Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Neuer AO Guide~

Discussion on ~Neuer AO Guide~ within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/15/2009, 00:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ist Cta für den Bot so wichtig?
Noob-style is offline  
Old 04/15/2009, 12:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Noob-style View Post
Ist Cta für den Bot so wichtig?
ja der bot sollte cta schon haben
bizeps is offline  
Old 04/15/2009, 12:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Noob-style View Post
Ist Cta für den Bot so wichtig?
nunja bringt dir einen sehr großen life/mana boost lohnt sich auf jedenfall n billiges kostet vllt. 3-6fg
Medix is offline  
Old 04/15/2009, 13:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich brauche den Bot ja nur um Rals zu farmen auf Albtraum, das sollte meine Sorc auch ohne Cta schaffen

Daran liegts aber nich, das meine Soso, nachdem sie den Turm betritt einfach in die Stadt eght und Disconnect macht, oder?
Noob-style is offline  
Old 04/15/2009, 14:44   #20
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Noob-style View Post
Ich brauche den Bot ja nur um Rals zu farmen auf Albtraum, das sollte meine Sorc auch ohne Cta schaffen

Daran liegts aber nich, das meine Soso, nachdem sie den Turm betritt einfach in die Stadt eght und Disconnect macht, oder?

vorschlag:

auf alp gehts anscheinend nicht bei jedem. steht auch im ao-forum.
obs auf normal geht weis ich nicht.
aber auf hell sollte es gehen.
probiers auf hell, ob du bis zur grafin kommst, wenn es da auch nicht funzt, dann hab ich kein plan^^.

sollte sie da hinkommen und verrecken... dann weist wenigstens das es geht.
kal_el is offline  
Old 05/20/2009, 17:25   #21
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
ist das normal das er mir beim entpacken sagt das dass nen virus ist? ^^
D2_sid is offline  
Old 05/20/2009, 17:56   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 82
Received Thanks: 30
Nur so mal zur info. Es gibt ne weitere bug fix version für AO 4.0c, die probleme bei baal beheben.

Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Kuk > AO in Openruns
NT > AO in MF-Runs

AO ist höchstens eine schlechte alternative niemals ein Mainbot.

Ich finde das hier gehört ebenfals auf die 1 Seite eines AO Guides.
AO >> NT in MF runs, WENN man weiß wie man diesen zu benutzen hast. Man kann mit AO so ziemlich alles töten, auch einfach mal ne ganze Area und das in der gleichen Geschwindigkeit wie NT. NT hat viel weniger features als AO.
Natürlich gebe ich dir Recht, wenn es darum geht beide bots bei der Konfiguaration zu vergleichen. Da es nun mal einfacher ist NT bot zu konfigurieren erscheint es so, dass dieser natürlich sehr viel besser ist , dennoch hat AO sehr viel mehr zu bieten und aufgrund dieser Komplexität und Variabilität ist es nicht so einfach diesen zu konfigurieren.
Ich mag NTbot auch, wenn es nur darum geht paar Bosse zu killen
ejact is offline  
Old 06/23/2009, 22:39   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 40
Received Thanks: 0
Hallo,
ich bin absoluter Neuling, was das hier angeht.
Ich hab es auch so gemacht, wie es in der Anleitung steht...

Aber beim start usw gibt mir AO eine Fehlermeldung.

Ich weiß, das es sicher nen dummer Fehler von mir ist
Attached Images
File Type: jpg AO_Fehler.JPG (11.1 KB, 11 views)
Painshe is offline  
Old 06/24/2009, 00:26   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Painshe View Post
Hallo,
ich bin absoluter Neuling, was das hier angeht.
Ich hab es auch so gemacht, wie es in der Anleitung steht...

Aber beim start usw gibt mir AO eine Fehlermeldung.

Ich weiß, das es sicher nen dummer Fehler von mir ist
hast du die AO.dll in den Plugin Folder kopiert?
bizeps is offline  
Old 06/24/2009, 01:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 40
Received Thanks: 0
Du meinst die seperate?

