Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gemütliches zoggen mit neuem Char

Discussion on Gemütliches zoggen mit neuem Char within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Gemütliches zoggen mit neuem Char

Hey ho, etwas kurzfristig aber hat irgendwer bock gleich um 21:00 Uhr auf EU SCL nen neuen Char anzufangen und den Monstern mal zu zeigen wo der Hammer hängt? Wer Interesse hat einfach mal "OP run" joinen

Grüße

*EDIT* ich meinte natürlich Channel "OP run"
Robert S. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gemütliches Gaming Headset
10/02/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, also ich suche ein gemütliches Gaming-Headste, denn beim jetzigen Headset tun mir nach ner Zeit die Ohren weh. Ich hab da auch schon 2, bin aber auch für neuer Vorschläge offen: Headset RAZER CHIMAERA Gaming Headset, Wireless Gaming Headset THERMALTAKE TtEsports Shock, schwarz
will wer mit mir mw3 Überlebenskampf zoggen:D
02/19/2012 - Call of Duty - 0 Replies
will wer mit mir überlebenskampf mw3 auf der besten konsole spielen PS3 hab headset
Hilfe will Zoggen :D
11/04/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo ich hab mein wow p server :) wenn ich den online stelle und online gehen will steht da bei auslastung Offline ;/ kan bitte jemand helfen ihr kreigt auch thx für :) Bitte helfen
....Zoggen
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie zoggt man newworld2 winlink pls und den ordner und regi pls
beim WoW zoggen...
06/26/2006 - World of Warcraft - 24 Replies
Das hab ich gerade in nem Forum gefunden... Der Link führt zu ner Site wo die Story dazu erklärt wird, aber es reicht auch schon sich die Bilder weiter unten anzuschauen. http://antiotter.livejournal.com/144625.html



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.