trade platzen lassen, weil der mir seine random griefs ned zeigen wollte, ich hätt einfach das nehmen sollen was er grad meinte. da hab ich kein bock auf sowas.
kal_el is offline  
Old 05/31/2009, 01:26   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
ganz schützen kann man sich vor scammern niemals. auch ich wurde schon zwei mal gescammt. Versuch dein Profil nen bissl zu verscönern, hintergrundbild etc.
Spiel einfach nen bissl rum, damit die leute sehen dass das kein multi acc ist. Ne signatur schadet niemals, aber ich hab auch keine.
Und @ kal_el: Die Leute gucken sich eher selten an wie viele posts du pro tag machst...meist ist es nur ein blick auf die post anzahl und dann nochma flüchtig auf das join year. Imo sind also 1k posts in 2 wochen besser als wenige.
D2_sid is offline  
Old 05/31/2009, 09:12   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
oft genug erlebt wie jemand mit massenhaft post in ein paar tagen zerlegt wurde.
und der hat dann verschissen, weil es mehr sehen als man denkt. das dauert ein paar tage bis sich das wieder beruhigt hat wenn der jenige was offert etc.
kal_el is offline  
Old 05/31/2009, 14:06   #15
 
dabluber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 2
hab nochne frage kann man da beiträge editieren weil ich nix gefunden hab
dabluber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] D2jsp Forumgold + D2jsp Accounts
09/06/2010 - Diablo 2 Trading - 62 Replies
Hallo Leute Ich will mich in D2jsp mehr oder weniger zur Ruhe setzen und verkaufe daher mein gesamtes D2jspzeug bis auf meinen Hauptaccount Zum Verkauf stehen hier: 15k (15000) D2jspforumgold Für 1k verlange ich lediglich 10 Euro
Hilfe zu D2jsp
02/14/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Ich habe mal eine Paar kleine fragen zum Thema d2Jsp und zwar .... Gibt es vill eine deutschsprachige Anleitung wie ein Trade durschgefüuhrt wird WIe stelle ich Fest was mein Gegenstand für ein Wert besitzt Wie Gebe ich mein Forum Gold aus?? Ich bedanke mich bei allen die mir helfen können danke



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.