Ja das habe ich
Painshe is offline  
Old 06/24/2009, 19:39   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hiho, hab ein ähnliches Problem. Wie im Dateianhang zu sehen, öffnet sich bei mir eine Error-Meldung. Wenn ich sie wegklicke passiert NICHTS.
Jemand eine Idee? Habe alle "Arbeitsschritte" mehrfach überprüft und alle .inis richtig geändert.

liebe Grüße
Attached Images
File Type: png 4pvpers.PNG (5.1 KB, 7 views)
Fascillus is offline  
Old 10/03/2009, 19:07   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
erstens da is ein virus in der install.exe und 2 hab ich keine datein in der Auto-Awesom drin
Smalluwe is offline  
Old 10/05/2009, 21:06   #28
 
Edammer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 3
hi sorry das ich des frage aber ich krieg es net hin ...
kann vieleicht mal einer bot0.ini und die skill dateien für ne light soso posten wäre echt net
Edammer is offline  
Old 10/05/2009, 21:55   #29
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Smalluwe View Post
erstens da is ein virus in der install.exe und 2 hab ich keine datein in der Auto-Awesom drin
Quote:
Originally Posted by Edammer View Post
hi sorry das ich des frage aber ich krieg es net hin ...
kann vieleicht mal einer bot0.ini und die skill dateien für ne light soso posten wäre echt net
ich frag jez mal saublöd...
was habt ihr beide euch eigentlich runtergeladen?
welche version?
und wo?
ihr müsst auch mal schaun wie alt das topic is...weil..ich glaub...mittlerweile sind wir alle schon ganz woanders! ^^
kal_el is offline  
Old 10/05/2009, 21:57   #30
 
Edammer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich frag jez mal saublöd...
was habt ihr beide euch eigentlich runtergeladen?
welche version?
und wo?
ihr müsst auch mal schaun wie alt das topic is...weil..ich glaub...mittlerweile sind wir alle schon ganz woanders! ^^

so also ich habe aus der dl base 4.0 gesaugt

habe ich schon sehr oft versucht jetzt die light soso zum laufen zu bekommen aber ich kriege des einfach net hin
ich meine ich würde auch 5.0 nehmen aber damit kriege ich glaube ich keinen follow bot hin ...
Edammer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Wieder ein neuer Level-Guide!+30 NEUE OX FRAGEN*Schwer*
06/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
So habe mir mal die Mühe gemacht um euch zu sagen wo man am besten Levelt: Level 1-5 -Bei den Wildhunden/Hungrigen Wildhunden/Wölfe/Alpha-Wölfe Level 5-15
Vllt noch ein neuer Server Guide?
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
h t t p : / / g a m e s . qq . c o m/ z / y t2 /y g / j b s z 0 5. h tm könnt ihr damit was anfangen?
[Guide] Neuer hack oder was? SK UND AURA gleichzeitig an! KEIN WITZ
08/03/2009 - Metin2 - 28 Replies
Hey leute ich wollte gemütlich mit meinem neuen ninja lvln gehen un siehe da... Ich habe auf Server 8 (Torkas) chuncho, weißer eid insel folgendes enddeckt.. Da war dochglatt ein spieler der Aura als auch sk anhatte.. http://ul.to/cu7n2v ich hoffe den screen kann man sehen...
Neuer Horde Guide auf Deutsch!
06/04/2008 - WoW Guides & Templates - 13 Replies
Level Guide HF :D Ich will KEINE THANKS für den Post ,da der Guide nicht von mir ist. gruß
Brian Kopps neuer Guide...
01/10/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, wie das Topic schon sagt wollte ich fragen, wann der neue Guide (1-70 / 60-70) von Brian Kopp rauskommt und ob ihn dann jemand übersetzen kann, gegen ein oder 2 Karmas?! Dazu wollte ich fragen ob es wirklich funktioniert hat mit dem alten Guide und ob es schon eine deutsche Übersetzung des Guides von 1-60 gibt? MfG Wave2



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.