Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit D2NT Bot

Discussion on Problem mit D2NT Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Problem mit D2NT Bot

Hey Leudde ich hab n Problem mit dem Bot

Hab alle wie bei der anleitung eingetragen...
Aba immer wenn mein pala zu nem gegner telet z.b meppl macht er 2-3 hammer und dann sagt der bot das es fehlgeschlagne ist den genger zu töten und das macht der bei JEDEM!
=( Bitte um Hilfe
Spagutzi is offline  
Old 05/01/2009, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Fragen zum D2NT Bot bitte in den D2NT Thread

/Closed
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
d2nt problem
05/04/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich habe bei BlueBird 1.1 eingestellt dass 2 chars einem anderem folgen und dia leechen. ich habe in der char config seinen namen eingesteltl und in der botleech config hab ich den acc von dem eingetragen, der bot typt zwar jede sekunde /f l aber der joint nicht. Ich habe bei allen configs besonders auf groß und kleinschreibung geachtet und der joint trotzdem nicht. mit rv möchte ich das nicht machen da ich diablo ja 2 mal starten muss und das geht dann nich zusammen. bitte um hilfe
d2nt problem
04/17/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
brauche hilfe... http://i39.tinypic.com/1ruo2h.gif was kann man da gegen machen :(
Problem mit d2nt
11/12/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich habe im Moment 4 Accounts laufen,die gleichzeitig botten. Als ich mir heute morgen die erbueteten Gegenstände ansehen wollte, sah ich dass alle 4 Bots ggn halb 2 heute nacht einen timeban bekommen haben.... Jedoch macht keiner von ihnen mehr als 20 games pro Stunde, insofern kann ich mir nicht erklaeren woher dieser kommt... Kann mir da jemand weiterhelfen? Greetz Nicnov
Problem mit d2nt
07/29/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
und zwar bei hammerdin wenn er bei boss ist hat er auf beiden seiten: link = hammer stehen rechts = hammer stehen
D2NT Bot Problem!!!
06/03/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo.... Also ich hab folgendes problem bei dem d2NT bot: Hab die datei runtergeladen -sie entpackt, in einen ordner gegeben -dann die js32 oder wie die heißt in windows/system32 verschoben. Dannach hab ich meinen namen hinten geschrieben : NTConfig_Paladin_Bob-Paladin . Und in der datei den kleinkram verändert wie in eurer anleitung von dem d2nt bot ... Dann hab ich den D2NT manager angeworfen und run geklickt: D2 startet, loggt sich ein, der bot erstellt ein game, und dann im game...



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.