Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche pickit und mh

Discussion on suche pickit und mh within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
suche pickit und mh

hi suche maphack und ein guten pickit .

zuzeit nutze ich den EasyLoad der eigendlich voll nervig is mit jedesmal raus aufms desii . wer gut wenn einer ein besseren kennt.

ich suche auch noch ein pickit .
zur zeit nutz ich den mindigo der is eigendlich nicht schlecht nur is er sehr langsam beim aufheben und so , Magnet is auch sehr langsam bei aufheben gibs da noch anderen ???.
Atronia is offline  
Old 04/06/2009, 21:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Viel Glück auf deiner Suche
vari is offline  
Old 04/06/2009, 21:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 3
Pickit:
Du kannst doch einfach die pickit delays bei magnet ändern, dann ist es schneller

Mh:
Verusch mal lolwut4c
Werwolf88 is offline  
Old 04/07/2009, 02:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
also manget kannste nix ändern auf jeden fall net bei das was ich hab bei mini kannste das tutn hab mich da bissel rum gewustelt und jetzt iser schnell^^ . ich glaube mehr das es daran lag das ich mag und mini zugleich laufen hatte.
Atronia is offline  
Old 04/07/2009, 03:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 3
aus der magnet ini.

[Magnet]
Picking=1
TownPicking=1
Teleport=0
Notify=1
EnigmaTele=0
PickDelay=15
TeleDelay=20

PickupRadius=5
TeleRadius=11
Werwolf88 is offline  
Old 04/07/2009, 12:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Bei mh kann ich dir auch nur lolwut empfehlen
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Craft Pickit
06/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi, ich brauch ne gute pickit für craft items, die die dabei sind, ist leider nix gescheides :(
Suche Pickit für FG
04/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
suche gute pickit für magic,rare und normal items sollte nicht elite sein sondern mittelmässig bite dafür fg's also bitte hier posten oder per pm, danke!
Suche Pickit
01/25/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hihi unzwar ich suche eine gute überarbeitete Pickitlist für Unics für den bot 2BS MF Bot für 1.13 beta hab zwar die aus xdoddestroyer signatur aber musste ebend sehen das der nen bk npc'ed hat ^^ war zum glück vorm pc :D
Suche gute Pickit für Kuk-Bot
12/20/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
yooo also ich hab mir mal den kukbot geholt mit rares kenn ich mich einigermaßen gut aus, da ich selbst collecte :) gibts da ne pickit die gute rares pickt wie ba's mit ias ed fools / nicht fools etc oder circs mit fc skills ...ihr wisst schon was ich meine wäre nett wenn jemand helfen könnte PS: hab noch ein problem mit kukbot ; wenn ich kukbot starte macht der seine runs ganz normal ,logt aus und startet spiel noch mal von ganz neu .. muss das so?^^ sld
Suche Pickit bot für D2
08/17/2008 - Diablo 2 - 21 Replies
Hi ich suche einen bot der alles aufnimmt was was wert ist ;) wie z.B. in nem baalrun alle grapschen das man da noch was abbekommt :P ich hab auch schon gegoogelt und bin auf newd2event gekommen aber irgendwie funktioniert der nich richtig bzw. ich bin zu doof dafür^^ wenn ich die nh.exe da starte und dann auf install drücke verschwindet diablo auf einma. also entweder erklärt mir jemand bitte was ich flasch mache oder gibt mir en andren bot :D



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.