Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der D2-NT Bildchen-Guide für "Menschen mit besonderen Bedürfnissen"

Discussion on Der D2-NT Bildchen-Guide für "Menschen mit besonderen Bedürfnissen" within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2010, 22:34   #361
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
dateiendungen hast du ja eingeblendet oder?
bosse hast auch aktiviert.....
kal_el is offline  
Old 03/24/2010, 01:21   #362
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 11
Gut erklärt macht aber nix wen ich auf run drücke Kommt kurtz login bild ! fehler meldung die sofort alles schlist und Nix passiert ( ergendwas mitt acc_viclation !! so schnell kann man net lessen
Gallagmm-bot is offline  
Old 04/01/2010, 03:35   #363
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
coole sache
ich geb den euch auch umsonst nn fg dafür brauch nur ma endlich ne baal und dia config
samsolife is offline  
Old 04/03/2010, 12:43   #364
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
moin moin
ich habe genau das selbe problem wie galla ich hab mal n bild gemacht da von
dem fehler damit ich das lesen kann.
und zwar steht da
"UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS-VIOLATION (c0000005)"
was hat das zu bedeuten `?
dereinzigeolaf is offline  
Old 04/03/2010, 17:03   #365
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
hi leute, bei mir findet sich das selbe problem. habe schon versucht etwas zu googlen aber nichts gefunden.
hier ein ss zu der fehler meldung.



über eine lösung des problems wäre ich sehr dankbar.
Black_Whv is offline  
Old 04/11/2010, 17:09   #366
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
hey leutz ich hab mal ne frage die mir mächtig kopfzerbrechen brereitet hat in der letzten zeit...also:

-ich benutze den d2nt bot 3.0
-ich benutze ihn mit einer sorc/blizzard
-er funktioniert wunderbar bis auf 3 sachen:

1. er kauft niemals zb in normal die tränke die er bestenfalls kaufen könnte (in dem fall guter heiltrank) sondern kauft schwache heil- und manatränke

2. er sammelt oftmals keine tränke auf obwohl er es könnte und steht dann dort ohne mana rum und wird angegriffen bis er chicken macht

3. manchmal hat er auch tränke in seinem gürtel und nimmt diese einfach nicht


ich habe nichts geändert, habe die 0815 standart cfg...kann mir einer sagen woran das liegt?

ich danke schonma. gruß niggy
n!kY is offline  
Old 04/11/2010, 17:23   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 53
Received Thanks: 29
wtf, schau dir mal den thread genau an.
um was geht es hier? um d2nt 3.0? ja? schau genauer hin!
fK_ is offline  
Old 04/24/2010, 15:18   #368
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
wie stellt man aus, dass mein Paladin mit Bot d2nt 3.0 nicht ständig Schrott aufhebt und für Gold verkauft? (das kostet tierisch kostbare zeit)
Mit dem Gold bei mehr als 900.000 macht er Glücksspiel bis 400.000 wieder runter.
Dann hebt er wieder auf und verkauft verkauft verkauft...sau nervig
kann man das ausstellen?
Bababooom is offline  
Old 04/24/2010, 15:52   #369
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
bitte beachtet was fk geschrieben hat -.-
gehe ind eine char config und stelle alle pick it´s mit // aus!
oder lasse nur die uniqs oder was auch immer drinn! (je mehr aktiv desto mehr sammelt er auf )

beim glückspiel kannst auch ind er char datei ändern (gambel) stell deinen max gold wert höher und lass ihn weiter rutner gambeln wenn voll!
wenn du garnicht gambeln willst stelle es mit // aus!
oder lass ihn mehr gold sammeln als möglich ist = nie gambeln!
sternenlooper is offline  
Old 05/16/2010, 18:30   #370
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Servus erstmal,
hab mir heut auch den Bot für meine Cold Sorc geholt.
Hab alles soweit eingestellt und sobald ich beim manager auf Run geh öffnet er das Spiel und die Optionen wie Singleplayer,Multiplayer,Battle.net etc sind zu sehen, aber leider net mehr.
Aus irgendeinem Gund loggt er sich nich ins Bnet ein.
Kann mir da einer vllt helfen?

MfG Jagi
Jagimaster is offline  
Old 05/16/2010, 18:40   #371
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
schon mal auf das Datum geguckt? Ist der Bot vom letzten Patch^^ Hol dir am besten den Nt von Bluebird, dürfte auch hier irgendwo zwischen den ganzen Spamtopics auf Seite 1 sein
XxArenaxX is offline  
Old 05/16/2010, 23:03   #372
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich close den jez einfach mal..

pupps*
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
nicht für menschen mit besonderen bedürfnissen^^
04/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
wie fuktioniert das mit den cd keys habe mehrere und möchte gernen den bot damit versehen wie erstelle ich diese datein oder allgemein wie gehts das??? soll der cd key einfach eingegeben werden z.B in eine word datei und dann djsjhasdjdhashdjsahsjha.mpq abgespeichert werden?? oder soll der cd key einfach in das feld geschrieben werden mit .mpq ?? und sind das nur die LOD keys??
Seelengrotte - diese " Menschen "
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
kann mir mal pls jmd die coordinaten zu einen raum sagen wo diese menschen vorkommen sagen :D wäre sehr nett !! MfG KiiLLeR96



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.